Hallo liebe xxx! Ich warte auf deine Antwort!
Danke, dass du mir die Zeit geschenkt hast!) Du hast mich wirklich geliebt, und ich wurde dich gerne treffen!
Ich hoffe du bist ein anstandiger Mann und du hast ernsthafte Absichten auf mich!?!
Danke, dass du mir mehr uber dein Leben erzahlt hast! Ich freue mich sehr zu wissen !!!!
Ich wurde dir gern ein wenig uber mich und mein Leben erzahlen!
Ich bin geboren und lebe jetzt in der russischen Hauptstadt Moskau!
Es tut mir leid, dass es dir nicht nur gesagt hat, dass ich sie in Russland habe
Jetzt kennst du die Wahrheit von mir! Ich hoffe das wird nicht ein
Problem fur dich? Ich mochte ehrlich zu dir sein! Ich bin 34 Jahre!
Ich bin ein ehrliches und geselliges Madchen! Ich habe keine Kinder! Ich wohne mit meiner Mutter in einer 2-Zimmer-Wohnung!
Seit meiner Kindheit war ich immer modisch und kummere mich selbst!)
Ich denke, dass dieses Madchen zuerst schon sein muss, wenn sie sich selbst liebt, wird sie versuchen, alles zu tun, um schon zu sein !!!
Hier versuche ich auch schon zu sein und ich habe es !!! Ich arbeite 6 Tage die Woche und ich habe einen Tag frei Sonntag nur! (Naturlich bin ich ein wenig Ruhe, aber mein Job ist nicht schwer fur mich!
Ich mache es mit gro?em Vergnugen!) Aber ein Nachteil, dass ich sehr wenig freie Zeit zu schaffen habe
Sein personliches Leben (((die Zeit geht weiter, du kannst nicht still bleiben, wir mussen vorwarts gehen und Ziele erzielen!
Obwohl wir so weit weg von einander sind, aber ich bin immer noch nett dich kennenzulernen!)))
Ich werde mich sehr freuen, mit Ihnen zu kommunizieren !!!! Ja, ich habe vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich bald einen Urlaub von der Arbeit haben werde!
Ich mochte wirklich in deinem Urlaub mit Herz und Seele entspannen !!!! Ich war noch nie in deinem Land und ich werde mich sehr freuen,
Wenn mein Urlaub ich werde, wo ich noch nie gewesen bin !!!!) Vielleicht konnen wir uns treffen, aber ich beeile mich nicht!
Ich wei? noch sehr wenig uber dich, aber es ist nur eine Frage der Zeit! Also zogern Sie nicht und sagen Sie mir, wie Sie leben und was macht normale Tage! Ich wundere mich!
Ich schicke Ihnen einige meiner Fotos!
Ich hoffe, dass sie dich und auf deinem Gesicht ein Lacheln mogen werden !!!!!
Ich bin in guter Laune, danke, dass du in mein Leben gekommen bist!
Ich bin froh! Mal sehen, was als nachstes passiert!).
Bitte schreiben Sie mir bald, ich werde auf Ihre Antwort warten!
Dein lieber Yuliya