Hallo Xxx! Wie geht es Ihnen? Wie ist Ihr Wetter? Bei mir ist alles in Ordnung. Wetter wir heute haben, ist gut. Ich wartete sehr viel Ihren Brief. Wie Sie bereits wissen, ist mein Name Ekaterina. Ich wurde am 4. März 1988 geboren. Meine Körpergröße ist 169 Zentimeter, mein Gewicht 55 kg. Ich habe nicht, wenn ich nicht für mein Mann und ich haben keine Kinder! Ich lebe in der Stadt Iwanowo, einer schönen Stadt an den Ufern der Wolga in Russland. Ich arbeitete als Buchhalterin in einem Unternehmen den Verkauf von Waren über das Internet. Ich denke, es ist interessant, für das, was ich beschlossen habe, mit Ihnen kennen zu lernen, weil Sie und ich in verschiedenen Ländern leben. Für mich gibt es zwei Gründe, das Leben in Russland ist nicht stabil. Viel geschieht Reduzierungen und schneiden sogar Gehälter zurück. Nach Sanktionen, die gegen Russland. Weil ich war daran interessiert, sich einen Mann im Ausland zu finden. Ich will nicht mit der russischen Männer, Beziehungen aufzubauen. Sie sind unverantwortlich, viele Alkohol konsumieren. Und es gibt keine Hoffnung auf ihn, dass er eine gute und fürsorgliche Ehemann sein wird. Jetzt haben wir eine Menge Scheidung in Gang gekommen ist, 60%. Das ist sehr viel. Und jetzt bin ich sehr daran interessiert, eine Familie und Kinder zu schaffen. Ich bin für eine Familie bereit. Wollen Sie Ihre Familie zu schaffen? Was ist für Sie das Wichtigste im Leben? Für mich ist das Wichtigste im Leben ist, der Familie, und das Vertrauen und das gegenseitige Verständnis füreinander. Ich denke, dass dies eine der wichtigsten Eigenschaften ist, ohne die es eine gute und glückliche Familie zu sein. Ich denke, dass Sie mir zustimmen. Und für das, du und ich brauche, einander besser kennen zu lernen. Stellen Sie immer Fragen, ich werde immer froh, Sie auf sie zu beantworten. Damit schließe ich noch meinen Brief. Ich werde Ihnen mein Foto schicken. Hoffe nur, dass ich Ihren neuen Brief und Fotos zu erhalten. Ekaterina.
|