Ich schmeiß mich wech. Wie geil ist das denn???
Lieber xxx,
Guten Morgen, wie geht es dir?
Vielen Dank für Ihre Mails und Ihre schönen Worte.
Es tut mir leid für die späte Antwort.
Ich habe keinen Computer oder Telefon.
Ich benutze das Flüchtlingslager-Verwaltungscomputer, um mit Ihnen zu kommunizieren, weil ich mit Ihnen zusammenleben muss.
Mein Grund, zu dir zu kommen ist, weil du ein Mann bist, dem ich für das Leben lange zusammenleben kann.
Ein Mann, dem ich vertrauen kann, um zusammen zu leben.
Ich war in der Lage, Gott wegen meiner Situation hier im Flüchtlingslager zu suchen, und gestern sprach der Herr zu mir im Traum, das ist der Grund, warum ich diese Post mit Ihnen vertraue.
Ich habe dir gesagt, wie ich hier im Flüchtlingslager leide und dich anrede, um mir zu helfen, zu kommen zu kommen, um zu deinem Land zu kommen, damit ich meine Schule dort fortsetzen kann.
Daddy, ich weine immer, wenn ich an den Hunger und Bedingung denke, dass ich hier vorbei bin, also habe ich beschlossen, dich mit all meiner Liebe und Vertrauen zu vertrauen.
Ein wenig musst du über mich wissen
Ich wurde als das einzige Kind meiner Familie geboren.
Mein verstorbener Vater Dr.Nelson Tran war ein großer Politiker in meinem Land und hielt die Position eines Premierministers, eine Position, die er bis zum Ausbruch des politischen Krieges in meinem Land hielt.
Ich war in meinem letzten Jahr in der Universität vor dem Krieg mein Land in Liberia.
Als meine Eltern starben, hatte ich niemanden, der mir helfen konnte, meine Ausbildung weiterzuentwickeln und erkannte, dass mein verstorbener Vater politische Oponanten mein Leben von mir alle Dokumente nehmen möchte.
Ich muss laufen, um mein Leben zu retten.
Hier im Waisenhaus, wo ich jetzt in der Jugendherberge verlasse.
Ich habe die Verspätungsbescheinigung meines Vaters und das Sterbeurkunde, weil er, als er am Leben war, einen Geldbetrag in einem führenden Finanzinstitut hinterlegte, das er meinen Namen als die nächste Angehörige benutzte, der Betrag in Höhe von $ 6,2 Millionen U.S.Dollars.
Ich möchte Sie informieren, um mir zu helfen und stehen für mich als mein neuer Partner, so dass nach dieser Übertragung in Ihrem Konto werden Sie mir helfen, meine Reiseunterlagen und Flugticket vorzubereiten, um in Ihr Land zu kommen und Sie zu treffen.
Aber das Wichtigste für mich ist jetzt, wie man Hunger überwältigt.
Bitte helfen Sie mir, damit ich nicht sterben werde.
Gott hat mich aus irgendeinem Grund zu dir gebracht.
Ich würde gerne mit dir in deinem Land leben.
Trotz der Unterlagen bei mir, die ich gerne auf Ihre Sorge vertrauen würde, ist mein dringendstes Bedürfnis, wie man aus diesem Flüchtlingslager herauskommt, weil sie sich hier nicht gut um uns kümmern.
Wenn du mir wirklich helfen willst, werde ich dir die Adresse der Flüchtlingslagerverwaltung geben, damit du mit ihnen kommunizieren kannst und sie fragen, dass du mein Vorgesetzter bist, dass du mich in dein Land kommen willst, was würdest du tun
Möge Gott segnen und immer mit dir sein, wie ich deine Antwort warte.
Deine,
Ms.Maresa