Hallo meine xxx
Den Vielen Dank für deine Post. Immer die Nachricht von dir sehr entzückend zu bekommen. Ich bin glücklich, dass wir fortsetzen, diese Briefe zu schreiben. Wir gelangen, um einige persönliche Sachen der Freund über den Freund zu erkennen xxx. Ich bin die guten Männer in der Nähe in meiner Stadt nicht begegnet. Öfter missbrauchen allen, die Männer den Alkohol. Und beim Zorn entlassen sie die Hände auf die Frauen. Auch interessiert viele nur die äusserliche Schönheit. Wo den würdigen Mann zu finden? Ich dachte über dieser Frage häufig. Ich verstand immer, dass im Ausland der Männer auch voll ist, die die Frau nur verwenden. Die viel auch trinken. Und schlagen auch die Frauen möglich.
Aber ich verliere die Hoffnung nicht, dass der gute Mensch für mich im Ausland doch wird. Doch, ich sage und ich schreibe gut deutsch. Ich dachte viel, warum nicht zu versuchen den Mann im Ausland zu finden. Ich dachte, was schwierig sein wird, mit der Mentalität zurechtzukommen. Aber wenn ich kenne, gut das Deutsche, so sind alle Schwierigkeiten überwindbar. Ich verstehe immer noch nicht, warum erlebst du über die Entfernung zwischen uns? Ich denke, dass die lange Entfernung kein Hindernis für unsere Zukunft sein kann. Ich denke, dass wir einander gefallen können. Ich bin sicher, was du einen Wunsch hast, zu umarmen, mich einmal zu küssen? Ich meine auch, was wir zusammen glücklich sein können? Wir leben in 21 Jahrhundert jetzt. Es gibt viele Weisen, um sich zu treffen. Und des Erfolges für unser Treffen in der Zukunft zu erzielen. Wir werden zusammen unbedingt, wenn wir es wollen werden gegenseitig. Zwei Menschen, die zusammen sein wollen, können beliebige Ziele erreichen.
Ich hoffe, was auf dieser Woche wir telefonisch reden können? Ich wollte deine Stimme sehr hören. Du kannst mir deine Rufnummer absenden? Ich werde versuchen, dich auf dieser Woche anzurufen. Ich bin sicher, dass wir glücklich sein werden, unsere Stimmen zu hören. Ich bin wirklich glücklich, dass wir weit aufgerückt haben. Unsere Briefe bringen uns die Energie und die gute Stimmung. Ich bin über unsere Bekanntschaft sehr froh. Ich bin dankbar, dass doch das Internet gegenwärtig existiert. Ich kann nicht vorstellen, wie die Menschen kennenlernten, die 70. 80. Jahre. Nur schrieben die Briefe auf dem Papier einander. Ich bin glücklich, dass vielen Vorteil gegenwärtig gibt. Und dank diesem Vorteil wissen wir einander Henri. Und ich hoffe, dass in der Zukunft wir der Freund für den Freund grösser sein können, als es ist die Freunde einfach. Und unsere Zeit wird die glücklichste Zeit zusammen. Doch will ich heute noch dir über meine Kindheit schreiben. Meine Kindheit war eine gute Zeit für das Vergnügen und die Erkenntnis. Ich erinnere mich die schönen Momente meiner Kindheit immer noch. Eben es gibt viele Lächeln auf meinem Gesicht. Aber nicht bei allen Kindern, die guten Kinderjahre. Deshalb bemühe ich mich, den Kindern aus dem Haus des Obdachs zu helfen. Im Laden einige Sachen bei uns kaufen die Menschen nicht. Sie liegen auf den Lagerhäusern viel. Deshalb trage ich sie mit der Freude zum Kinderheim des Obdachs. Ich erinnere mich viel über meine Eltern. Ich habe die gute Erziehung bekommen. Eben ich bin darauf stolz. Ich hatte gute Eltern. Ich hatte gern, sich über die einfachen Sachen in die Leben zu freuen. Jeden Augenblick meiner Kindheit zu genießen. Und es war Schöne für mich. Aber ich erinnere mich viel. Wenn meine Mutter immer mir sagte, dass für jeden Menschen ein Paar existiert. Wo er sich in der Welt bei weitem befinden würde. Möglich, deine Eltern sagten dir auch. Für jeden Menschen gibt ein Paar in dieser Welt xxx? Ich hoffe, was mein Brief dich glücklich heute wieder macht? Eben ich schicke dir meine warmen Umarmungen. Ich bin sicher, dass der Tag ankommen wird, wenn wir umarmen und wir küssen einander. Ich bin sicher, dass die glücklichen Tage für uns ankommen werden. Wenn wir zusammen werden. Und wir können alle schönen Tage zusammen teilen. Eben wir werden jeden Augenblick miteinander genießen. Ich hoffe, was du dich zu mir wirklich ernst verhältst? Ich meine, dass wir eine gute Zukunft zusammen haben. Deshalb schreibe ich dir meine Briefe xxx. Ich bin glücklich, dass wir fortsetzen, einander unsere Briefe zu schreiben. Ich hoffe, für uns werden es viele Möglichkeiten gibt, das Leben zusammen einmal zu benutzen. Und die qualitative Zeit zusammen zu vergeuden

.
lg Didit