xxx, nett, mir ist es sehr angenehm wieder, deinen Brief sehr zu bekommen. Mir gefällt sehr, den Briefkasten zu öffnen und, deinen Brief zu sehen!
Entschuldigung, dass ich dir gestern nicht schreiben konnte. Gestern haben bei mir das Internet ausgeschaltet. Und ich konnte ins Internet nicht kommen und, dir den Brief mein Geliebter xxx schreiben.
Ich bin überzeugt, bald können wir die Liebe und die Liebkosung genießen. Ich warte auf diesen Moment sehr. Ich vermisse dich.
Aber mir war es ein wenig langweilig. Ich dachte an dich. Ich will ist schneller, ich neben dir zu sein.
In der letzten etwas Tage bin ich sehr angestrengt und aufgeregt. Es ist aller wegen unserer mit dir des bevorstehenden Treffens. Du bist für mich sehr wichtig.
Du batst von mir die Einladung. Gut werde ich dir die Einladung absenden. Nur kann ich morgen dir die Einladung absenden, heute bin ich beschäftigt und ich habe keine Zeit.
Ich kann nicht aufhören, an dich und deshalb stark zu denken ich rege mich auf und ich erlebe damit es sich bei uns wie wir ergab wir planen. Morgen werde ich dir grösser unbedingt schreiben. Ich liebe dich. Deine Natalya