Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elena <sinnlichefrau08@gmail.com> (Gelesen: 434 mal)
 
Roger
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 07. Juni 2017
Geschlecht: männlich
Elena <sinnlichefrau08@gmail.com>
12. Juni 2017 um 20:31
 
Hallo XXX!
XXX, ich habe heute deinen Brief bekommen und ich bin glücklich. Ich will über dich grösser erkennen. Aber ich weiß wovon nicht, zu beginnen. Ich habe deinen profile gesehen und du hast mir gefallen. Ich bin sehr froh, dass du mir von der Webseite der Bekanntschaften antwortetest.
Ich werde grösser über dich erzählen.
Du ich will benachrichtigen was ich schreiben ich kann nur von der Arbeit, da ich keinen eigenen Ausgang ins Internet habe. Ich werde mich bemühen, dir jeden Tag zu schreiben. Bei dir den Computer? Oder du schreibst mir von der Arbeit?
XXX, Ich will sofort sagen, dass diese meine erste Bekanntschaft mit dem Mann ins Internet. Deshalb rege ich mich ein wenig auf...
Ich will ich den ernsten Mann der finden wird und zu lieben mich, so wie auch ich es zu schätzen. Mir ist der einfache Flirt nicht nötig, ich suche nur die ernsten Beziehungen!
Meinen Namen Elena. Jetzt mir die 34 Jahre. Meinen Geburtstag 2. Juli 1982. Meine Größe 169cm. Mein Gewicht daneben 56kg. Ich lebe im Dorf Peganur. Ich hoffe dass du mein Dorf durch das Internet finden kannst? Wenn gibt es, werde ich ausführlicher schreiben wo ich lebe. Ich die ernste und anständige Frau. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich bin einsam und niemals war verheiratet. Ich habe die Kinder nicht. Aber ich liebe die Kinder. Betreffs meiner Individualität, ich bin ruhig und loyal, genügend emotional und vernünftig. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich die selbständige Frau gewöhnt eben, selbst viele Sachen in diesem Leben zu machen. Ich habe einige Hobbys, solche wie die Lektüre der Bücher und das Zuhören der Musik. Mir gefällt die Kochkunst. Ich bin einziges Kind in der Familie. Ich habe die Brüder, und der Schwestern nicht. Ich denke, dass dieses am meisten erstes, dass du über mich erkennen wolltest... Wenn ich dich interessiert habe, so werde ich dir grösser über mich in den folgenden Briefen schreiben. Gut? 
Ich arbeite im Geschäft der Kleidung. Mein Beruf - Buchhalterin. Wo du jetzt arbeitest? Während der mittäglichen Pause habe ich mich entschieden, den Arbeitscomputer auszunutzen, eben hat die Webseite für die Bekanntschaften ausgenutzt. Erstens dachte daran nicht. Aber hat sich entschieden, zu versuchen., Weil viel wo die Werbung sah, dass viele Menschen einander mit Hilfe des Internets gefunden haben, und sind jetzt sehr glücklich., Weil hier der Mensch sogar vom am meisten entfernten Winkel der Erde kennenlernen kann. Kann sein, du wirst verwundert sein, aber mich aus Russland. Aber ich hoffe, es wird unserer Bekanntschaft nicht stören. Für dich es nicht das Problem, was ich aus Russland? Wenn du mit mir nicht willst lernt kennen, werde ich nicht bestehen? Schreibe mir. Aber ich denke, dass alle Beziehungen auf der Ehrlichkeit und dem Vertrauen gegründet werden sollen. Selbst wenn es die Korrespondenz durch das Internet ist. Du bist mit mir, XXX einverstanden?
Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft angenehm wird. Ich wollte, dass du auf meine Fragen aufrichtig antwortest. Ich liebe die Aufrichtigkeit und die Wahrheit. Ich verstehe, dass du viele Fragen zu mir hast. Auch bei mir zu dir. Du kannst fragen, dass es dir interessant ist, über mich zu erkennen. Ich werde mich bemühen, auf alle deine Fragen zu antworten. Wenn du jenes ich die Ungeduld immer noch kennenlernen willst warte ich auf deine Antwort.
Du kannst mir grösser über dich erzählen? Über dein Leben und die Unterhaltungen? Welches dein Hobby? Zum Beispiel, mir gefällt, für die Tiere zu sorgen, ich liebe die abendlichen Spaziergänge. In frei von der Arbeit die Zeit, mache ich Spaziergang auf den Werbefilmen, und dem Winter auf den Schlittschuhen und den Ski. Es hilft mir auch, in Ordnung meinen Körper aufzusparen. Ebenso habe ich gern, Kleidung selbst zu machen. Manchmal mache ich für mich die Kleider oder die Bluse.  
Ich sende dir etwas Fotos ab, hoffe sie dir werden gefallen. Mit der Ungeduld warte ich auf deine Antwort mit deinen Fotos. 
Deine Freundin Elena!
« Zuletzt geändert: 20. Juni 2023 um 18:38 von vierauge »  

sinnlichefrau08a.jpg ( 32 KB | Downloads )
sinnlichefrau08a.jpg
sinnlichefrau08b.jpg ( 82 KB | Downloads )
sinnlichefrau08b.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65706
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elena <sinnlichefrau08@gmail.com>
Antwort #1 - 12. Juni 2017 um 20:38
 
« Zuletzt geändert: 12. Juni 2017 um 20:51 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema