Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ekaterina <attraktivesie38@gmail.com> (Gelesen: 3145 mal)
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65662
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Ekaterina <attraktivesie38@gmail.com>
28. Februar 2017 um 23:40
 
Hallo xxx!!! 

Ich freue mich auf deine Antwort!

Also, ich will meinen Brief beginnen damit, dass meinen Namen - Ekaterina. Aber meine Freunde und die mir nahen Menschen nennen mich Katya! Ich bin ein sehr ehrliches und offenes Frau und ich ganz mag nicht die Luege. Deshalb ich will ehrlich am Anfang unserer Bekanntschaft sein. Ich lebe in Russland. Ich hoffe, dass es nicht das Problem fuer dich? 
Ich bin 38 Jahre Alt. Ich habe meinen Geburtstag am 3. Maerz 1978! Und du? Ich lebe in der Stadt Saratov. Meine Stadt eingeht in 20 groessten Staedte Russlands und befindet sich am Ufer des Flusses Wolga. Ich glaube fest, dass heute die grosse Entfernung kein Problem ist, deshalb ich werde unsere Bekanntschaft gern beginnen! Leider ich machte in den Beziehungen mit dem russischen Mann schlechte Erfahrungen, deshalb ich habe mich entschieden, das Schicksal zu erproben und, zu versuchen, den Mann aus anderem Land kennenzulernen! Ich war in der Ehe nicht, auch ich habe die Kinder nicht, aber hinter meinem Ruecken gibt es schon etwas langwierige Beziehungen. Spaeter ich werde dir davon erzaehlen. Ich war Ausland schon: ich hatte den Urlaub in der Tuerkei und Aegypten. 
Du hast die Erfahrung in den Internet-Bekanntschaften schon? Ich mache es zum ersten Mal!
Ich will dir mehr von mir und ueber mein Leben erzaehlen!
Jetzt ich arbeite als der Verkaeufer der Damenunterwaesche in des Salons des Handelszentrums. Meine Arbeit bringt mir das grosse Vergnuegen! Meine Ambitionen bestehen darin, den richtigen Mann zu begegnen und, die glueckliche Familie mit ihm zu schaffen. Ich habe die gute Arbeit, viel Freunde und bemerkenswerten Eltern! Aber leider habe ich den geliebten Menschen nicht. Ich bin Single. Ich dachte niemals, dass es so schwer sein wird, den richtigen Mann zu finden. Ich werde meine ganze Liebe und mein Herz dem richtigen Mann schenken, deshalb mein zukuenftiger Mann wird mit mir sehr gluecklich sein! Aber der ideale Mann existiert nicht. Aber mit dem richtigen Menschen kann man die Harmonie in den Beziehungen schaffen. In Russland existiert das Sprichwort: wer sucht, jener wird unbedingt finden! Deshalb ich habe entschieden, zu versuchen, den Mann im Internet zu suchen. Ich weiss nur der Russe und das Deutsch, deshalb ich habe entschieden, den Mann in deinem Land zu suchen. Ich studierte das Deutsche in der Schule der Fremdsprachen und an der Universitaet. Ich hoffe, dass du verstehst gut meinen Deutsch?
Ich will den Mann begegnen, der sich kann mit dem Frau gut behandeln und kann richtig das Frau verstehen. Ich suche nur die festen Beziehungen, da ich denke, dass ist in meinem Alter die Zeit gekommen, an das weitere Leben zu denken. Ich will in der Einsamkeit nicht leben! Ich will mein Leben zusammen mit dem Lieblings- und nahen Partner durchfuehren.
Ich mache Sport gern. Ich gehe in Fitnesstudio 2-3 mal in woche. Im Sommer ich mag radfahre. Im Winter ich Skifahren. Hier haben wir die Berge oder die speziellen Trassen fuer Skifahren nicht. Deshalb skifahren wir durch der Wald. Der Winterwald sehr schoen. Du machst Sport? Ich mag gesund und frische Ernaehrung, deshalb ich sehr mag Kochen! Es ist mein Hobby. Die Kultur meines Landes sehr reich und wir haben sehr viel Traditionen.
Es ist eine kleine Geschichte ueber mich. Mir waere sehr interessant, mehr ueber dich und ueber dein Leben auch zu erfahren! Ich schicke dir meine Bilder zusammen mit meinem Brief. Ich hoffe, dass es wird dir gefallen.

