Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Katya <comfitekaterina@yahoo.com> (Gelesen: 1447 mal)
 
optimist
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 39
Standort: Graz
Mitglied seit: 13. Februar 2012
Katya <comfitekaterina@yahoo.com>
23. März 2017 um 12:59
 
Hallo xxx ! ! ! !
Ich    bin   sehr  froh,  dass  Sie  zu  meinem  kleinen  Brief reagiert.
Meine Name ist Katya,  Ich bin 26 Jahre alt , ich lebe in Russland in Wolgograd.
Besser fur mich , in einen Dialog in deutscher engagieren, so schreiben Sie mir bitte in Deutsch. Ich lese meinen Brief sehr sorgfaltig, fur mich ist es wichtig, Ihre Meinung zu wissen , was ich schreibe .
Basierend auf Ihren Antworten , werde ich sehen, ob es Sinn macht , den Dialog weiter oder nicht fortgesetzt werden.
Um ehrlich zu sein , wei? ich nicht gerne ignoriert. Passiert einfach so, dass ich sagen, die Person uber sich selbst , konnen Sie sagen, dass ich die Seele zu offnen, aber ich ignsoriere es einfach. Ich bin nur das Senden einer veralteten Form von Buchstaben und manchmal sogar vergessen, den Namen in der Buchstaben zu andern . Es ist sehr offensiv, und ich verursacht eine Menge Schmerz in der Vergangenheit , wei? ich nicht wollen, dass es wieder passieren.
Nur keine Sorge, ich bin nicht wutend. Voreiligen Schlusse ziehen Sie nicht , lesen Sie meinen Brief zu Ende , und selbst dann Schlussfolgerungen zu ziehen. In der Tat , ich bin sehr nett und liebevoll. Nur macht das Leben oft zuruckhaltend und rau sein wegen der vielen Falle von Betrug und Bose.
Sie hat mich wirklich sehr gut gefallen , und ich sehe, dass Sie interessiert sind.
Wer wei?, was unsere Korrespondenz zu beenden, aber ich hoffe , dass wir wollen, werden wir zumindest gute Freunde .
Ich bin Student und studiere jetzt in Wolgograd Staatliche Medizinischen Universitat. Doch dazu mehr in meinem nachsten Brief.
Erstens, um einen Dialog zu beginnen , mochte ich gleich sagen, dass das Geld, das ich fur das Leben zu verdienen Tanz Striptease.
Und ich glaube nicht, dass es beschamend ist . Ich schame mich nicht fur meine Arbeit. Wenn es gegen Ihre moralischen und ethischen Prinzipien , und Sie wollen, um mit mir zu kommunizieren, konnen Sie Zeit sparen und dann meinen Brief nicht lesen.
Ich mag Menschen, die keine Angst vor einer negativen Meinung der anderen uber mich gibt , ich mag Menschen, die keine Angst vor dem offenen Ausdruck der Begierde sind .
Es tut mir leid , wenn mein Deutsch ist nicht so gut. Ich spreche gut Deutsch , aber leider , ich schreibe schlecht Deutsch.
Ich hoffe, dass Sie alles, was ich schreibe, zu verstehen. Wenn Sie etwas nicht verstehen , fragen Sie mich bitte wieder daruber .
Ich liebe es, Spa? zu haben , ich liebe Witze , Anekdoten, und ich habe einen sehr frohlichen Charakter . Ich war nie langweilig .
Hinsichtlich Alter . Ich glaube , dass das Alter ist nicht wichtig in der Beziehung zwischen den Menschen. Das Wichtigste ist die Fahigkeit , zu lieben und zu respektieren! Nur in der wahren Liebe , eine Person wirklich wissen ! Seele und ein reines Herz die wichtigsten Komponenten einer Person. Alter spielt keine Rolle .
Wie sie sagen , die Liebe fur alle Altersgruppen.
Ich schatze und liebe Menschen, die mir nahe stehen . Ich hoffe sehr, dass wir zu sehr nah, weil Ich mag Sie .
Sehr selten passiert mir , jemand, den ich mochte auf den ersten Blick . Ich bin sehr wahlerisch bei Menschen.
Aber Sie haben etwas zog mich sofort . Ich wei? von nichts. Nur Sie mich auf einer unbewussten Ebene gefallen.
Sie wissen, wie es ist, wie ein Mann , nicht wie die anderen . Alle auf einer unbewussten Ebene . Ich verstehe sehr gut die Leute.
Ich will nicht daruber prahlen, aber es ist wahr. Obwohl ich nicht zu alt , ich bin erst 26 Jahre alt , aber ich hatte ein hartes Leben , und ich musste fruh erwachsen werden.
Ich warte nur noch auf jemanden zu schutzen, aber ich hoffe, nur fur sich. Und es hat mich gelehrt , jeden Moment des Lebens zu genie?en , nie den Mut zu verlieren und nicht uber das Schicksal beklagen. In der Tat, wir Schicksal Schopfer selber. Haben Sie mit mir einverstanden?
Ich mochte ein Problem sofort zu diskutieren, uber das Internet eine Menge Hype , uber diese kam ich durch , bevor Menschen zu reden .
Lugen mit viel Hype und sogar manchmal scheint es, dass nicht mit einer Person mit einem Computerprogramm zu kommunizieren.
Ich mochte sicher sein, dass Sie ein echter Mann sind, mochte ich Sie anrufen.
Ich will deine Stimme horen und sicher sein, dass Sie eine reale Person sind . Schreiben Sie Ihre Telefonnummer und ich werde Sie anrufen.
Ich mochte sofort sagen, wenn du nur meine erotische Bilder werden soll, und wenn ich mich gar nicht interessiert , Sie als Person , etwas mehr schreiben Sie nicht mich . Viele versuchten, ausgetrickst meine Bilder zu bekommen. Jemand sagte mir, dass er mich liebt , so dass verschiedene Komplimente , verspricht eine Menge Geld , aber wenn ich mag keine Leute , ich wei? nicht , diese Bilder fur ihn tun.
Und sobald Manner verstehen es , sie sofort verschwunden. Es war sehr schmerzhaft und traurig fur mich .
Ich habe keine explizite Bilder nichts, ich wunschte, ich konnte sie selbst zu machen. Ich mag es, wenn ich bewunderte es meine Stimmung hebt . Aber ich mochte nicht, dass mir jemand gezwungen .
Wenn ich will , das tue ich offene Fotos und schicken sie zu Ihnen, wenn Sie es wollen.
Ich hoffe auf Ihr Schreiben so bald wie moglich zu sehen. Ich ware sehr daran interessiert zu wissen Sie mehr !
Erzahl mir mehr uber sich selbst, uber das Land , die Stadt , wo Sie leben . Es ist sehr interessant fur mich.
Ich habe fur Sie eine gro?e Bitte , beantworten Sie bitte alle meine Fragen und kommentieren , was Sie uber alles, was ich geschrieben habe, zu denken. Es ist fur mich sehr wichtig .
Vergiss mich nicht , wenden Sie sich bitte so bald wie moglich .
Die besten Wunsche !
Katya .



