Hallo mein Freund xxx!
Wie geht es dir? Mir geht es gut!

Vielen Dank fur den Brief, ich wartete auf ihn ungeduldig!
Ich weiß nicht, wie das noch mal bei dir entschuldigen, aber ich verspreche dir,
dass diese Verzögerung die neueste! Jetzt werde ich jeden Tag schreiben!
Sende bitte dein Foto-im folgenden Brief.
Gut, ich hoffe, dir wird es interessant sein, zu wissen uber meine Hobbys, ich mag zu horen die russische und auslandische Musik.
Von der Russischen Musik-Interpreten ich sehr gerne zu Songs aus den
folgenden Gruppen: BI-2, Splin, und noch einige Gruppen.
Kennst du diese Bands? Der auslandische Kunstler, ich hore gerne zu Bon Jovi, U2, Scorpions, Elton John.
Im Allgemeinen ich mag gute Musik horen. Welches dir die Musik gefallt?
Ich ware daran interessiert, daruber zu erfahren. Bitte Sag es mir, ok?
Aus den Filmen ich sehe gerne Komodien, fantastische Filme, Romantik.
Aber die großen Eindrucke, die ich bekam Filme von der Herr der Ringe, Harry Potter.
Ich hoffe, dass du diese Filme sah? Aber ein besonderes Erlebnis war nach dem Film der Patriot,
die Haupt-Schauspieler Mel Gibson, wo beschrieben wird, der Krieg zwischen England und Amerika.
In diesem Film sehr anschaulich gezeigt patriotismus und Liebe zum Vaterland! Dies ist eine sehr wichtige Qualitat,
die mussen alle Menschen in der Welt! Wirklich? Ich hoffe, dass du dieses Films angesehen haben,
und du hattest wunderschone Erlebnis dieses Films.
Meiner Meinung nach Mel Gibson spielte seine Rolle als ein sehr talentierter Schauspieler! Ich mochte den Film Gewaltspiele,
dies ist eine sehr sinnliche und lehrreiche Film fur die ganze Jugend. Auch ich mochte den Film Ich, Wieder Ich und Irene mit komischen Schauspieler Jim Carrey:-)
ich hoffe, dass du sah diesen lustigen Film:-) ich mochte Science-Fiction-Film Planet der Affen,
das ist ein sehr interessanter Film meiner Meinung nach. Auch mochte ich sagen, dass ich Liebe, Bucher zu Lesen,
besonders der Literatur russischer Autoren: Puschkin, Tolstoi, Chechow.
Aber ich war in großer Ehrfurcht vor der Lekture des Buches Stephen King the Dark Tower, meiner Meinung nach ist dies ein sehr Interessantes Buch,
wo der Hauptheld Roland ist ein zielstrebiger Mann, geht er in die dunkle Turm,
und ich mag die Qualitat der Roland - Engagement! Ich sehe dies ein wichtiges Qualitatsmerkmal in jedem Mann.
Ich hoffe, dass du mit mir einverstanden sind? Uber das Essen... Meine Lieblings-Gerichte: Bratkartoffeln, verschiedene Arten von Suppen,
auch ich mag Fleisch, und ich will nicht verbergen, dieses von dir:-) Ich mag Fisch und Huhn, Kuken gefallt dir?
Ich mag auch Pizza, vor allem die Pizza mit Kase. Ich Liebe Obst und Gemuse, dort sind sehr viele Vitamine.
Magst du Kochen? Ich koche sehr gut, meine Familie und meine Freundin sehr gerne meine Gerichte
Auch ich wollte dir erzahlen von meinem Lieblings-Form von Sport, ich mag Sport sehr, magst du Sport?
Im Winter ich mag Ski fahren und im Sommer Fahrrad fahren. Ich mag auch Volleyball spielen. Vor allem aber ich mag Aerobic,
wir mit meinen freundinnen, in meiner Freizeit Aerobic-Kurse besuchen, ich glaube,
dass diese Art von Sport hilft, meinen Korper in guter Form. Auch ich wollte sagen,
was mir gefallt, verschiedene Tanze zu tanzen! Hast du jemals getanzt mit einem Madchen?

Es ist so attraktiv und schon!
Ich bin mir sicher, Sie wurde gerne mit mir tanzen!

Es wird wunderbar sein! Vielleicht in der Zukunft, werden wir in der Lage, mit Ihnen zu tanzen, das ware unvergesslich!
Uber mein Hobby! Ich mag sammeln verschiedene schone weibliche Zeitschriften uber den Stil, uber die weibliche Leben.
Fur einen kleinen Zeitraum, ich habe eine große Sammlung von verschiedenen Zeitschriften.
Ich erzahle dir von meinen Traum. Ich Traume das Auto fahren in Zukunft, das ware sehr cool und interessant.
Aber ich mochte sagen, dass unsere Familie nicht das Auto haben, und fur uns ist es sehr teuer,
aber unser Vater sagte, dass wahrscheinlich im Laufe von 3-4 Jahren konnen wir unserer Familie, ein Auto zu kaufen,
und vielleicht Lerne ich Auto fahren. Oder vielleicht hast du mich lehren wirst in der Zukunft!?
Ubrigens, meine Eltern Fragen mich uber dich:-) Ich sagte meinen Eltern,
was du bist, ein anstandiger und guter Mann, meine Eltern sind sehr erfreut, Ihre Bekanntschaft zu machen im Internet und unsere Beziehungen!
Meine Eltern wollen uns die guten Beziehungen in der Zukunft! Und vielleicht in der Zukunft werden wir zusammen sein und ich bin mir sicher,
dass wir herrliches paar:-) Ich wurde gerne im Ausland Leben nur mit einem Mann dem ich voll vertraue,
mit einem Mann, der nicht verraten wird mich! Verstehst du?
Aber bedenke! Wir mussen wissen uber einander so viel wie moglich! Dies ist sehr wichtig fur mich!
Wie ich es Euch zuvor gesagt, wir sollten wissen mehr uber einander, von unseren E-Mails.
Auch ich mochte dir sagen, daß ich wollte mit dir reden uber das Telefon, und ich hoffe,
es ist eine gute Idee! Ich mochte deine Stimme zu horen, und ich hoffe, dass willst du auch meine Stimme zu horen!?
Bitte schick mir deine Telefonnummer im folgenden Brief, OK?
Ich kann nicht glauben, ich schrieb dir so große E-Mails.
Ich hoffe, dir wird interessant sein zu Lesen und zu wissen, mehr uber mich! Ich ware dir dankbar,
wenn du schreibst mir im nachsten Brief uber deine Hobbys, und welche Art von Musik magst du?
Welche Filme? Welche ist deine Lieblingsfarbe? Meine Lieblingsfarbe ist blau, beruhigt es mich!
Ubrigens, meine Eltern, meine Schwester und meine Freundin zu bitten, ich sagte zu dir 'Hallo' von Ihnen!
Ich werde warten auf deine Antwort! Bitte schreiben Sie mir so bald wie moglich!
Deine Freundin Olga!