Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Katya <shinyekaterina@yahoo.com> <megu@dameda.net> (Gelesen: 1274 mal)
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Katya <shinyekaterina@yahoo.com> <megu@dameda.net>
04. Juni 2017 um 20:16
 
Spam detection software, running on the system "cloe.dameda.net", has
identified this incoming email as possible spam. The original message
has been attached to this so you can view it (if it isn't spam) or label
similar future email. If you have any questions, see
The administrator of that system for details.

Content preview: Guten abend stanger Ich freu mich sehr und mit Aufregung
ich dir diesen Meldung schreibe. Ich suchen der zweiten Haelfte, gab ich eine
Menge Zeit, und endlich gefunden du, und ich bin firm, du bist exakt mein
idealer Herr. Ich bin auf der Suche nach einer ernsten Liebesbeziehung, und
ich erhoffe, dass Sie ebenfalls. Ich bin ein einziges Frau. Die wichtigste
Sache im Leben - zu sein, jemand nuetze, und moegen mit deinem ganzen Herzen,
und jetzt will ich nur, dass. Was willst du von mir erfahren? Ich wird aphoristisch
sein. Ich bin offenherzig fuer Gemeinschaft und neue Bekannte. Ich bin gut
zu Menschen und treu, ich bisweilen zu meinem bedauerlicherweise bin eher
konservativ und zuzeiten bin kommt sogar stur ueber einige Sache. Fast haette
ich vergessen, ich heisse Katia! Mit den besten Gruessen. Ich warte auf Ihre
Briefe. Katusechka, [...]

Content analysis details: (18.6 points, 5.0 required)

pts rule name description
---- ---------------------- --------------------------------------------------
2.4 DNS_FROM_AHBL_RHSBL RBL: Envelope sender listed in dnsbl.ahbl.org
0.7 RCVD_IN_XBL RBL: Received via a relay in Spamhaus XBL
[2.88.205.229 listed in zen.spamhaus.org]
3.6 RCVD_IN_PBL RBL: Received via a relay in Spamhaus PBL
1.6 RCVD_IN_BRBL_LASTEXT RBL: RCVD_IN_BRBL_LASTEXT
[2.88.205.229 listed in bb.barracudacentral.org]
0.0 FSL_HELO_NON_FQDN_1 FSL_HELO_NON_FQDN_1
3.6 HELO_LOCALHOST HELO_LOCALHOST
1.0 SPF_SOFTFAIL SPF: sender does not match SPF record (softfail)
0.0 HTML_MESSAGE BODY: HTML included in message
1.1 MIME_HTML_ONLY BODY: Message only has text/html MIME parts
0.6 HTML_MIME_NO_HTML_TAG HTML-only message, but there is no HTML tag
0.2 SHORT_HELO_AND_INLINE_IMAGE Short HELO string, with inline image
1.3 RDNS_NONE Delivered to internal network by a host with no rDNS
2.5 FREEMAIL_FORGED_REPLYTO Freemail in Reply-To, but not From

The original message was not completely plain text, and may be unsafe to
open with some email clients; in particular, it may contain a virus,
or confirm that your address can receive spam. If you wish to view
it, it may be safer to save it to a file and open it with an editor.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <megu@dameda.net>
Received: from mail.dameda.net ([210.198.9.50]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 1MXHmw-1dTrFN2qVy-00Ykyq for xxx; Fri, 19 May 2017 08:15:40 +0200
Received: from localhost ([2.88.205.229]) (authenticated bits=0) by mail.dameda.net (8.14.3/8.14.4) with ESMTP id v4J6FN2Z054809; Fri, 19 May 2017 15:15:27 +0900 (JST) (envelope-from megu@dameda.net)
To: xxx
From: Girl Katja <megu@dameda.net>
Reply-To: Girl Katja <shinyekaterina@yahoo.com>
Errors-To: Girl Katja <megu@dameda.net>
Subject: *****SPAM***** Hi charmanter Herr.
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------=_591E8D87.3DAD7FF6"
Date: Fri, 19 May 2017 06:15:34 +0000
Message-ID: <20170519061534.1746.megu@dameda.net>
X-Spam-Flag: YES
X-Spam-Status: Yes, score=18.6 required=5.0 tests=DNS_FROM_AHBL_RHSBL, FREEMAIL_FORGED_REPLYTO,FSL_HELO_NON_FQDN_1,HELO_LOCALHOST,HTML_MESSAGE, HTML_MIME_NO_HTML_TAG,MIME_HTML_ONLY,RCVD_IN_BRBL_LASTEXT,RCVD_IN_PBL, RCVD_IN_XBL,RDNS_NONE,SHORT_HELO_AND_INLINE_IMAGE,SPF_SOFTFAIL autolearn=unavailable version=3.3.1
X-Spam-Level: ******************
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.1 (2010-03-16) on cloe.dameda.net
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Code
Alles auswählen
IP:	2.88.205.229
Decimal:	39374309
Hostname:	2.88.205.229
ASN:	25019
ISP:	SaudiNet
Organization:	SaudiNet
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Asia
Country:	Saudi Arabia
State/Region:	Ar Riyāḑ
City:	Riyadh 



Zitat:
from localhost ([2.88.205.229]) (authenticated bits=0) by mail.dameda.net (8.14.3/8.14.4) with ESMTP; Fri, 19 May 2017 15:15:27 +0900 (JST) 
From: Girl Katja <megu@dameda.net>
Reply-To: Girl Katja <shinyekaterina@yahoo.com>
Date: Fri, 19 May 2017 06:15:34 +0000


Die Mail ist so gekommen.
« Zuletzt geändert: 07. Mai 2021 um 20:10 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Katya <shinyekaterina@yahoo.com> <megu@dameda.net>
Antwort #1 - 04. Juni 2017 um 20:19
 
