Hallo XXX !!!
Ich bin dankbar, dass das Gluck uns erlaubt hat, uns zu finden!
Ich freue mich, deinen Brief zu lesen, dein Brief macht mich glucklich! Du bist mir ein Freund geworden!
Vielen Dank für Ihre Fotos !!! Ich war froh, Ihre Fotos zu sehen!
Ich will jeden tag wir kennen uns noch mehr !!!!
Ich freue mich, dich zu kennen, und ich interessiere mich fur dein Leben und deine Interessen! Ich mag dich, und ich will alles uber dich wissen
Ich hoffe du verstehst meinen Brief !!!
Ich habe mein Leben eine lange Zeit der Ausbildung gewidmet, 3 Jahre war ich in der Schule und 5 Jahre alt Ich ging zur Universitat!
Jetzt denke ich an mein personliches Leben! Ich mochte eine ernsthafte Beziehung zu einem Mann haben, der mich lieben wird!
Als ich ein kleines Madchen war, konnte meine Mutter mir nicht alle notwendigen Dinge geben!
Meine Mutter arbeitete 16 Stunden am Tag, also konnte ich aufs College gehen!
Ich bin meiner Mutter sehr dankbar, und ich bin sehr wie meine Mutter!
Mein Vater hat mich immer um mich gekummert! Mein Vater war in meiner Ausbildung beschaftigt! Ich bin dankbar, dass meine Eltern mich auferweckt haben!
Mein Vater fragt mich manchmal: "Yuliya warum bist du so weit allein?" Ich wei? nicht einmal, wie ich ihm antworten soll!
Gesetzloses Herz der Liebe! Ich lebe und warte auf meinen Fursten!

Ich will nur eine aufrichtige Liebe und fur alle!
Meine Eltern wohnen in einem kleinen Dorf 40 Kilometer von der Stadt Perm entfernt.
Was wurde ich zu meinen Eltern bekommen, ich muss mit dem Bus ca. 2-3 Stunden fahren!
Ich kann lange nicht zu meinen Eltern gehen!
Ich besuche meine Eltern ist sehr selten, aber ich nehme immer jede Gelegenheit, meine Eltern zu besuchen!
Ich liebe meine Mutter und meinen Vater und immer glucklich, wenn ich meine Eltern sehen kann! Aber mein Wunsch fallt nicht mit meinen Fahigkeiten zusammen.
Der Name meiner Mutter ist Olga, sie hat sein ganzes Leben als Schullehrerin der Literatur gearbeitet.
Jetzt ist meine Mutter im Ruhestand, aber weiterhin Literatur zu lehren.
Da im Dorf keine neuen Lehrer! Nach der Schule versucht jeder, die Stadt zu verlassen und kommt selten zuruck zum Dorf.
Der Name meines Vaters ist Oleg, Papa arbeitete in der Polizei, er war fur die Bestellung in unserem Dorf verantwortlich!
Mein Vater widmete sein Leben der Kriminalitat!
Jetzt ist mein Vater im Ruhestand, es funktioniert nicht, es geht immer angeln und engagiert in der Landwirtschaft im Haus.
Ich liebe meine Eltern !!!
Jetzt werde ich dir sagen, wie ich lebe!
Seit einigen Jahren nehme ich ein Zimmer in einer Wohnung! In einem Raum wohne ich, und in einem anderen Zimmer lebte eine Frau, die Herrin der Wohnung.
Sie und ich sind gute Freunde, aber wir haben unterschiedliche Interessen mit ihr, weil sie viel alter ist als ich!
In meiner Stadt, ein wunderschoner Park, ist dieser Park klein, aber sehr schon!
Manchmal gehen wir mit Freunden ins Theater oder ins Kino! Sobald wir zum Karaoke gehen, liebe ich zu singen und zu tanzen.
Ich liebe es, Musik zu horen! Ich hore verschiedene Musik, bei der Arbeit den ganzen Tag, wir horen Radio! Das Radio enthalt verschiedene Kompositionen Pop, Jazz, RNB.
Ich liebe Spa? und frohliche Musik, aber manchmal, wenn ich nach Hause komme, hore ich die klassische Musik. Was fur Musik horst du?
Ich bin sehr froh, dass du in mein Leben gekommen bist, und ich interessiere mich sehr fur einen Dialog mit dir!
Ich habe wirklich gern einen Brief von dir!
Ich fuhle, dass du ein wahrer Mann bist, ich mag dich wirklich! Ich bin in meinem Leben und in meinen Briefen ganz offen, und ich warte auf Gegenseitigkeit ...
Ich hoffe das wird eine sehr lange und angenehme Freundschaft sein, die in eine gluckliche und langfristige Beziehung wachsen wird!
Ich sende dir meine neuen Fotos!!!!
Ich warte auf deinen Brief!
Dein Yuliya