Hallo xxx!
Ich war froh, deine Antwort zu bekommen.
Ich wohne in Russland. Im Siedlung Borskiy. In meiner den Bezirk gibt es die sehr schöne Natur.
xxx, erzähle über deine Familie, welche Beziehungen bei dir mit deiner Familie?
Du hattest die gegenwärtige Liebe? Du warst verheiratet? Du hast Kinder? Du magst die Kinder?
xxx, ich habe Haustiere nicht. Ich dachte, ich die Katze zu führen. Oder möglich den Hund. Welche Tiere gefallen dir grösser?
Ich will den guten Mann für die ernsten Beziehungen finden. Ich in der Hoffnung, den Mann für die Seele zu finden. Mir sind die langen und starken Beziehungen mit dem Mann notwendig. Vom Mann, der für mich eine Unterstützung der weiteren Jahre des Lebens werden könnte. xxx, du willst die ernsten Beziehungen?
Ich arbeite den Buchhalter im Bekleidungswerk. Dass bezüglich meiner... Ich habe keine schädliche Gewohnheiten. Ich rauche nicht. Ich trinke den Alkohol nur nach den Feiertagen. Ich war verheiratet niemals. Ich habe die Kinder nicht. Ich habe Geschwister nicht. Ich eine in meiner Familie. Bei mir den ruhigen Charakter. Ich lebe eine, abgesondert von meinen Eltern. Ich die selbständige Frau. Ich arbeite jeden Tag außer Wochenende, aber, manchmal samstags mir zu fallen, die Arbeit fertigzumachen. Ich bereite für mich die Nahrung selbst vor, ihm mich hat die Mutter gelehrt. Mein Haus immer in der Sauberkeit, folge ich darauf sorgfältig. Ich das einzige Kind in der Familie. Aber ich habe eine sehr nahe Freundin, ihren Namen - Nastya. Sie für mich, wie die Schwester. Von der Arbeit führen wir die ganze freie Zeit zusammen durch.
Mit Nastya, wir spazieren häufig, wir gehen auf den Spaziergang in den Park. Wir helfen einander immer, unsere Freundschaft ist von vielen Jahren geprüft. Ich bin froh dass ich solche nahe Freundin habe.
Ich habe den Computer nur auf der Arbeit. Ich führe die Mehrheit gegebener Zeit bei der Arbeit durch, deshalb kann ich ohne Probleme auf deine Briefe, während der Pause antworten. Wenn meine Suche auf deinen profil stehengeblieben ist, und hast du mich interessiert. Ich bin froh dass dir geschrieben hat.
Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten, und ich hoffe, dass dein neuer Brief für mich das Lächeln gibt)).
Elena!