Es ist interessant, die Antwort zu sehen. Ich hatte nicht erwartet!
Ich froh, Ihren Brief zu sehen. Ich habe wenig erfahrung bei der Kommunikation über das Internet.
Ich möchte ein wenig über mich zu sprechen. Ich bin 32, Mein Name ist Snezhana. Ich wurde in Russland
geboren. Zur Zeit lebe ich in der Stadt Novosibirsk. Deutsch gelernt unabhängig. Ich hoffe, meine deutsche
Sprache verständlich für Sie? Ich habe keine Beziehungen hatten. Hier in Russland, haben eine sehr
grobe Menschen nicht respektiert Frauen und Liebe Alkohol. Ich will Liebe und Ehe. Also beschloss
ich, das Internet zu versuchen, gerecht zu werden. Ich bin bereit, Russland zu verlassen, wenn ich
meine Liebe zu finden! Ich möchte wirklich einen anständigen Mann für ernsthafte Beziehung zu finden.
Wenn Sie möchten, unsere Bekanntschaft fortsetzen? Ich bin bereit, Ihnen mehr über mich erzählen!
Aber ich brauche nicht das Spiel, aber einen ernsthaften Dialog. Ich sende meine Fotos! Wenn Sie
möchten, können Sie über Sie sprechen. Wo wohnst du? Ich lese mit großem Interesse den Brief deine.
Tut mir leid, ich habe nicht für eine lange Zeit zu beantworten. Ich arbeite als ein Lehrer
in der Grundschule. Ich arbeite mit Kindern. Snezhana! Ich werde auf die Antwort warten!
P.s. Wenn du kein Interesse daran haben, können du nicht antworten, werde ich zu verstehen.