Schönen Tag xxx! Wie geht es dir ? Was machst du heute ?
Ich freue mich sehr, von Ihnen zu hören. Ich warte auf Sie zu mir schreiben und schließlich kam.
In meinem letzten Brief sagte ich Ihnen nicht so viel über mich,
Ich kann sogar sagen, dass Sie fast nichts über mich wissen.
Ich bin interessiert, Sie mehr zu kennen, und ich denke, dass Sie zu interessant.
Ich werde Ihnen heute mehr über mich erzählen, um über seine Kindheit zu erzählen.
Ich selbst bin nicht geboren und aufgewachsen in der Stadt und auf dem Lande.
Ich lebte dort für die unvergesslichen Jahre meines Lebens.
Und deshalb liebe ich mein Dorf und versuche so oft wie möglich nach Hause zu gehen, um seine Familie zu besuchen.
Ich hatte eine lustige Kindheit. Die ganze Zeit verbrachte ich auf den Straßen für eine Vielzahl von Spielen, ging in den Fluss zu baden,
Und die ganze Zeit im Winter Skifahren und Rodeln. Vorher war es anders,
Während die Kinder nicht so waren wie jetzt auf den Computern.
Als Kind ging meine Mutter oft in den Wald auf der Suche nach Pilzen,
Für Beeren. Nur eine Menge Zeit verbrachte ich mit ihrer Großmutter. Ich habe immer versucht, mehr zu tun, um Mama und Papa zu helfen,
Weil es eine Menge Arbeit war. In der Schule studierte ich gut.
Ich absolvierte die Schule mit Auszeichnung und ich habe kein Problem mit dem College zu gehen. In der Schule,
Ich hatte viele Freunde mit einigen, ich unterstütze die Kommunikation so weit. Als ich 17 verließ, verließ ich die Schule und ging aufs College.
Von diesem Augenblick an begann ich ein unabhängiges Leben. Immerhin war die Stadt ich niemand und ich lebte allein.
Ich entschied mich für einen Beruf, den ich interessierte, und das war mein Geschmack.
Wie ich schon gesagt habe, dass ich von Beruf ein Landschaftsgärtner bin.
Ich liebe Natur und ich liebe zu zeichnen und vielleicht, warum ich diesen Beruf wählte.
Zuerst war es sehr schwer, sich daran zu gewöhnen, denn es ist eine fremde Stadt, keine Freunde, und du bist ganz allein.
Und ich begann, mich all das im Laufe der Zeit zu gewöhnen. Begann mit neuen Menschen zu kommunizieren,
Ich habe sofort zu arbeiten, weil ein Stipendium zu leben war schwierig und ich musste arbeiten.
In meiner Freizeit besuchte ich Kinos, Theater, ging zu verschiedenen Ausstellungen. Manchmal ging ich sogar in die Disco.
Nach dem Studium begann ich, eine Wohnung zu nehmen und allein zu leben.
Und jetzt habe ich auch die gleiche Wohnung gemietet, und manchmal kommen die Eltern zu Besuch.
Und ich bin ganz allein. Gut und im Allgemeinen sagte ich Ihnen, wie ein wenig mehr über sich.
Jetzt weißt du mehr über mich. Und du erzählst mir von deiner Kindheit? Wie ist es, dass Sie vergangen sind?
Ich interessiere mich sehr, mehr über Sie zu lernen. Ich möchte, dass Sie es besser wissen als einen genaueren Blick zu nehmen.
Sie sind sehr interessant für mich. Ich sehe, ich werde auf deinen
Brief warten. Michail.
Zitat:from DESKTOP-4C8IVS0 ([2a02:2698:2425:73af:e45a:3689:bd45:500]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 13 Feb 2017 10:37:27 -0800 (PST)
Date: Mon, 13 Feb 2017 21:37:24 +0300
From: kuznetcovmikhail1984@gmail.com