Kotelett schrieb on 25. Februar 2017 um 13:47:
allerdings noch ohne Vornamen
Hat sich erledigt.
Mein Name ist Mary Amoaning, ich bin 39 Jahre alt und ich werde 40 Jahre im Mai sein, ich bin Single dunkles schwarzes Haar, braune Augen, 5 '3 ", 100 Pfund lang, langes Haar und eine gesunde Lady Ich bin auf der Suche nach einer besonderen, liebevollen Beziehung zu einem einzigartigen Mann, der zärtlich, aufrichtig, liebevoll und fürsorglich ist ... jemand, der ein aussagekräftiges, ernstes will , Langzeitbeziehung.Ich liebe Poesie, Bücher, Spaziergänge am Strand und gemütliche Kerzenlicht-Dinner Ich mag Filme, Fernsehen, Musik, die Wüste, die Ruhe der Berge, das Meer, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge. Ich bin in Jeans bequem Ein netter englischer Anzug, bin ein Nichtraucher oder ein Trinker, nicht in Drogen brauche sie nicht, ich lebe in einem natürlichen Hoch Ich glaube an das gute Leben zu genießen und bin hoch auf ihm Ich habe eine gesunde Einstellung über Gott und die Bible.Ich habe mehrere Hobbies und wünschte, ich könnte mehr Zeit finden, um solche wie Schwimmen zu verfolgen, Computer zu spielen, zu tanzen und zu lesen und mehr, und möchte, dass jemand das mit teilen, sowie ihre teilen ihre Interessen mit mir ... Ich habe in einer Beziehung, die am Ende vor 4 Jahren, weil der Kerl war sehr untreu es hat mich eine Menge Schmerzen gekostet und ich bin jetzt auf der Suche nach einem liebevollen Godfearing und verantwortlichen Mann, um sich mit dem ist, warum ich hier bin. Ich Ich bin ein ehrliches Herz, das nach einer stabilen Beziehung sucht. Ich verstehe, dass es wichtig ist, dauerhafte Grundlagen für eine dauerhafte Beziehung zu legen. Ich bin eine aktive Person, die Radfahren und am besten läuft. Ich glaube, fit zu bleiben ist wichtig. Ich interessiere mich nicht für Spiele oder drama. Hoffe noch mal von dir zu hören.