Hallo x!
Ihr Brief macht mich wieder glücklich. Als Tag heute? Erfolgreich?
In der letzten Woche hatte ich eine ziemlich schwierige Tage bei der Arbeit.
Ich arbeite in der Regel ohne Grafiken. Manchmal brauche ich am Samstag zu arbeiten, manchmal sogar an Sonntagen.
Manchmal habe ich eine harte Tage. In jenen Tagen, bekomme ich ein wenig Ruhe.
Ich möchte über Ihre Familie kennen zu lernen. Was können Sie mir sagen?
Es wäre sehr schön, ein paar Fotos im folgenden Brief zu bekommen. Tun Sie es für mich.
Ich möchte Ihnen zu erzählen, wie ich aufwuchs, und wer hat mich großgezogen. Ich wurde im Dorf geboren. Es ist nah an meinem Haus.
Großmutter hob mich. Alle Kindheit verbrachte ich mit ihr.
Marina meiner Großmutter Namen. Meine Großmutter starb vor drei Jahren. Sie war sehr nett.
Ich lebte mit jedem Sommer meine Großmutter und ich mochte es wirklich. Wir hatten gingen oft zusammen, gingen schwimmen und ging um Beeren zu pflücken.
Meine Mutter arbeitete als Lehrer, so dass ich denke, dass eine gute Ausbildung, ich bin nur ihr dankbar. Der Name meiner Mutter Galina.
Meine Mutter ist jetzt im Ruhestand und im Haushalt beschäftigt. Mom hat mich gelehrt, alles, was sie weiß.
Der Name meines Vaters Alexander. Er ist ein Cop. Mein Vater ist nicht zu Hause oft, weil er auf Geschäftsreisen gehen muss.
Meine Eltern lehrten mich die Freundlichkeit, Ehrlichkeit in Menschen zu respektieren.
Ich mag auch Sauberkeit und Komfort im Haus.
Ich weiß wohl, wie man kocht. Deshalb bin ich überzeugt, dass ich eine gute Hausfrau sein.
Wer außer den Eltern und mein guter Freund, ist ihr Name Alina.
Alina wohnt im gleichen Haus mit mir, und nur unsere Wohnungen auf verschiedenen Etagen. Sie haben eine Menge von Verwandten?
Ich bin froh, dass Sie interessiert sind, über mich wissen. Um ehrlich zu sein, war ich sehr Angst, dass je mehr ich nicht bekommen, Ihre Briefe.
Ich dachte, Sie im Grunde wurden für eine Frau, ganz in Ihrer Nähe suchen.
Daher ist bei mir feste Beziehung, werden Sie nicht interessant sein.
Ich hatte Angst, dass Sie nicht einmal wollen, dass ich zu wissen.
Aufgrund der Entfernung zwischen unseren Ländern. So, jetzt möchte ich Ihnen sagen, dass ich keine Angst vor der Entfernung zwischen uns.
Dieser Abstand ist ein paar Stunden Flug in einem Flugzeug. Ich hoffe, dass Sie dies auch zu verstehen.
Also ich glaube nicht, dass es ein Problem für uns sein, wenn wir wirklich eine ernsthafte Beziehung möchte.
Denn nur eine solche Beziehung brauche ich.
Ich hoffe, dass Sie mir zustimmen??? Ich will dich mit mir ehrlich zu sein.
Ich hoffe, dass Sie meine Fotos zu genießen. Ich werde ein Foto mit meiner Freundin und ihrer Mutter schicken.
Ich werde morgen auf die Antwort warten. Ich freue mich auf Ihre ...... Angelina!