Hallo mein lieber xxx!
Vielen Dank, dass Ihr meine Stimmung besser. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Wärme!
Ich habe immer warten auf Ihre Briefe und Ihre Aufmerksamkeit für mich notwendig!
Vielleicht setzen Sie in den Brief ein Teil Ihrer Stimmung?! Ich habe ein großes lächeln auf mein Gesicht, jetzt! Das Gefühl, dass Ihre Briefe sind gefüllt mit der großen Energie und der positiven Emotionen.
Es ist unglaublich, aber ich fühle, dass Sie trotz der großen Entfernung, die uns trennt. Denken Sie so? Ich bin dankbar, das Schicksal, das es uns ermöglicht, uns gegenseitig kennen zu lernen!
Sie sind sehr überraschend und freundliche person! Sie sind nicht nur ein guter Freund für mich, sondern auch die person, mit großen und gütigen Herzen! Ich fühle die Wärme deines Herzens in jeden neuen Brief! Ich habe nie das Gefühl, etwas ähnliches.
Ich verstehe, dass jetzt nur unsere Briefe, die uns ermöglichen, Dialog zu unterstützen und zu wissen, einander mehr, aber mir wäre es auch wünschenswert, zu glauben, dass so wird nicht immer.
In mir wächst der große Wunsch, dass unsere Korrespondenz zu wachsen, in etwas größeres! Ich möchte kennen zu lernen mit Ihnen in person! Ich bin sicher, dass du im Leben noch besser und mehr überraschend! So froh treffen Sie in Echtzeit.
Diese Ideen werden mein Traum und ich ständig denke! Aber im Leben der wichtigste Wunsch ist, dann sind alle Träume können ausgeführt werden! Denken Sie so?
Sie entsprechen vollständig den Menschen, die ich würde gerne sehen, immer neben. Ihre Ideen und vital Prioritäten sehr viel entsprechen mir.
Aber die meisten wichtig, dass Sie die person sind, die mit großer Freundlichkeit, und ich bin sehr froh, dass du mein Freund bist!
Ich habe immer davon geträumt, Sie zu finden, wie Bemerkenswerte Freund, wie Sie.
Mein Traum war erfüllt!

Vor kurzem haben wir damit begonnen, Briefe zu schreiben, aber es scheint mir, wir kennen uns viele Jahre.
Ich möchte man unbedingt wissen, dass Sie in einem echten! Es ist ein einzigartiger Weg, der es uns erlaubt, zu wissen, einander völlig!
Ich arbeite mit großer Freude und Tageskarte leicht und nicht spürbar! Prüfen wollen, mein Postfach eher zu sehen, Ihre neue E-mail!
Heute Abend habe ich Sie w, um das Kino mit den freundinnen. Wir mag Kino sehr viel!
Mit coca-cola und popcorn! Ich weiß, es ist nicht gut, aber wenig kann. Weil im Kino ist überraschend Atmosphäre!
Das Kino ist sehr beliebt hier. Dies ist eine der wichtigsten Unterhaltungen hier.
Ich sagte zu meinen Freunden, die gefunden haben, der Freund im Internet. Sie waren sehr überrascht und froh, für mich! Meine freundinnen gefragt, sagen Sie Hallo und die besten Grüße!
In mir gibt es eine große Wärme und Zärtlichkeit! Dies ist sehr überraschend, Gefühl!
Ich fühle mich jetzt glücklich! Ich hatte nicht das Gefühl, etwas ähnliches während Jahre!
Der Kurs wird besser sein, sich zu treffen und zu wissen, einander in real. Ich verstehe, dass dies ist nicht ein Spiel, und nicht nur Worte, ich bin ernst, zu wissen Sie besser. Wer weiß, vielleicht ist es ja möglich?!
Immer warten auf Ihre Antwort!
Vielleicht ist dieser Brief scheint Sie sehr frank, aber ich Schreibe das alles, denke ich darüber nicht vorenthalten, spielen Sie nicht mit Gefühlen, und Sie bitten, dies nicht zu tun und mit mir.
Wie sind Sie? Wie ist die Stimmung?
Haben Sie einen guten Tag,
Ihre Ekaterina
IP: 85.140.2.99
Decimal: 1435239011
Hostname: ppp85-140-2-99.pppoe.mtu-net.ru
ASN: 8359
ISP: MTS PJSC
Organization: MTS PJSC
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Samarskaya Oblast'
City: Samara
Zitat:from [10.21.158.193] [...] [85.140.2.99] by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Wed, 19 Jul 2017 11:59:23 -0700 (PDT)
Date: Wed, 19 Jul 2017 21:59:14 +0300
From: Ekate rina <lapulyakatyulya@gmail.com>