Hallo xxx!
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu erhalten. xxx Ich bin sehr zufrieden mit Ihnen zu kommunizieren.
Es ist traurig, dass wir nicht in der Lage sind, jeden Tag zu kommunizieren. Sie schreiben mir selten, ich sage nur, um Sie später, weil gewöhnt zu späte Reaktion. xxx, um unsere Beziehung schneller und interessanter fortgeschritten ist, lassen Sie sich jeden Tag sprechen. Ich denke, dies ist eine ausgezeichnete Wahl, ist es nicht? Sobald Sie meinen Brief lesen, ich bitte Sie, so schnell wie möglich meinen Brief beantworten.
Fast jeder meinen Brief, versuche ich für Sie neue Fotos zu senden. So traurig, dass während unseres Gesprächs Sie mich nicht wieder das Foto geschickt haben.
Vielen Dank für Ihre Komplimente. Wenn Sie mir gute Worte sagen, beginnt mein Herz zu freuen. Tatsächlich ist es sehr schön, so nette Worte von Ihnen zu lesen. danke Ihnen sehr viel, sie ist sehr nett.
? Ich fragte Sie über die Arbeit, war interessiert über den Sport, fragte Sie, dass Sie lieben, und was nicht. Aber Sie verpassten alle meine Fragen.
Meine Hobbys sind Musik hören und Bücher zu lesen. Ich liebe Romane über die Liebe zu lesen. Und was ist mit der Musik, ich mag unterschiedliche Musik, vor allem aber ich mag klassische Musik.
Es ist auch mein Hobby-Fitness. xxx I besucht zweimal in der Woche Fitness-Studio und tut Fitness, und Sie lieben, Sport zu treiben? Wenn Sie Sport treiben, was dann?
Abgesehen davon, studierte ich an dem Lehrer, ich habe einen zweiten Grad habe. Ich ging zum Finanzier. Ich studierte in absentia, und jetzt habe ich zwei höhere Ausbildungen.
Ich möchte Sie auch über meine Familie erzählen. Leider habe ich keinen Bruder oder eine Schwester, aber ich würde sehr gerne, dass ich sie hatte, bin ich allein mit meinen Eltern. Meine Eltern jetzt im Ruhestand sind, sie nicht mehr funktionieren. Mein Vater diente in öffentlichen Ämtern, und meine Mutter als Buchhalterin gearbeitet.
Nun, das ist wahrscheinlich alles, was ich wollte Ihnen heute sagen.
xxx Bitte schreiben Sie mir so bald wie möglich, ich would'll für Ihre Antwort warten. Ihr Freund Anastasiia.