Hallo mein lieber xxx!
Alles ist gut mit mir, zu Hause, mit Eltern und mit meiner Arbeit!
Sehr wartete auf deinen Brief und unser treffen! Sie wissen, dass Ihre Briefe machen Sie meinen Tag, ich Liebe Sie zu Lesen! Ich verstehe nicht, was ist mit mir, während alle Tage denke ich an Sie! Entschuldigen Sie mich, wenn ich Ihnen Schreibe, manchmal, nicht oft. Hoffe, Sie verstehen mich. Ich vertrete unser treffen im Flughafen, die warme Umarmungen. Sie sind ein besonderer Mensch, mit dem ich wirklich Zeit verbringen wollen.
Sie angenehm, gut, freundlich, ich kann Ihnen sagen, alles! Und Sie verstehen mich! Es ist sehr angenehm für mich, die weit von Russland lebt die person, die interessant ist in mir! Ich mag sehr viel Lesen Ihre Briefe, mit großer Freude lese Sie alle! Ich bete für gut mit uns! Unser treffen wird lösen viel! Wir sollten einander verstehen und haben echten Dialog! Es wird also spannender moment, wenn wir sehen einander in die Augen zum ersten mal.
Sind Sie mit mir einverstanden? Sie präsentieren unsere erste sehen, in Augen, die in den Flughafen?
Wir werden in der Lage sein, Spaziergänge, Reisen, Unterhaltung sehr bald. Ich verbringe meine Ferien mit großer Freude und wir haben sehr gutes Abendessen mit Kerzen! Was kann besser sein, als abends spazieren und reden über alles!?
Im Sommer wenn es warm ist, ich mag einen Spaziergang nach einem schwierigen Arbeitstag mit meinen freundinnen! Aber ich habe nicht eine solche person wie Sie! Und jetzt verstehe ich, dass sehr bald können wir uns treffen im echten. Dieses treffen ist sehr wichtig für mich. Und nicht Spiele. Hoffe, dass Sie es ernst meinen mir zu.
Ich bin wirklich glücklich jetzt!
Vielleicht schrieb ich dann mehr brauchen, sehr frank, aber das ist alles meine Gedanken aus dem Herzen! Und meine Träume über unser treffen und die Zukunft so stark. Sie wissen sollten diese. Es wird angenehm für mich, dass Sie auf denselben Gedanken wie ich. Wir denken über ein ich hoffe.
Meine Eltern verstehen mich, ich erklärte Ihnen, dass alles real ist! Zuerst waren Sie dagegen, daß ich mir Stelle, was weiß nicht. Aber nun, ich erklärte Ihnen, dass meine Gefühle sind ernst und ich will wirklich diese. Ich verstehen Sie sorgen sich um mich.
Ich weiß, Sie sind ein guter Mensch! Sie machen Sie nicht alles schlecht bei mir, ich kann dir glauben.
Was Unterhaltungen in der Regel haben Sie zu Hause nach der Arbeit am Tag? Was tun Sie lieber in Ruhe, das Wochenende?
Wir haben ein gutes Programm im TV über resorts in der Welt, ich mag dieses Programm, wenn ich kann! Auch möchte ich sehen-Programme über das wilde, die Natur und Tiere.
Ich Liebe mein Leben, ich habe eine gute Arbeit, ich weiß es. Aber ich habe noch nicht eine solche person in der Nähe mit mir, bei denen ich sicher sein kann! Ich bin allein hier. Es ist langweilig. Wir haben eine Menge der gleichen Dinge! Und unser treffen bedeutet eine Menge für mich. Ich hoffe, deine Gedanken sind die gleichen.
Sie sind sehr interessante person! Denken Sie an sich und fehlt unserem treffen.
Wartet eine Antwort mit großer Freude.
Haben Sie einen guten Tag!
Mit Liebe,
Yours Ekaterina
P. S.
Der manager von der Reise-Agentur schrieb mir heute, dass ich nach Moskau gehen für ein interview bei der Botschaft für ein Visum. Mein Antrag genehmigt wird. Es bleibt, um interviewt zu werden. Nach, dass Sie ein Visum. Ich bin nach Moskau gehen. Morgen wird mein interview auf der Botschaft. Heute erhielt die Erlaubnis, die Reise von meinem Chef. Schreiben Sie mehr details, wenn Sie wissen. Küsse
IP: 85.140.2.141
Decimal: 1435239053
Hostname: ppp85-140-2-141.pppoe.mtu-net.ru
ASN: 8359
ISP: MTS PJSC
Organization: MTS PJSC
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Tatarstan
City: Kazan’
Zitat:from [10.99.104.76] [...] [85.140.2.141]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 21 Sep 2017 13:40:09 -0700 (PDT)
Date: Thu, 21 Sep 2017 23:40:03 +0300
From: Ekate rina <lapulyakatyulya@gmail.com>