Hallo. Wie gehts? Vielleicht bist du uberrascht, dass dieser Brief von einem fremden Frauen bekam. Ich fand deine Adresse in Internet und beschlossen, zu versuchen zu schreiben dir diesen Brief.
Ich schreibe diesen Brief, weil ich suche eine neue Bekanntschaft. Ich suche ernsten, ehrlichen, anstandigen Mann, mit dem bauen eine starke und feste Beziehung.
Ich hoffe, dass unsere Wunsche ubereinstimmen und wir konnen beginnen unsere Bekanntschaft. Ich hoffe, dass du auch eine ernsthafte Beziehung suchst?
Wenn nicht, vielleicht hab ich mich geirrt, was dir geschrieben. Wenn du hast Beziehung oder bist du nicht interessiert in diesem, brauchen nicht zu antworten auf mein Brief.
Ich suche nur feste Beziehung und ich brauche nicht Flirt, Spiele, Spass. Ich bin ernste, anstandige Frau und ich brauche ein wurdiger Mann, welcher bereit fur Beziehung.
Mein name Elena, 28 Jahre, ich lebe in Russland. Wenn dich interessiert solche Bekanntschaft, ich werde froh sein, unsere Bekanntschaft fortzusetzen.
Ich schicke mein Foto in der Hoffnung dir gefallen. Mit Freundlichen GRUSSEN, Elena!
Zitat:from ssgnee (unknown [188.162.37.117]) by ns.meitetukyoku.co.jp (Postfix) with ESMTPSA; Sun, 19 Mar 2017 05:13:22 +0900 (JST)
Reply-To: "zoladeksik" <mikhalovelenk@yandex.com>
Date: Sat, 18 Mar 2017 23:13:27 +0400
Zitat:Return-Path: <takeuchi@ns.meitetukyoku.co.jp>
Zitat:To: undisclosed-recipients:;