Hallo xxx!))) ist sehr froh, dass du)) geantwortet hast)
In Russland gibt es keine richtige Männer für mich. Vom Dichter suchte ich den Mann auf xxx. Ich habe keine häusliche Tiere.
Ich will dir über mich, und die Begeisterungen erzählen. Mich zieht die aktive Lebensweise heran, jeden Tag mache ich die Übungen, für Unterstützung der Figur. Im Sommer laufe ich morgens, ich spiele den Volleyball. Ich radfahre auf dem Boulevard, mir es, zu gefallen, du atmest die frische Luft du siehst die Schönheiten der Stadt.
Dir die aktive Lebensweise es zu gefallen?
Ich arbeite im kleinen Lebensmittelgeschäft, dem Verkäufer. Von der Arbeit komme ich spät an, ich beschäftige mich häuslich machten, ich werde das Abendessen vorbereiten, ich werde in der Wohnung entfernt werden. Ich erhole mich nach die Arbeit: ich sehe den Fernseher, ich lese die Bücher, ich höre der Musik zu. Die Freundinnen aber den Ausgehtagen gehen in die Klubs, ich lehne ab, ich gehe im Kino für die kulturelle Entwicklung oder im Kaffee besser, die Tasse des Tees auszutrinken, allein mit den Sinnen zu bleiben. Besser einfach werde ich nach Hause fahren und einfach werde ich mich von der Arbeit erholen. Deshalb kann ich jenen ein nicht finden.
Du wie erholst dich nach der Arbeit?
Viele Menschen in Russland führen die Abende in den Kneipen und den Bars durch. Ich verstehe den Sinn in dieser ganz nicht. Doch wenn die Frau den Alkohol anwendet, sie ist nicht fähig, die mögende Frau und die sorgsame Mutter zu sein. Leider sind in Russland mit dem Alkohol viel schlechte Momente verbunden. Viele Russen missbrauchen den Alkohol. = (
Und du wendest den Alkohol an?
Wie du schon weißt ich lebe in der kleinen Stadt Kurgan, das Städtchen sehr schön, ist viel es schöne Stellen, der Parks und der Boulevards. Statt in den Klub zu gehen, werde ich im Park unter den Sonnenstrahlen besser spazierengehen, eben werde ich mich von der Natur freuen. Am Abend sehr schrecklich, heimzukehren, ist viel es dunkle Straßen und Seitengassen. Wenn ich den Fernseher häufig sehe teilen den Angriff des Geisteskranken mit.
Und du hast in der Stadt viele solche Stellen?
In Russland den Frauen ist es schwierig. In Russland gibt es wenig richtige Männer, die verstehen um eine Frau zu werben. Und deshalb ich jetzt allein

((
Ich wünsche dir den erfolgreichen Tag!