Hallo xxx ! ! ! !
Ich    bin   sehr  froh,  dass  Sie  zu  meinem  kleinen  Brief reagiert.
Meine Name ist Katya,  Ich bin 26 Jahre alt , ich lebe in Russland in Wolgograd.
Besser für mich , in einen Dialog in deutscher engagieren, so schreiben Sie mir bitte in Deutsch. Ich lese meinen Brief sehr sorgfältig, für mich ist es wichtig, Ihre Meinung zu wissen , was ich schreibe .
Basierend auf Ihren Antworten , werde ich sehen, ob es Sinn macht , den Dialog weiter oder nicht fortgesetzt werden.
Um ehrlich zu sein , weiß ich nicht gerne ignoriert. Passiert einfach so, dass ich sagen, die Person über sich selbst , können Sie sagen, dass ich die Seele zu öffnen, aber ich ignsoriere es einfach. Ich bin nur das Senden einer veralteten Form von Buchstaben und manchmal sogar vergessen, den Namen in der Buchstaben zu ändern . Es ist sehr offensiv, und ich verursacht eine Menge Schmerz in der Vergangenheit , weiß ich nicht wollen, dass es wieder passieren.
Nur keine Sorge, ich bin nicht wütend. Voreiligen Schlüsse ziehen Sie nicht , lesen Sie meinen Brief zu Ende , und selbst dann Schlussfolgerungen zu ziehen. In der Tat , ich bin sehr nett und liebevoll. Nur macht das Leben oft zurückhaltend und rau sein wegen der vielen Fälle von Betrug und Böse.
Sie hat mich wirklich sehr gut gefallen , und ich sehe, dass Sie interessiert sind.
Wer weiß, was unsere Korrespondenz zu beenden, aber ich hoffe , dass wir wollen, werden wir zumindest gute Freunde .
Ich bin Student und studiere jetzt in Wolgograd Staatliche Medizinischen Universität. Doch dazu mehr in meinem nächsten Brief.
Erstens, um einen Dialog zu beginnen , möchte ich gleich sagen, dass das Geld, das ich für das Leben zu verdienen Tanz Striptease.
Und ich glaube nicht, dass es beschämend ist . Ich schäme mich nicht für meine Arbeit. Wenn es gegen Ihre moralischen und ethischen Prinzipien , und Sie wollen, um mit mir zu kommunizieren, können Sie Zeit sparen und dann meinen Brief nicht lesen.
Ich mag Menschen, die keine Angst vor einer negativen Meinung der anderen über mich gibt , ich mag Menschen, die keine Angst vor dem offenen Ausdruck der Begierde sind .
Es tut mir leid , wenn mein Deutsch ist nicht so gut. Ich spreche gut Deutsch , aber leider , ich schreibe schlecht Deutsch.
Ich hoffe, dass Sie alles, was ich schreibe, zu verstehen. Wenn Sie etwas nicht verstehen , fragen Sie mich bitte wieder darüber .
Ich liebe es, Spaß zu haben , ich liebe Witze , Anekdoten, und ich habe einen sehr fröhlichen Charakter . Ich war nie langweilig .
Hinsichtlich Alter . Ich glaube , dass das Alter ist nicht wichtig in der Beziehung zwischen den Menschen. Das Wichtigste ist die Fähigkeit , zu lieben und zu respektieren! Nur in der wahren Liebe , eine Person wirklich wissen ! Seele und ein reines Herz die wichtigsten Komponenten einer Person. Alter spielt keine Rolle .
Wie sie sagen , die Liebe für alle Altersgruppen.
Ich schätze und liebe Menschen, die mir nahe stehen . Ich hoffe sehr, dass wir zu sehr nah, weil Ich mag Sie .
Sehr selten passiert mir , jemand, den ich mochte auf den ersten Blick . Ich bin sehr wählerisch bei Menschen.
Aber Sie haben etwas zog mich sofort . Ich weiß von nichts. Nur Sie mich auf einer unbewussten Ebene gefallen.
Sie wissen, wie es ist, wie ein Mann , nicht wie die anderen . Alle auf einer unbewussten Ebene . Ich verstehe sehr gut die Leute.
Ich will nicht darüber prahlen, aber es ist wahr. Obwohl ich nicht zu alt , ich bin erst 26 Jahre alt , aber ich hatte ein hartes Leben , und ich musste früh erwachsen werden.
Ich warte nur noch auf jemanden zu schützen, aber ich hoffe, nur für sich. Und es hat mich gelehrt , jeden Moment des Lebens zu genießen , nie den Mut zu verlieren und nicht über das Schicksal beklagen. In der Tat, wir Schicksal Schöpfer selber. Haben Sie mit mir einverstanden?
Ich möchte ein Problem sofort zu diskutieren, über das Internet eine Menge Hype , über diese kam ich durch , bevor Menschen zu reden .
Lügen mit viel Hype und sogar manchmal scheint es, dass nicht mit einer Person mit einem Computerprogramm zu kommunizieren.
Ich möchte sicher sein, dass Sie ein echter Mann sind, möchte ich Sie anrufen.
Ich will deine Stimme hören und sicher sein, dass Sie eine reale Person sind . Schreiben Sie Ihre Telefonnummer und ich werde Sie anrufen.
Ich möchte sofort sagen, wenn du nur meine erotische Bilder werden soll, und wenn ich mich gar nicht interessiert , Sie als Person , etwas mehr schreiben Sie nicht mich . Viele versuchten, ausgetrickst meine Bilder zu bekommen. Jemand sagte mir, dass er mich liebt , so dass verschiedene Komplimente , verspricht eine Menge Geld , aber wenn ich mag keine Leute , ich weiß nicht , diese Bilder für ihn tun.
Und sobald Männer verstehen es , sie sofort verschwunden. Es war sehr schmerzhaft und traurig für mich .
Ich habe keine explizite Bilder nichts, ich wünschte, ich könnte sie selbst zu machen. Ich mag es, wenn ich bewunderte es meine Stimmung hebt . Aber ich möchte nicht, dass mir jemand gezwungen .
Wenn ich will , das tue ich offene Fotos und schicken sie zu Ihnen, wenn Sie es wollen.
Ich hoffe auf Ihr Schreiben so bald wie möglich zu sehen. Ich wäre sehr daran interessiert zu wissen Sie mehr !
Erzähl mir mehr über sich selbst, über das Land , die Stadt , wo Sie leben . Es ist sehr interessant für mich.
Ich habe für Sie eine große Bitte , beantworten Sie bitte alle meine Fragen und kommentieren , was Sie über alles, was ich geschrieben habe, zu denken. Es ist für mich sehr wichtig .
Vergiss mich nicht , wenden Sie sich bitte so bald wie möglich .
Die besten Wünsche !
Katya .



