Hallo xxx. Gut, dass Ihr Brief zu sehen, beeile ich mich zu beantworten. Ich möchte Ihnen mehr über mich selbst erzählen. Wie Sie bereits wissen, ich in der Stadt Almetyevsk leben, ist Russland. Es ist 1000 km östlich von Moskau. Ich lebe allein, keine Kinder. Single nie war. Ich arbeite als ein Mittel für die Versicherung. Ich mag meinen Job, aber ich will den Job wechseln. Dennoch war ich als Finanzier erzogen. Aber ich kann nicht einen Job finden, die meine Ausbildung übereinstimmt. Ich mag aktiv ihre Freizeit verbringen. Ich mag an den Pool gehen zu schwimmen. Ich besuchte auch die Kurse der deutschen Sprache, und ich kann gut auch auf Deutsch

sprechen weiß Englisch, aber ein wenig schlechter. Ich liebe Tiere, besonders Katzen. Zu Hause habe ich eine Katze. Lieben Sie Tiere? Meine Eltern leben in der Stadt, nicht weit von Almetyevsk. Ich habe auch eine jüngere Schwester. Sie hatte geheiratet und eine Familie. Mann und zwei wunderbare Kinder - ein Junge und ein Mädchen. Ich liebe meine Neffen. Und ich habe ein Ziel - eine Familie zu schaffen. Um dies zu tun, wandte ich mich an eine Dating-Website. Ich möchte nicht nur einen Freund zu finden. Ich möchte einen Mann zu finden, mit dem ich das Leben leben. Sie denken vermutlich - warum kann ich nicht den Mann in Russland finden, es ist ein großes Land, und es gibt viele Männer. All das ist wahr, aber ... Ich hatte einen Mann, mit dem ich lebte, und wir wollten sogar heiraten, aber dann brachen wir auf. Er hat mich belogen, mich betrogen und schlug mich sogar. Wir brachen mit ihm und ich bin glücklich. Seitdem hat es 2 Jahre, und ich bin allein. In Russland sind alle Menschen gleich. Sie trinken viel Alkohol und haben keinen Respekt für Frauen. Und in dem Online-Dating-Service, entschied ich mich für ein anderes Beispiel zu fragen. Sie fand einen Mann durch eine Dating-Website, und jetzt leben sie in der Schweiz. Also habe ich beschlossen, es zu versuchen

Und während ich so gerne zu erkunden. Die Kommunikation mit Ihnen ist interessant für mich. Bitte fragen Sie mich, dass Sie daran interessiert sind, und ich werde antworten. Ich möchte Sie bitten, ein wenig über sich selbst, über Ihre Stadt zu sprechen. Ich finde es sehr interessant, weil ich noch nie im Ausland war.
Zusammen mit dem Brief, den ich Ihnen schicke mein Foto. In einem Foto - ich bin in einem Café auf dem zweiten Foto - meine Katze.
Ich werde meinen Brief beenden und ich werde überprüfen Sie Ihre E-Mail morgen hoffe ich, dass Sie zu diesem Zeitpunkt für mich zu beantworten. Olga
P. S. Ich bitte Sie mir bitte Ihr Foto zu senden.