Und jetzt ich soll gehen. Ich hoffe sehr auf deine Antwort! 

lg, deine neue Freundin aus Russland Ekaterina! (Fuer dich - Katya! 



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-Path: <attraktivesie38@gmail.com>
Received: from mail-wm0-f67.google.com ([74.125.82.67]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0MbJsi-1cz3Lm3oVI-00Il4c for xxx; Mon, 27 Feb 2017 23:36:31 +0100
Received: by mail-wm0-f67.google.com with SMTP id v77so15571620wmv.0 for xxx; Mon, 27 Feb 2017 14:36:30 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=fiJmyxLrbJjVR5rEZqsNjI7y0/zZQ1B0F2dAq4tgwWQ=; b=r5sReOExyKK5zuyyDj7WlaRr2tWUM4T9fgw5ror7m/M73p/3ORJITZaMjz7gF7NkRF x2kF43IL8oOE+iym3P7PdMfsitu4E0Vw5y+EU91VeDr7IyunXeGPryP57p3dwwPyB8Dz UElVY/2oZjBUygcF4kTOqRxwJJXMMvJXG6DOzZnJNAJg4MqtYi+kd80JrWaGBTGEk79a PQ2IE6AMlYsitog7FauH1roS30WdDbGQXb0YrKDTjgr7bChEaxCr2j+q7KT3utBA6rTo pEtDlQyeh6LbDjAX/WgaEbIF6U/sEGry5YodCh7l7Xh2z3vqtyNar4Bc8cFF5f/QzTrc AjkA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=fiJmyxLrbJjVR5rEZqsNjI7y0/zZQ1B0F2dAq4tgwWQ=; b=htvSLBDnEGiuSdQxbGhPU2Zfz7yzDnOpdkPf4f0mjYVsGoLXwWZEjoszrkO9t7mdHI qd/xEia5WtoANPHp1Dd7nsLBxLF/iAX1uDuf8JGB8vhw7kgGFFEq8jOoz7b2dZk/2Bta xQuNyWNh17/rK0uVRIs4AqedwmfopnQDPa5nsW3pMfRbEQSUOcCk0b7KY66SGEGvVK4H BnkdZhkNd4uHtPe2h04iXkwg3pv0NgajY9s26yeZk4QjTnTtOxj0bzBB0SO7HQ4nsGXK vWFSjVLtocwggmSYZOi03eHk+plk0ukrCR0MKmM9lXBmBC4wFSfXIXAsLif7eF+41l27 P3+A==
X-Gm-Message-State: AMke39nB35Zd2fMlhtrJcDQ69e8EUntO8/ll3QMYQoZcNb60F0qS4sNjfXVrLqnVW6y9xA==
X-Received: by 10.28.54.89 with SMTP id d86mr10597855wma.137.1488234990195; Mon, 27 Feb 2017 14:36:30 -0800 (PST)
Received: from [10.99.0.138] ([84.19.188.10]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id k133sm4648211wmf.11.2017.02.27.14.36.18 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Mon, 27 Feb 2017 14:36:29 -0800 (PST)
Date: Tue, 28 Feb 2017 01:35:16 +0300
From: attraktivesie38@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1971408392.20170228013516@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Mann mit Herz!
In-Reply-To: xxx
References: xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------0A00311C22917CC22"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)


Mail über Detschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	84.19.188.10
Decimal:	1410579466
Hostname:	ns.km20603-02.keymachine.de
ASN:	31103
ISP:	Keyweb AG
Organization:	Keyweb AG IP Network
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Germany 



Zitat:
from [10.99.0.138] ([84.19.188.10]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 27 Feb 2017 14:36:29 -0800 (PST)
Date: Tue, 28 Feb 2017 01:35:16 +0300
From: attraktivesie38@gmail.com
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2024 um 21:19 von Stiray » 
Grund: Scammer using Pictures by Elizaveta Rodina 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65662
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <attraktivesie38@gmail.com>
Antwort #1 - 28. Februar 2017 um 23:54
 
Hallo mein neuer Freund xxx! 

