Guten Tag.! wie geht es Ihnen? Ich Lebe in Russland. 27 Jahre mein Alter!! Ich arbeite in einem Krankenhaus, in dem Kinder behandeln.
Ich betrachten diese Arbeit ist au?erst wichtig fur Manner Ich denke, dies ist eine sehr nutzliche Arbeit. Ich mochte einen Mann kennen lernen.
Ich Suche im Internet Ihre andere Halfte um fur eine ernsthafte Beziehung. Ich mochte einen Mann Interessantes, gutes, romantische und fursorgliche.
Ich Suche im Internet geborenen Menschen mit dem ich gerne fur eine ernsthafte Beziehung. Ich habe viele verschiedene Hobbys.
Ich Liebe Lesen, Sport treiben, spazieren gehen, Filme und TV-Serien. Lese Ich oft lese Bucher.
Ich Liebe das Lesen manchmal dramatisch Werke Biographie und interessante Menschen. Ich Liebe Sport zum Spab. Ich mag laufen, Aerobic und Akrobatik!
Am Wochenende ich mag Watch romantische Filme. Ich mag nicht Horror, aber ich mag die guten cartoons und melodram.
Ich Liebe Spaziergang an der frischen Luft. Ich habe die mein Favorit Allee. Ich werde warten Nachrichten von dir.
Nina.