xxx, nett, mir ist es sehr angenehm wieder, deinen Brief sehr zu bekommen. Mir gefällt sehr, den Briefkasten zu öffnen und, deinen Brief zu sehen!
Ich bin überzeugt, bald können wir die Liebe und die Liebkosung genießen. Ich warte auf diesen Moment sehr. Ich langweile mich nach dir.
Aber mir war es ein wenig langweilig. Ich dachte an dich. Ich will ist schneller, ich neben dir zu sein.
In der letzten etwas Tage bin ich sehr angestrengt und aufgeregt. Es ist aller wegen unserer mit dir des bevorstehenden Treffens. Du bist für mich sehr wichtig.
Ich kann nicht aufhören, an dich und deshalb stark zu denken ich rege mich auf und ich erlebe damit es sich bei uns wie wir ergab wir planen.
Heute wandte ich mich an die Agentur und machte die Schritte für unser Treffen.
Also, ich habe allen über die Fahrt erkannt.
Mein xxx, sagte ich mit dem Konsultanten der Agentur über die Fahrt zu dir.
Der Konsultant hat gesagt, dass in ein beliebiges europäisches Land der Standardsatz der Dokumente existiert.
Es ist das Visum, den Auslandspass, auf die Reise sowie die medizinische Versicherung.
Medizinisch die Versicherung ist ein obligatorischer Teil.
Ich sagte dass ich zu dir auf eine lange Zeit ankommen will.
Der Konsultant hat gesagt, dass die Visen auf verschiedene Periode gegeben werden und auf Wunsch kann ich das Visum in der Botschaft deines Landes immer verlängern.
Auch hat der Konsultant gesagt, dass es jetzt die Kunden sehr viel und deshalb besser ist, allen im Voraus zu machen.
Auch berichtete er die Preise: das Visum - 8600 Rubeln, die medizinische Versicherung - 8500 Rubeln, den Auslandspass - 18500 Rubeln.
Ebenso kann man in die Agenturen die Karten reservieren.
Mein lieb xxx, will ich dich fragen, auf welchen Tag mir besser ist, die Karte zu buchen?
Auch muss man berücksichtigen, dass ich bis zu Moskow auf den Zug fahren muss ist 2000 Rubeln.
Der Konsultant der Agentur hat gesagt, dass man die Anzahlung, und den zweiten Teil machen kann, im Laufe von dieser Woche zu bezahlen.
Ich habe den Auslandspass bezahlt. Aber mir reicht das Geld auf die übrigen Dokumente nicht aus.
Ich muss noch die Summe in 275 Euro bezahlen. Mein xxx, kannst du mir damit helfen?
Mein Geliebter, mir haben gesagt es wäre wünschenswert, zu bezahlen es ist im Laufe von der Woche notwendig,
Da wünschend das Ausland zu reisen ist es viel. Und später wird die Fahrt teuerer sein.
Bis die billigen Preise wir unser Treffen jetzt organisieren könnten.
Jeden Tag träume ich vom Treffen mit dir. Ich werde auf deinen warten
Des folgenden Briefes. Zart kuss ich dich auf den Mund.
Mit der Liebe, deine Natalya!