Ich bin froh deinen neuen Brief zu sehen! Es ist sehr wichtig fuer mich, weil mit jedem Brief wir beginnen einander naeher und besser zu erfahren.
Wie geht's Dir??? Wie deine Stimmung??? Ich hoffe, dass du hast den guten Tag! 
Heute ich habe die gute Stimmung. Es ist neue Gefuehl fuer mich, im Internet kennenzulernen, aber unsere Bekanntschaft mir sehr gefaellt!   

In diesem Brief ich will dir mehr ueber mich und ueber mein Leben erzaehlen. 
Wahrscheinlich denkst du, dass mit meinem Aeusseren ich kann den Mann in meiner Heimat leicht finden? Aber es nicht ganz so. Leider meine vorigen Beziehungen waren sehr traurig. Ich wurde in den russischen Maennern mehrmals enttaeuscht. Ich habe etwas Beziehungen hinter meinem Ruecken. Ich habe meinen ersten Mann kennengelernt, wenn mir 20 Jahre waren. Alle vorhergehenden Bekanntschaften waren nicht ernst. Es war meine erste Beziehung. Wir waren zusammen 5 Jahre, aber danach haben getrennt sich unsere Wege - er wollte nicht arbeiten, spazierte oft und trank den Alkohol mit den Freunden. Ich habe verstanden, dass nach 5 Jahren des Zusammenlebens ich habe auf ihn meine Jahre vergeblich ausgegeben. Er wollte die Familie nicht und wollte sich nicht aendern. Er wollte das zuegellose Leben haben, an die Zukunft nicht zu denken. Dann ich blieb eine. Ich lebte eine etwas Jahre, dann ich habe meinen zweiten Mann kennengelernt. Ich dachte, dass es der Mann bis zum Ende meiner Tage ist. Ich glaubte sehr, dass wir werden die schoene glueckliche Familie schaffen und die langen Jahre wir werden zusammenleben. Aber leider hat sich diese Erfahrung noch schlechter erwiesen. Wir waren zusammen 9 Jahre, aber diese Jahre wurden fuer mich wieder eine grosse Enttaeuschung. Ich will jetzt ueber traurig nicht fortsetzen, ich werde dir davon in anderes Mal erzaehlen. Ok?   
Also, deshalb ich habe mich entschieden, zu versuchen, den Mann in anderem Land zu suchen! Eine meine gute Freundin 10 Jahre rueckwaerts hat den Mann aus den USA kennengelernt. Jetzt sie lebt dort und bei ihnen die sehr grosse und glueckliche Familie. Ich habe verstanden, dass ich will nicht verbrauchen mein Leben fuer die Pechvoegel und die Alkoholiker aus Russland. Ich habe das sehr grosse Ziel in meinem Leben - ich will den richtigen Mann begegnen, mit dem wir werden unsere glueckliche Zukunft schaffen und mit dem ich werde bis zum Ende meines Lebens gluecklich sein. Mann fuer eine ernsthafte Beziehung und mehr ...! Es ist sehr wichtig Qualitaeten bei einem Mann wie - Offenheit, Loyalitaet, Ehrlichkeit, gesunden Lebensstil und gute Laune. Mir gefallen die Maenner mit den individuellen Strichen des Charakteres. xxx, ich will den Mann begegnen, mit dem ich werde gluecklich und geliebt!!! Ich habe einen Mann noch nicht getroffen, den ich bereit bin, mein Leben und mein Herz zu geben! Dafuer bin ich bereit, bis ans Ende der Welt gehen! Aber ich will solchen Mann finden. Ich bin ueberzeugt, dass es ist mein Traum die Nummer 1! Fuer mich, wie fuer ein beliebiges normales Maedchen, es ist um vieles wichtiger als das Geld und der Karriere.

xxx, Wenn du etwas interessiert, so du darfst mir die Fragen stellen! Ich werde dir obligatorisch antworten auf beliebige deinen Fragen! OK? 
Ich sehr mag Reisen. Wie ich dir schon schrieb, ich war in Aegypten und in Tuerkei. Ich war als Tourist unterwegs fuer eine begrenzte Zeit - 10 Tage. In Aegypten mir haben die Korallen auf dem Roten Meer am meisten gefallen. In der Tuerkei mir hat der Service der Bedienung gefallen. 

xxx, ich habe den ruhigen Charakter. Aber ich bin ein wenig eifersuechtig Maedchen! Ich bin sehr zarte und zerbrechlich Maedchen.. Ich liebe sehr Romantik. Ich sehr schaetze in den Leuten solche Qualitaeten, wie Ergebenheit, Ehrlichkeit, Richtigkeit, Freundschaft, Ernst, Treue. Ich denke, die wichtigste Qualitaet in einer Beziehung zwischen einem Mann und einer Frau ist eine starke gegenseitige Liebe und absolute Treue! Wie zeigen Statistiken, dass die Mehrheit der Familien zerbrechen wegen ungerechtfertigter Eifersucht. 
Ich mag meine Zeit mit meinen Freunden zu verbringen. Ich habe ein paar gute Freunde. Aber ich schaetze meine Freunde! Ich bin nicht nur gesellig Maedchen, aber mit einem Sinn fuer Humor! Ich liebe es, ueber die Kultur der verschiedenen Laender zu lernen. In meiner Freizeit mag ich, das Museum und Ausstellungen besuchen. Ich bin auch sehr gern lesen verschiedene Buecher in meiner Freizeit. Ich bevorzuge Genres wie Romane und Krimis. Aber Ich mag die wissenschaftliche Literatur und die Klassiker! In meiner Freizeit Ich mag einkaufen, welche Frau nicht gerne einkaufen? 
Ich mag frische und gesunde Lebensmittel. So koche ich immer Essen selbst.

Jetzt ich moechte Dir mehr ueber meine Familie erzaehlen. Jetzt ich lebe mit meiner Mama und Papa wieder. Ich bin das einzige Kind in der Familie. Wir leben in einer Drei-Zimmer-Wohnung, wo ich habe mein Zimmer. Meine Mama ist Nadezhda, ihre 61 Jahre. Sie ist sehr gut, zaertlich und liebevolle Mutter. Mein Vater Vladimir - liebevoller Vater und ein ehrlicher Buerger. Er 63 Jahre alt. Und waehrend mein Vater manchmal Brummen, ich liebe ihn fuer das Verstaendnis und guten Charakter. Mein Vater arbeitet als Mechaniker in der Betrieb. Aber nach ein paar Jahren mein Vater in den Ruhestand zu gehen. Meine Mutter ist jetzt im Ruhestand, so dass sie Hausfrau. Zuvor hat meine Mutter lange in einem Krankenhaus als Krankenschwester arbeitete. Wir - glueckliche Familie und wir sehr oft in Urlaub fahren zusammen. Wir lieben es, an der frischen Luft oder am Flussufer entspannen. Camping! Ich mag meine Zeit mit meiner Familie zu verbringen. In meinem persoenlichen Leben, ich habe keinen Menschen, mehr als ein Freund. Ich suche nach einem Mann, der eine gute Ausbildung hat und weiss, wie man eine Frau gut zu behandeln. Ich moechte einen Mann, mit dem kann ich eine glueckliche Familie aufbauen und mein Leben verbringen. Ich suche nach einem Mann, mit dem angenehm zusammen zu sein: sprechen ueber verschiedene Themen oder einfach nur schweigen und starrte in die Augen.
Ich moechte mehr ueber deine Familie zu wissen. Welche Beziehungen du hast mit deinen Verwandten und der Familie?

Im naechsten Brief ich werde dir mehr ueber mich erzaehlen. Ich hoffe, dass meine Geschichte ist nicht langweilen?
Was ist Dir gefaellt und nicht bei Frauen?
Und jetzt muss ich gehen. Ich freue mich auf deine Antwort!

Liebe Gruesse, Deine Freundin Katya! 

P.S. Ich schicke dir einige Fotos mit meiner Familie!