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler für Quelltext Yahoo Inline:
Return-Path: <comfitekaterina@yahoo.com>
Received: from smtp103.biz.mail.gq1.yahoo.com ([98.137.12.178]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx006 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 0Lm74T-1cHdUe10AT-00ZgK2 for <xxx>; Wed, 22 Mar 2017 15:20:50 +0100
Received: (qmail 86206 invoked from network); 22 Mar 2017 14:20:47 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1490192447; bh=zDoOELsQLaCQXM6CFcEJ7HVoMZTkhnWtmnUFo4GNlfU=; ontent-Type; e6Tfo2IWc9iw0=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: uUBMdNAVM1lgvg_JHSKoNjZ_Agk1ijriIYMYWwZWD.HbH2v tplO0pcjmWDG9hz9iPgmQwAdqApj93jGJ9E9oMJr_QmPCnek6Y6QEVLJ2u3T Ud.yJBskG3QGyRQc6JLFNqJIF52TK5po_ig5_1nC2eFeY3b44WSPjTGsH9f6 HCFJEyI47QnAvRnEbyf.t3fg3rLgnOMf58IdHDq3D6sd1XB4MfOsoY3XXCA5 4jXyBDdKlo4NJ.nzMZ2xmNUe2CyX9cQRACa302TUPZuHPk413hrPfhPoMWdm _ByEJm7Tub2g2rXfPbrq4uLJnMTrVL5a9VclAOj.H9WQivhQm2rS.bzpaDTQ hJOo.e.xD_7Jnt1QxzKEsBsMEOjyYmvHCQtrGT6x9VfLXSZM.4cDsptnbLl7 WVLxPBWW.j3m1VRMf3dZHs4qnplPP9X8dEJf4TTV6p8gZ4k_5DKAHPwAoR36 8cMYg2DdXE0N.oT3qcJSnhQqMf3kvp7A5UnBq.0kJnQXE4dN.GJzi7RImeEx gy0pzuEfCHPav7cOhARlKA1FE0LTS5gxNFt.xB9.yUd6PGdj5yPdHEidryuh sEdMAe2_PIZj_iIMK6ArOJjo-
X-Yahoo-SMTP: P6YwOIqswBC0LrqoqBIlGe39vvQngpfk43jbCi1zH1KudvJvzUvGzeDpJvOkO4Y99QLZi3M-
Date: Wed, 22 Mar 2017 16:36:48 +0300
From: Ekaterina <comfitekaterina@yahoo.com>
Reply-To: Ekaterina <comfitekaterina@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <219102021.20170322163648@yahoo.com>
To:  <xxxt>
Subject: Hallo xxx!
In-Reply-To: <trinity-7368e376-a60a-4a62-b980-db869200820a-1489919062599@3capp-gmx-bs69>
References: <20170319092906.3967.fortunatehorseshoe@docomo.ne.jp> <trinity-7368e376-a60a-4a62-b980-db869200820a-1489919062599@3capp-gmx-bs69>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------B21A810C52CDCA"
Envelope-To: <xxx>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:BwhLHzCbG58=:tekOaq8nrSYmwjUU61ZmlivAyJ


Zitat:
Date: Wed, 22 Mar 2017 16:36:48 +0300
From: Ekaterina <comfitekaterina@yahoo.com>
« Zuletzt geändert: 07. Mai 2021 um 19:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Biodiesel
General Counsel
***
Offline


Bitte nicht drängeln!

Beiträge: 2465
Standort: Köln
Mitglied seit: 10. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <comfitekaterina@yahoo.com>
Antwort #1 - 23. März 2017 um 13:34
 
https://www.babepedia.com/babe/Raisa

Raisa aka Anastasia / Anastasia P / Anastasia Sia / Anat / Dominika / Guerlain / Lily C / Natalia E / Violetta / Nastya Panteleeva
« Zuletzt geändert: 07. Mai 2021 um 14:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema