Ich bin heute auf dein Antwort erhalten sehr glücklich. Es bringt mich zum Lächeln. Es ist für
uns sehr wichtig, dass wir mehr über unser Leben. Wir erhalten viel näher zueinander. Wissen Sie,
es ist wichtig für mich, ich hoffe, das ist wichtig für Sie zu? Ich bin wirklich daran interessiert,
Ihnen und unserer Kommunikation. Sehr froh, Sie zu treffen, ich denke, das ist nicht zufällig.
xxx, ich denke, Sie interessiert sind, mehr über meine Interessen und Hobbys einfach sein könnte.
Ich möchte über Musik sprechen. Ich mag an verschiedenen Musik zu hören, die Hauptsache ist, dass sie
die Stimmung gehoben, Ich mag Musik "Eminem". Wenn wir uns in der Zukunft werde ich Sie zu russischen
Künstlern zu hören. Ich mag auch, um Filme zu sehen - Komödien, fantastische und romantische Filme.
Big Eindruck bekam ich aus dem Film "Der Herr der Ringe", "Harry Potter". Ich denke, man diese Filme
gesehen. Ich mag auch den Film "The Patriot" mit dem Schauspieler Mel Gibson in der Hauptrolle.
In diesem Film zeigen Liebe zum Vaterland. Ich denke, dass es eine wichtige Qualität für eine Person
ist! Es gibt eine Menge guter Filme. Vielleicht eines Tages werden wir einen Film zusammen zu
beobachten! By the way, ich liebe eine gute Mahlzeit, aber, dass es nicht mein Körper nicht schaden.
Ich liebe zu kochen, die oft zu mir kommen Freunde zum Essen. Wenn ich koche, wie alle meine Freunde,
und wir haben eine gute Zeit. Ich möchte für Sie zu kochen, ich glaube, du wirst russische Küche mögen.
Ich mag das Hühnerfleisch. Ich liebe die Vielfalt an Fischen. Also ich weiß nicht verpassen den Obst
und Gemüse, denn dies ist sehr hilfreich. Vor kurzem habe ich gelernt, eine große Pizza Rezept. Es ist
bequem, mit Ihnen zu nehmen, um bei der Arbeit zu essen. xxx, ich mag auch Sport! Ich treibe keinen
Sport zu tun jeden Tag, aber verpassen Sie nicht, wenn Sie können. Ich liebe es, mit dem Fahrrad fahren,
übrigens, ich habe ein Foto, ich will euch senden. Im Winter können meine Freunde und ich Ski fahren,
oder besuchen Sie den Pool. Sport hilft, sich gut zu fühlen. Und im Sommer, wenn das Wetter gut ist,
werden wir mit dem Ball zu spielen, gehen wir an den Strand, um zu schwimmen. Ich mag auch Aerobic.
Ich finde es gut, dass ich auf mich selbst aufpassen, ich will gesund sein! xxx, würde Ich mag mit
Ihnen über das Telefon sprechen. Ich denke, es ist eine gute Idee, um Ihre Stimme zu hören. Lassen Sie
mich wissen, Ihre Telefonnummer. Ich werde versuchen, Sie in den nächsten Tagen nennen. Auch ich brauche,
um den Zeitunterschied wissen, in Ihrer Stadt, dem Moskauer Zeit. Damit ich nicht versehentlich zu einem
späteren Zeitpunkt aufrufen. Bitte senden Sie mir Ihre Telefonnummer in der nächsten Post, okay?
Und dann werde ich Sie wissen lassen, den Tag, als ich für Sie anrufen! xxx Ich mag, dass ich leicht
sagen, viel über sich selbst. Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind, um meinen Brief zu lesen und
lernen Sie mich besser kennen. Ich werde dankbar sein, wenn in dein Schreiben, können Sie über ihre
eigenen Interessen zu erzählen? Nun, lassen Sie mich meine Nachricht zu beenden.
Ich sende Ihnen meine Bilder, wie versprochen. Ich werde auf dein Brief warten!
Snezhana.