Hallo mein Geliebter xxx! Danke für deinen Brief. Mir ist dein Leben sehr interessant.
xxx, an den letzten Tagen war es bei mir viel Arbeit. Man musste viel Dokumente aufmachen.
Aber ich habe alles gemacht. Jetzt ist viel es die Schaffen auf der Arbeit nicht so. Und ich habe Freizeit. Und ich schreibe dir den Brief.
Ich bin sehr froh was mein Urlaub bald anfängt und ich werde mich von die Arbeit erholen. Mein Traum, es durchzuführen, zu dir anzukommen und
Der Urlaub mit dir, damit wir einander persönlich erkennen konnten. Ich vertraue dir an und danach habe ich mich entschieden, dich zu besuchen.
Nett, schon morgen werde ich die Papiere unterschreiben und, sich in den Urlaub zu begeben. Ich kann meinen Urlaub auf andere Zeit nicht verlegen.
Mein Boss sendet mich ab, sich gerade um dem morgigen Tag zu erholen. Mein Urlaub wird eben 30 dauern und ich denke wir konnten sehr gut
Die Zeit zusammen zu verbringen. Morgen arbeite ich der letzte Tag und dann ich bin frei. Morgen werde nach die Arbeit ich die touristische Agentur besuchen und, die Informationen über die Reise zu dir zu erkennen.
Nett, Ich denke an dich ständig. Ich kann nicht
Dich aus dem Kopf hinauszuwerfen. Du immer in meinen Gedanken. Ich bin dankbar
Dem Schicksal, wir uns dass im Internet getroffen haben. Es hat zum Erscheinen herbeigerufen
Der neuen Gefühle. Der Verkehr mit dir macht mein Leben interessanter und
Der Schönen.
xxx, ich denke dass wenn ich zu dir wir sehr gut ankommen werde wir werden die Zeit verbringen. Unser erster Sex wird längst und leidenschaftlich, du bist mit mir einverstanden? Ich saugte zart und lange an deinem Mitglied. Du würdest von das Vergnügen schreien? was meinst du?
xxx, ich vertraue dir wirklich an und danach habe ich mich entschieden, zu dir zu fahren. Ich glaube dass du mich nicht kränken wirst.
Ich glaube dass du dich zu mir gut verhalten wirst wenn ich zu dir ankommen werde.
Jetzt schon erzähle ich dir die Träume, der Geschichte des Lebens, wovon
Fast sprach mit niemandem. Mir ist es mit dir sehr leicht, sich zu umgehen.
Nach der Bekanntschaft mit dir, mein Leben wurde heller. Ich denke über jeden Tag
Dir. Bei mir ist solches Gefühl deiner, wie die Liebe entstanden. Kann, dich
Du wirst nachdenken, dass man auf dem Internet den Menschen nicht liebgewinnen darf. Aber mir scheint es,
Dass solche Liebe existiert. Es ist es sehr kompliziert, zu erklären, es fühlen
Nur jene Menschen, die an solche Liebe glauben. Was du daran denkst?
Du glaubst an die Liebe nach der Korrespondenz? Ich glaube an solche Liebe. Du kannst
Nachzudenken, dass ich sehr schnell liebgewonnen habe. Ja es so. Aber ich habe dich liebgewonnen
Ausgehend von deinen Wörtern in den Briefen. Ich habe verstanden, dass du sehr gut
Der Mensch, der die Liebe auch will. Ich gestehe zum ersten Mal das Leben selbst in ein
Der Liebe. Ich sage es dir, weil ich dich wirklich mag. Es ist solche
Die einfachen Wörter, aber sie berühren meine Seele sehr stark. Ich weiß nicht,
Von welcher deine Reaktion auf meine Wörter wird, aber mir wäre es sehr wünschenswert
Deine Meinung in diesem Zusammenhang zu hören. Ich kann dir grösser über nicht schreiben
Der Liebe, weil ich wissen soll, dass meine Liebe gegenseitig ist. Sag mir
Ehrlich, dass du zu mir fühlst. Erzähle mir die Meinung.
Ich will netten mein dir noch ein bißchen des Fotos absenden

Ich hoffe dir, zu gefallen?
Ich werde auf deinen Brief warten. Mir sehr
Interessant deine Meinung. ich küsse Sie zärtlich... Und warte dein mit Ungeduld
Der Brief. Mit der Sorge um dich, Albina.