Hallo
Ich kann rufen Sie mein Freund?
Ich freue mich auf einen Brief von Ihnen, und seien Sie dankbar für das, was Sie wollen weiterhin unseren Dialog.
Bitte Lesen Sie diesen Brief sorgfältig, ist dies ein sehr wichtiger Punkt, ich möchte Ihre Meinung wissen.
Ich bin froh, dass Sie nicht mir die Schuld für das, was ich arbeite striptease-Tänzerin.
Tanzen und striptease - und sehr unterschiedlich. Ich schäme mich nicht für das, was ich Tue.
Ich war erstaunt über die Wirkung dieses Thema in meinem ersten Brief, oder sogar über Sie zu sprechen oder nicht.
Aber ich habe immer schätzen die Ehrlichkeit in einer Beziehung und immer die Wahrheit sagen, und ich hasse Lügner.
Ich bin entsetzt, mit meiner Arbeit, ich bin nicht schämen. Ich Liebe es zu tanzen und ich Liebe gute Musik. Und ich habe einen schönen Körper.
Es wäre ein Verbrechen zu verbergen, meinen Körper unter der Kleidung. Ich bin froh, dass jemand schaut mich sehr glücklich und aufgeregt, ist dies besonders deutlich bei Männern auf der fovea))))) Hose
Es 's sehr schmeichelhaft für meine Eitelkeit, ich bin froh, dass das Gefühl, gebraucht und gewollt ist. Ich hoffe, ich habe nicht schockieren, dass ich nicht Komplex, und ich denke, gut.
Komplexe langweiliges Leben. Ich glaube einfach nicht, ich bin unmoralisch. Sie sind sehr verletzlich, süß und sehr loyal.
Ich bin eine Frau für einen Mann, und wenn jemand mich liebt, dann gibt es keinen anderen.
Ich Liebe das Leben und genieße jeden moment. Aber ich versuche, ein anständiges Leben, das ich schämte mich für meine Aktionen.
Tatsächlich, Gott sieht alles. Also ich denke ich mache nichts falsch in meiner Arbeit. Wenn dann will ich eine show striptease für Sie, für Sie, möchten Sie dieses dr?
Übrigens, mein name und der Heiligen Katze Szene. Was hältst du von dieser?
Meine Fotos wurden von meiner Freundin. Ich verlor die meisten Fotos, wenn der computer kaputt war. Jetzt habe ich viele Fotos. Wenn möglich, würde ich Sie bitten, Bilder zu senden, fiel und geschnitten, weil ich eine sehr langsame Geschwindigkeit des Internets, und leider kann ich keine Fotos hochladen, die von einem großen Volumen. Ich benutze den USB ADSL modem. Dieses system funktioniert nicht so gut, und auch nicht Billig und. Ich bezahle die megabyte heruntergeladen haben, und laden Sie eine große Anzahl von Megabyte, wird das teuer werden.
Also Frage ich, bitte reduzieren Sie die Größe von Bildern.
Wie ich schon sagte, meine internet-Geschwindigkeit und sehr günstig. Also Schreibe ich, um Sie bequemer, einfach e-mail. Von diesen modernen Kommunikationsmittel wie Skype, Facebook, und verschiedene Arten von boten, während ich nur träumen können. Die übliche e-mail von mir, die option, die die meisten akzeptabel und bequem.
Ich schicke Ihnen neue Fotos und ich hoffe es gefällt Euch. Für mich ist es wichtig zu wissen, welche Art von Eindruck, den Sie machen, auf meine Fotos.
Ich will auch mehr Fotos sehen, und ich hoffe, Sie schicken neue Bilder für mich.
Wie Sie sehen können meine Fotos sind nicht allzu aufschlussreich. Aber mit jedem weiteren Buchstaben meiner Fotos sind aufrichtig. Wie ich schon sagte, ich will einfach nur, um eine Beziehung aufzubauen von Vertrauen und wollen nicht verbergen nichts von Ihnen.
Sie sind sehr nett zu mir, Sie sind sehr gut und angenehm mit Ihr zu reden.
Ich Irre mich nicht in Sie. Ich will weiterhin unsere Beziehung, ich will wissen, am nächsten zu mir mit Ihnen sehr gut. Kuss! Kuss! Kuss!
Ich möchte Ihnen sagen, mehr über mich. Ich bin 25 Jahre alt. Ich
wurde geboren am April 10, 1992 (Sternzeichen Stier), der ganze rest kannst du auf meinen Fotos sieht. Ich bin ein Waisenkind. Ich habe keine verwandten. Meine Körpergröße 171 cm 54 kg Wiege ich. Ich habe keine Kinder. Aber ich Liebe Kinder, und in der Zukunft möchte ich zwei Kinder (junge und Mädchen).
Als Kind wuchs ich in einem Waisenhaus (Waisenhaus für Kinder, die keine Eltern haben). Sind sehr schwierigen Jahren, und ich war sehr leicht.
Was aber tun, und in meinem Leben gewesen. Jetzt bin ich entsetzt, zu denken, mein Leben in einem Waisenhaus. Armut, hunger, ständige Beleidigungen. Sie sind sehr schmerzhaft, daran zu erinnern, jene Jahre. Und ich will nicht mehr sagen. All dies und noch viel schmerzhafter für mich, und bitte fragt mich nicht darüber. Ich werde Ihnen später erzählen, wenn wir es besser wissen.
Nun will ich Ihnen erzählen, wo ich wohne. Ich Lebe in Ekaterinburg Russland sity. It 's die Hauptstadt des Swerdlowsker Gebiet, liegt im Herzen von Russland in den Ural. Meine Stadt befindet sich in einer Entfernung von 1850 km. im Osten der Russischen Hauptstadt Moskau.
In den 18 Jahren seit erreichen des Alters, wenn ich das Waisenhaus und begann unabhängige Erwachsenenleben. Erwachsenenalter (18 Jahre), der Staat gab mir eine Wohnung.
Waisenhaus und ich studierte gut und war in der Lage, erhalten Kostenlose medizinische Akademie in Jekaterinburg, wo ich studiere jetzt an der Fakultät für Zahnmedizin.
Vielleicht haben Sie eine Frage, warum habe ich dir geschrieben habe? Im nächsten Jahr beende ich mein Studium in der medizinischen Akademie, und sehr bald (vor kurzem), komme ich zu Ihrem Heimatland in die Praxis (Praktikum beim Zahnarzt). Alle Dokumente sind bereit und ich habe auch ein ticket.
Aber weiß noch nicht genau, wo ich in Ihrem Land. Ich weiß nur, dass die ersten zwei Wochen habe ich auf Arbeit in die Hauptstadt seines Landes.
Nach zwei Wochen Praxis in der Hauptstadt seines Landes, werde ich in eine andere Stadt gehen. Kann ich die Stadt oder ich bleibe in der Hauptstadt. Zum Zeitpunkt der Praxis werde ich mit Unterkunft und Verpflegung, in den meisten ich bezahlt.
Möglichkeit, eine Ausbildung in Ihrem Land, ich erhielt eine große Schule, an der Medizinischen Akademie. Es ist eine Fördermaßnahme, die hilft, die Entwicklung der Fähigkeiten der Jungen Fachkräfte.
Ich hoffe, dass jeder versteht. Ich werde Ihnen sagen, über das ausführlich in meinem nächsten Brief. Ist alles fertig, so dass ich bald in Ihrem Land. Ich hatte den Wunsch, einen Freund in Ihrem Land, und mein Glück - und kam in mein Leben.
Mein Praktikum wird stattfinden von 6 Monaten, während welcher Zeit werde ich in Ihrem Land. Ich denke, dass es gut ist, werden wir in der Lage sein, zu kommunizieren, im realen Leben.
Wir können nicht sprechen. Ich Liebe sex! Ich möchte wissen, in eine intime!
Es kann eine Verbindung mit über die Jahre, merkt aber nicht, dass dieser Mann - der ideale partner für Sie, solange Sie nicht versuchen, sex.
Nicht mit Gewalt, denn im Laufe der Kommunikation, die von selbst geschieht. Nach Abschluss eines Praktikums wieder in Russland, um Ihre Berufsausbildung abzuschließen. Aber in der Zukunft ich möchte, Russland zu verlassen. Ich möchte die Wohnung verkaufen und das Land verlassen. Zumindest ist das mein Wunsch.
Meine Wohnung ist sehr klein, aber nicht es zu betrachten, und in meinem persönlichen Besitz, und ich bin sehr glücklich. Reparaturen in der Wohnung, die ich getan hatte, um Ihrem Geschmack und Wunsch. Ich war sehr komfortable Wohnung.
An der Universität zu studieren, die ich brauchte extra Geld für die Arbeit als Tänzerin in einem Nachtclub stripper. Aber ich will nicht, dass Sie denken, ich bin eine Prostituierte. Ich mag das nicht. Nicht sex für Geld. Auch, ich verachte diese Mädchen. Ich kann nicht immer Zustimmen, um sex für Geld. Wegen der Arbeit und Studium, habe ich sehr wenig freie Zeit, ich bin oft Weg von zu Hause.
Und jetzt werde ich Ihnen sagen, dass ich mag.
In meiner Freizeit ich mag joggen am morgen, und im winter gehe ich ins Stadion, um zu Skaten.
Am morgen mache ich immer gymnastik. Ich fühle mich fast jeden Tag besuchen den pool. Ich mag schwimmen. Während der Reise arbeiten alle Muskel-Gruppen, und das ist sehr gut für die Gesundheit. Magst du schwimmen?
Aber ich mag es nicht, wenn jemand beginnt, um Blasen in den pool, so dass der pool Whirlpool

ich hoffe, Sie verstehen, was ich Rede. Diese, natürlich, Spaß zu haben, nicht nur einen sehr angenehmen Geruch. Ich hoffe, dass Sie nicht wollen, zu Essen, ich habe Angst, verwöhnen Sie Ihren Appetit
Im Allgemeinen, ich bin für einen gesunden lebensstil. Wie fühlen Sie sich über Sport?
Hey, wake up dr:) ich hoffe, Sie nicht einschlafen, meinen Brief zu Lesen.
Ich denke, dass der Brief zu groß war, und du bist müde, es zu Lesen. So beendete ich meinen Brief.
Schreiben Sie, was Sie denken, ich würde wirklich gerne Eure Meinung wissen. Ich hoffe, dass mein Brief von Ihrem gehobener Stimmung.
Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail für mich.
IHRE , Alena!