Hallo xxx.
Wie geht es Ihnen? Ich bin froh, dass Sie mir geschrieben haben.
Ich bin nur in ernsthaften Beziehungen interessiert. Ich bin in das Abenteuer nicht interessiert. Ich möchte eine Beziehung zu finden, die auf dem Verständnis, Vertrauen, Respekt und Loyalität basieren wird.
Ich war bei den Männern aus meiner Stadt enttäuscht. Weil sie denken nicht über die Familie, nur Unterhaltung, Sex, Alkohol und vieles mehr. Es ist nicht für mich. Vielleicht ist das, warum ich Beziehungen beschlossen, zu versuchen im Internet zu finden.
Dies ist auch meine erste Erfahrung im Internet. Ich denke, wir können einander kennen und wir können Freunde sein.
Welche Art von Beziehung wollen Sie? Was ist für Sie in einem Mädchen wichtig?
Ihre E-Mail wurde ich in der Ehe Badoo Agentur gegeben. Ich sah dich und meine weibliche Intuition sofort veranlasste mich, Ihnen zu schreiben. Sie schien mir ernst und freundlicher Mann. Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung nur.
Ich möchte Sie bitten, dass Sie mir Ihr Foto schicken. Es wäre schön, Ihr Gesicht zu sehen.
Ich möchte Sie mehr über mich zu erzählen. Mein Name ist Olga. Ich bin 32 Jahre. Mein Geburtstag ist am 10. August 1984. Meine Körpergrösse ist 170 Zentimeter. Und mein Gewicht beträgt 55 kg.
Wann ist dein Geburtstag?
Ich habe noch nie verheiratet.
Ich habe keine Kinder.
Ich habe keine Geschwister.
Ich lebe allein in einem Wohnung.
Ich lebe in der Stadt Sarov. Es ist eine kleine Stadt. Es ist eine geschlossene militärische Stadt. Hier ist die elektrochemische Anlage zu angereichertem Uran-Isotope erhalten.
An der Universität lernte ich Deutsch und Englisch. Aber es ist eine lange Zeit. Also verzeiht mir meine häufige Fehler schriftlich. Ich werde versuchen, alles zu erinnern.
Ich arbeite in einem Schönheitssalon. Mein Beruf Friseur.
Und was tun Sie? Wer arbeiten Sie?
Leider kann ich Ihnen nicht sehr oft schreiben. Ich habe Zugriff auf das Internet nur auf meine Arbeit.
In seinem Brief, werde ich Ihnen einige meiner Bilder senden. Ich hoffe, Ihnen gefallen? Ich möchte Ihre neuesten Fotos mit Ihrem nächsten Brief zu sehen. Gut?
Ich werde auf Ihre Antwort warten. Ihr neuer Freund Olga.