hallo xxx
Vielen Dank für Ihre Nachricht, weiß, dass ich bin sehr glücklich, Sie heute Abend sehen, ich bin jetzt zu Hause und nur Ihre Nachricht anzeigen, die direkt ins Herz geht. Ich denke, dass Sie bei der Arbeit einen sehr langen Tag gehabt, es ist eine Schande, dass ich nicht da bin, dass Sie eine gute Massage.
Ja, ich denke immer noch mit mir Vertrauen. Ich habe vergessen, wissen, dass ich auch eine offene Frau, und ich bin aufrichtig in allem was ich tue. Nein, wissen, dass Ihr Alter stört mich nicht überhaupt, ich will nur Sie kennen zu lernen und zu sehen, was das Schicksal für uns bereithält beide. Es ist kein Problem für Ihr Alter. Ich will dich nur mit mir ehrlich und aufrichtig zu sein, das ist alles, was ich in der Liebe stellen und nicht zu liegen.
Ich möchte Ihnen sagen, ich würde mich sehr freuen, Sie an meiner Seite zu haben, und fand eine sehr gute Familie in zwei Teile. Ich tue mein Bestes für mein Mann mit mir glücklich ist und Sex zu haben. Ich würde nicht mit Ihnen, um Sie zu liegen und oder Ihr Vertrauen missbrauchen, wie andere Frauen tun auf dem Netz. Durch gegen mich ich die Arbeit lieben, weil es mich für Lebensmittel bezahlen können und bezahlt auch die Miete. Ich würde alles tun, was mein Mann glücklich ist und half bei allem, was er in Zukunft tun wird.
Ich weiß immer noch nicht hassen Sie sagen oder ich gelebt? Ich lebe in Westafrika und ich hoffe, dass meine Strecke, die Sie nicht die Mühe machen? In meiner Freizeit gehe ich wandern am Strand entlang, und ich werde auch Klassen sein.
Ich werde Ihnen diese Nachricht hinterlassen, ich werde einfach machen mich aß, und ich würde warten Sie nehmen sehr gute Betreuung zu lesen von Ihnen und guten Abend küssen. Vielen Dank für das Foto, ich kenne Sie sehr schön sind
Diana
Stiray schrieb on 21. Februar 2017 um 15:50:
Wenn ihr Jopi nacheifert habt ihr noch gute 20 Jahre und sie geht dann schon fast in Rente, aber nur wenn ihr aussiedelt.
Tja, zumal ich ja auch die Frau für´s Leben finden möchte, um eine Familie zu gründen.
Zitat:und ich würde warten Sie nehmen sehr gute Betreuung zu lesen von Ihnen und guten Abend küssen. Vielen Dank für das Foto, ich kenne Sie sehr schön sind
Und dazu sage ich jetzt nichts.