 

Spoiler:
Return-Path: <attraktivesie38@gmail.com>
Received: from mail-wm0-f65.google.com ([74.125.82.65]) by xxx with ESMTPS (Nemesis) id 0Mb3V5-1d2hVI06kF-00Kgre for xxx; Tue, 28 Feb 2017 14:27:39 +0100
Received: by mail-wm0-f65.google.com with SMTP id r18so2385167wmd.3 for xxx; Tue, 28 Feb 2017 05:27:38 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=zlUZ2dbxNQy08Il3O4bgwk9Oxr3azt+Wl1Ms1O+NHEM=; b=LW/OURwRX+SJIbUPtloVcCy92b8v5ZAFi1uS6roe2yrhy0ByxgBywYlysM1J5dPm/Z tpkgS13Xaxn0QuA5/jQ9tgpCIlTLYz8uCr1wYaHdp6U0tb38Bu8vKkta/LweHYJFHIBr NctdhW8OGuEZwQq2ZXYd+8X7l2RxYAg0GIWTKPkTjwI9+U4D0f5M/YSD/9TI+nkEz89e RxPcxELNyHX8a0KU9y2olRxUzBTtcjw5s/HuyKGViSP6he3jN0oew/5wFtdCh6IJsDab 50Ybuj8wcZiw1tFWG0oLRa0xtWRaJIP+FE5mwbNp4D/9lQQl6W8xBdJl89JpCKoSz6zO FYDw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=zlUZ2dbxNQy08Il3O4bgwk9Oxr3azt+Wl1Ms1O+NHEM=; b=QI9LfQGpUuRsa4psjoLq+H/Z6FS/qOo5ik+r/N2zvpB/JHcCP+G8YoRGVjYRxpdSmT lb2fuLYUR4w3WSAYilih2PtDlOnHbGNcRMfxuOgzxsAcJJAFLXxZhGoI+wGhdfcgUJj8 jJOp1DJezD3OJjEyaGEHwEaZMYSTEEqJpyMUHm9+D5H3akGApkiGDRrkkRsX7+Gz3Zah tP2A7tRWOoMjdbR1a6vkVhQGVmiWPctRDFpEz84G7ZveWJ+DLwVV6u1TGNxWuc+ICLfK O/4FpcJ31lUt/cKyT6BriUpxtqNTLG/tkMvVtsA8UQPSShbYqiPhHfJs0vHU22Z6Mp/Y hdPw==
X-Gm-Message-State: AMke39nVZpm3De22nHqvrxyXKTq3WmUPpGboT2lbQRzjPaGVfW4wbC70KJt1VUyD3AIFKA==
X-Received: by 10.28.212.198 with SMTP id l189mr5757522wmg.39.1488288133517; Tue, 28 Feb 2017 05:22:13 -0800 (PST)
Received: from [10.99.0.138] ([84.19.188.10]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id v102sm2330332wrb.11.2017.02.28.05.21.46 for xxx (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Tue, 28 Feb 2017 05:22:12 -0800 (PST)
Date: Tue, 28 Feb 2017 16:21:02 +0300
From: attraktivesie38@gmail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1302243686.20170228162102@gmail.com>
To: xxx
Subject: Hallo mein neuer Freund xxx!
In-Reply-To: xxx
References: xxx, <1971408392.20170228013516@gmail.com> xxx
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------08107411326C926FE"
Envelope-To: xxx
Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
Antivirus: 0 (no virus found)
« Zuletzt geändert: 02. Januar 2024 um 21:18 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65662
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <attraktivesie38@gmail.com>
Antwort #2 - 28. Februar 2017 um 23:57
 
« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2018 um 14:41 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65662
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <attraktivesie38@gmail.com>
Antwort #3 - 02. Oktober 2018 um 18:07
 
Die Bilder wurden bei Elizaveta Vladimirovna Rodina / Елизавета Родина aus Sankt Petersburg geklaut.

https://readovka.ru/news/9527
https://www.instagram.com/elizaveta_rodina/
https://vk.com/liza_rodina

Smiley

« Zuletzt geändert: 14. Oktober 2018 um 14:11 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65662
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <attraktivesie38@gmail.com>
Antwort #4 - 02. Januar 2024 um 21:24
 
Text und noch nicht vorhandene Bilder aus einem Beitrag der wegen Unvollständigkeit nicht verwertet werden konnte:

Zitat:
Hallo xxx,

Danke für dein Interesse an meiner Anzeige! 

Ich bin eine ehrliche und offene Frau, und das ist mir sehr wichtig, also möchte ich ehrlich zu dir sein, seit wir uns kennengelernt haben. Ich bin Russin und wohne in Kaliningrad (ehemals deutsche Stadt Kennengsberg)! Ist das ein Problem für dich? Wenn ja, tut es mir leid... Aber ich bitte dich, nicht wegen der Lage in der Ukraine zu politisieren. Ich bin auch gegen den Krieg und sehr traurig, was jetzt in der Ukraine passiert. Ich kann nichts tun, und ich kann diesen Krieg nicht beeinflussen. Ich bin ein einfacher Zivilist. Ich freue mich auch sehr darauf, dass dieser Krieg vorbei ist. Deshalb habe ich sofort meine Meinung zu dieser Situation in der Ukraine geäußert und möchte nicht darauf zurückkommen. Ich bin ein einfacher Zivilist und nichts hängt von mir ab wie von dir. Ich bin auch gegen jeden Krieg!

Ich würde dich gerne kennenlernen, denn heute ist eine große Distanz kein ernsthaftes Problem, und bei gegenseitigem Wunsch kann man einander besuchen. Ich habe meinen Namen nicht gesagt: mein Name ist Maja. Wenn ich meine Suche in Deutschland begonnen habe, dann ja, kann ich mir meine Zukunft und mein Leben in Deutschland vorstellen, wenn ich in diesem Land den richtigen Partner finde. Heute ist nichts unmöglich in unserem Leben! Liebe kennt keine Grenzen! Hast du diesen Ausdruck gehört? Also warum nicht unsere Freundschaft eine Chance geben, denn wir verlieren nichts, und wer weiß, ob aus unserer Freundschaft vielleicht mehr wird? Aber die Zeit wird zeigen.

Ich bin 41 Jahre alt und habe Geburtstag am 3. März 1982. Glaubst du an das Horoskop? Wann hast du Geburtstag? Meine Größe ist 168 cm und mein Gewicht ist 57 kg. JA, ich kann Deutsch sprechen und auch ich schreibe dir meinen Brief selbst!!! Ich lebe in Kaliningrad, an der Ostsee. Man könnte sagen, ich lebe in Europa, unter den europäischen Staaten. Du weißt bestimmt von meiner Stadt und es macht keinen Sinn, etwas mehr zu erzählen? Ich glaube fest daran, dass heute eine große Distanz kein großes Problem mehr ist, um kennenzulernen, also fange ich gerne unsere Freundschaft an. Ja, es gibt Probleme mit Direktflügen zwischen Russland und der Europäischen Union, aber man kann leicht die Dienste anderer Fluggesellschaften in Anspruch nehmen, zum Beispiel über die Türkei.
Wer weiß, ob wir beide vielleicht einen großen Erfolg haben? Leider hatte ich im Beziehungen mit russischen Männern keinen Erfolg, also habe ich mich fest für mich entschieden, mein Schicksal zu erleben und mein Glück im Ausland zu finden. Ich hatte ein paar Beziehungen in meinem Leben und war auch einmal verheiratet, aber ich habe keine Kinder und wir sind geschieden. Ich bin gesund, aber irgendwie ist das passiert. Ein anderes Mal werde ich dir davon erzählen. 

Hast du schon Erfahrungen im Internet? Ich habe schon eine Erfahrung, aber noch immer kein gutes Ergebnis. Ich bekam nur leichtsinnigen Antworten. Männer bitten um meine Nacktbilder, oder schreiben vollen Unsinn. Natürlich schicke ich niemandem meine Nacktfotos im Internet. Ein adäquater Mann würde nicht so dumme Dinge fragen. Deshalb habe ich beschlossen, meine Anzeige bei der Zeitung zu stellen. Das hat funktioniert und jetzt bin ich froh, dass wir uns in dieser großen Welt kennengelernt haben!   