Spoiler für Header Yahoo Inline:
Return-Path: <shinyekaterina@yahoo.com>
Received: from smtp106.biz.mail.ne1.yahoo.com ([98.138.207.13]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0Me4B4-1dbCxw1bO2-00PtS6 for xxx; Wed, 24 May 2017 22:43:47 +0200
Received: (qmail 10632 invoked from network); 24 May 2017 20:43:45 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1495658625; bh=Q6ahji8CElbOGyDSBBYFvdpMCm69KyNQPJM+HjX7/Ow=; ontent-Type; tSUeKWlyMdx5c=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: ulfr4GgVM1lT_PgrplF37UZRs.pVQrDlIHe6PkR2j3L4yTf bsoWuBwaPHwF8vpgSBFqRxWS4tjEx3gMGGae0oZjhrYz2lCn1dAmcqltGiON ZKgYUloNrZgyITDJOkul9uzD7UemN2jMLjcLP2AdkdUUpVqkqL6UqNOONjYt yp14xvKKmuT5T6G.U8iEqTVt61FFxgFd7f.rn_fCnwCXMRy8Urh5bONMiA6G lSUF0AotxXeECnEHMUdN3tg38mGTTnCX_BjfhTsl_FoVDAOebMX8wfzQYYwA NMTWT1FSGt_kgC9wr_5vuA1GctLvjj9tps.dP5NpqL9.vZ3Fh6AO9KvzswCJ XzKHSi0xDcuFGYlRdnwFv.UdkXSjdcB4n.HrsbgjFrqpVp9k2ZfIOiOpIssh xwrpUjnYlRp3K4wbMV8VTtnAC2PPagWm8OCm2Pz8oy6XBKqy47LzJc_1lvkT MDIhE7PFD1FloV9PdvyqCcngmVr0qbgBVl0JntO4IKsc0T81Fqn5.kh1ahJC pihu.Iw7YN1lR2URLAtuC7T5ejJW4kwhe2dGy6wkrZEVwaam2qyfNP_YOQJb GtpoBIIl2lRiJ4aL3AkuGCA--
X-Yahoo-SMTP: nkp65C.swBA8KTaxqbLqxXa8Yj6rD_vavxPMwTgrRnAtmD5LZ80noBoc3fhweWVIr.4ByEQ-
Date: Wed, 24 May 2017 23:26:31 +0300
From: Katya <shinyekaterina@yahoo.com>
Reply-To: Katya <shinyekaterina@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <378659933.20170524232631@yahoo.com>
To: xxx
Subject: RE: Hallo xxx!
In-Reply-To: xxx
References: xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------11815C2813CA42B2"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Zitat:
Date: Wed, 24 May 2017 23:26:31 +0300
From: Katya <shinyekaterina@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 07. Mai 2021 um 20:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Katya <shinyekaterina@yahoo.com> <megu@dameda.net>
Antwort #2 - 04. Juni 2017 um 20:19
 
Foto von Nacktmodel Lily C aka Natalia E, Raisa, Anastasia, Anat, Dominika, Guerlain, Violetta.




Smiley
« Zuletzt geändert: 07. Mai 2021 um 19:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema