Ach nee, die wieder. Wie geht es dir heute, meine Liebe, ich hoffe du hast eine wunderbare Zeit draußen? Wie ist das Wetter.Thanks Sie so viel für Ihre E-Mail, es ist mir ein Vergnügen, einen so wunderbaren Mann wie Sie zu treffen. Ich bin glücklich, Ihnen über mich selbst zu erzählen und was ich für Sie fühle, so meine Liebe, das ist alles über mich . Ich bin Colonel Jesica Sarah Mike.I bin 42 Jahre alt, Witwe, US-Soldat in Afghanistan -Kabul, bin ich in Afghanistan jetzt wegen meinem Rang und ich habe hier über 8 Monate, die ich weniger als 1 Monat zurückgekehrt nach Hause zurückgekehrt Ich habe eine Tochter für meinen verstorbenen Ehemann, sie schult an St. Marys katholischer Collage Texas, meine Höhe 167cm, Gewicht 76kg, ich wurde in Kalifornien USA geboren und in Texas aufgewachsen. Ich studiere an der Universität von Texas, Houston. Jetzt habe ich vor, mich zu beruhigen, und jetzt habe ich meine Eltern verloren, die beide gestorben sind, als ich in der Militärakademie Texas war, die ich sehr traurig war, dass die Welt mich anschliesst, dass ich mich später erkannte, dass Gott gibt und er weg nimmt. Jetzt brauche ich Jemand, der in der Lage ist, meine Liebe zu begrüßen, nur die Art und Weise ist er ein Mann willkommen, der in der Lage ist, alles zu verstehen, was es braucht, um eine gute Beziehung und solide Heimat jemanden aufzubauen, der mich in seinem Herzen begrüßen kann, für den ich nicht bin Was ich habe, jemanden, der voller ehrlicher, liebe und Karriere Vertrauen und Wert gutes Verständnis und Ernst ist! Ich fühle mich mit Ihnen in Verbindung zu treten, weil ich will, dass wir mehr über einander wissen, wie Sie in Ihrem email.I lieben, die vernünftige Freunde und ich fühlen, dass Sie eine gute Person sein werden, denen ich vertrauen kann, um zu besuchen. Wir können gute Freunde sein und viel miteinander teilen, was wichtig ist, ist Liebe und Fürsorge, ich habe viel Eifer als Frau und denke immer über die wohlhabende Menschlichkeit um mich herum. Es gibt mehr Geheimnis zu teilen, und ich werde versuchen, dass Sie meine Gefühle verstehen, um Sie persönlich zu sehen. Ich werde für Sie da sein und ich möchte, dass Sie sich entscheiden, mit mir zusammen zu sein, und Sie werden es nicht bereuen, mich zu kennen ... Danke noch einmal für Ihre Zeit, die unten angehängt ist meine Fotos, jetzt freue ich mich auf lesen Sie entlang Seite Ihr Foto und Sachen über Sie und Ihre Familie am großen. Was Sie über mich und meine eMail denken, um Ihre Liebe zu sein, wenn wir eine gute Freunde bilden können, die neues Leben und gute Sachen in uns holen. Kümmere dich um und bleibe gesegnet, Küsse und Umarmung von Jesica Sarah
Zitat:Received: from sonic.gate.mail.ne1.yahoo.com by sonic317.consmr.mail.ne1.yahoo.com with https; Fri, 17 Feb 2017 12:49:45 +0000
Date: Fri, 17 Feb 2017 12:45:44 +0000 (UTC)
From: <jessica_johnsley1@yahoo.com>