Ich arbeite als Administrator(Verwalter) für den Verkauf von Frauen-Unterwäsche in einem großen Einkaufszentrum meiner Stadt. In meiner Freizeit mache ich gerne lange Spaziergänge im Freien, im Sommer gehe ich gerne in den Wald, um Pilze oder Beeren zu sammeln, es ist ein Hobby seit meiner Kindheit, an das meine Eltern gelernt haben. Auch die Gartenarbeit gefällt mir. Ich mache gerne Sport. Ich besuche das Fitness-Studio mehrmals in der Woche, um meine Figur zu pflegen. Im Sommer fahre ich Fahrrad und im Winter fahre ich gerne Ski. Aber in meinem Gelände gibt es keine Berge oder Sonderpisten für Bergski, deshalb fahren wir Langlaufski im Wald. Winterwald gefällt mir sehr! Ich schwimme auch gerne, sowohl im Pool als auch im See oder am Meer. Du betreibst Sport? Ich versuche, richtig zu essen, aber das klappt nicht immer. Ich mag gesunde und frische Ernährung, aber manchmal verwöhnt ich mich mit ungesunden Lebensmitteln. Ich mag kochen, und man könnte sagen, das ist eines meiner Hobbys. Ja, du musst schon viele Geschichten gehört haben, dass russische Männer viel trinken. Ja, leider stimmt das. Viele Jugendliche halten sich nicht an einen gesunden Lebensstil, vor allem Männer. Deshalb ist es hier schwierig, den richtigen Partner zu finden. Viele Männer sind nach 40 Jahren schon verheiratet und andere wegen schädlicher Gewohnheiten arbeitsunfähig. Also versuche ich, einen Mann in deinem Land kennenzulernen. Ich verstehe, dass man in jedem Land den richtigen Partner finden kann, und auch in Russland, aber für mich selbst habe ich entschieden, dass ich versuchen werde, mein Glück in Deutschland zu finden. Ich verstehe, dass es keinen perfekten Partner gibt, aber mit dem richtigen Partner kann man harmonische und glückliche Beziehungen schaffen. In meinem Land gibt es ein Sprichwort: "Wer sucht, findet es auf jeden Fall!". Ich hatte schon Ferien in Ausland. Ich war in Thailand, Ägypten und der Türkei. Ich suche keinen Millionär, sondern einen einfachen, normalen Mann mit guter Seele und einem ruhigen, starken Charakter. Ich möchte mein Leben mit meinem Mann genießen, und ich will mich wieder wie ein junges verliebtes Mädchen fühlen, wenn er mir seine Liebe schenkt. Ich suche keine Seitensprünge oder Sex ohne Verpflichtungen. Ich suche eine feste Beziehung, ich suche einen Partner für das Leben.

Das ist meine kleine Geschichte. Ich hoffe, du bist nicht müde, und du bist an unserer Freundschaft interessiert. Wenn nicht, entschuldige für die Unruhe. Ich kann dir jeden Tag nach der Arbeit antworten, weil ich bei der Arbeit kein Internet habe. Ich bin sehr neugierig auf deine Antwort! Zusammen mit dem Brief schicke ich dir meine Fotos. Ich würde mich über deine Antwort freuen und auch über deine Fotos.

Liebe und herzliche Begrüßungen aus dem fernen Russland von Maja!
  

ElizavetaVladimirovnaRodina_1.jpg ( 150 KB | Downloads )
ElizavetaVladimirovnaRodina_1.jpg
ElizavetaVladimirovnaRodina_2.jpg ( 303 KB | Downloads )
ElizavetaVladimirovnaRodina_2.jpg
ElizavetaVladimirovnaRodina_3.jpg ( 401 KB | Downloads )
ElizavetaVladimirovnaRodina_3.jpg
ElizavetaVladimirovnaRodina_4.jpg ( 245 KB | Downloads )
ElizavetaVladimirovnaRodina_4.jpg
ElizavetaVladimirovnaRodina_5.jpg ( 244 KB | Downloads )
ElizavetaVladimirovnaRodina_5.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema