Öhm pfff ok, wenn du datt sachst.
Das ist ein wenig, das ich mir vorstellen möchte, was dich ausdrücken will, was ich in einem Mann wünsche und was ich nicht wünsche. Zuerst bin ich eine ernste christliche Frau und ich bin geleitet von meiner Beziehung zu Jesus Christus, dem Sohn des (allmächtigen Gottes). Ich sage das vorne, weil mein Glaube mir sehr wichtig ist.
Ich werde das später noch berühren. So will ich einen Mann des Glaubens, der Prinzipien und Werte hat. Wir haben alle Fehler im Leben gemacht, müssen aber von etwas geführt werden. Ich möchte einen Partner im Leben jemand, der sich um jemanden kümmert, den ich respektieren kann. Ich möchte einen besten Freund jemand, mit dem ich etwas mitteilen kann und was das zu uns führen kann.
Ich brauche einen Partner nicht ein Richter oder jemand, der mir sagt, was zu tun ist. Ich hatte einen liebenden und fürsorglichen Vater, der vor Jahren gestorben ist und gegangen ist, möge er in vollkommenem Frieden ruhen und ich suche ihn zu ersetzen. Ich brauche keinen Mann, um zu kochen und zu reinigen, wenn das mein Wunsch wäre, würde ich eine Magd mieten. Ich glaube, dass lästige Haushaltsarbeiten von einem Paar sein sollten. Ich kann kochen und Wäsche-Wischen fegen Mop und all das So, wenn Sie sich für eine Frau interessieren, um Sie zu respektieren und das Leben mit Ihnen zu teilen, lass uns reden.