Hallo xxx! wie gehts? Heute, als ich meine E-Mail überprüfte. Ich war sehr froh, deinen Brief heute zu sehen. Es tut mir leid, dass es ein paar Tage seit meinem letzten Brief war. Ich hoffe, dass dieses Problem nicht Verhindere unsere Freundschaft und unsere Bekanntschaft. Ich war sehr froh zu erfahren, dass du mich nicht vergisst Danke für dein Bild. Es ist ein schönes Bild. Sie so stark und schöner Mann. Verzeihen Sie, dass ich so unbescheiden bin. Das gefällt mir sehr Bild. Es ist wunderbar, wenn ein Mann Kraft und Charme verbindet. Es Passiert so selten. Noch einmal vergib mir für meine offenen Worte. Aber ich Immer reden, was ich denke. Ich glaube, es gibt nichts Schlimmes darin. xxx Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll zu schreiben, aber ich möchte dir von mir erzählen. Und ich glaube, dass du auch mehr über mich wissen willst. Mein Geburtstag ist 1. Mai 1988. Ich bin jetzt 28 Jahre alt. Ich bin im Land geboren Kazahstan in Kostanay und ich wohne in derselben Stadt. All meine Kindheit und Jugend, die ich in dieser Stadt verbracht habe. Ich habe auch in dieser Stadt bis 19 Jahre studiert. Dann bin ich in eine andere Stadt gezogen und bin zur Universität gegangen. Nach dem Abitur kehrte ich in meine Heimatstadt zurück. Weil in dieser Stadt meine Mutter verließ. Ich, unsere Arbeit in meiner Heimatstadt. Ich denke, dass das Profil nicht viel über eine Person sagt, also können wir viel über einander lernen, Nur durch unsere Briefe und unsere Kommunikation. Ich bin sehr anständiges und bescheidenes Mädchen. Und so will ich dir die Wahrheit sagen Ich habe das im Internet gehört Es gibt viele schlechte Männer. Da diese Männer nicht auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung sind Und wollen einfach nur spielen und werden gebeten, ein nacktes Foto zu schicken. Ich hoffe, dass du nicht die Art von Mann bist, Und fragt mich nicht nach fotos dieser natur Und ich freue mich sehr, einen Brief von so einem guten Mann wie dich zu schreiben. Ich bin einsam und ich bin noch nie verheiratet und habe keine Kinder! Ich – sehr einfache, freundliche und offene Frau. Ich mag es nicht, mich zu betrügen. Ich hasse Lügen. Ich – sehr romantische Frau. Ich sehe mein Leben nicht ohne Liebe und Kinder und ohne einen geliebten Menschen und einen guten Mann. Bitte erzähl mir von deiner Familie? Was machst du während deiner Freizeit? Was sind deine Hobbies? Warst du verheiratet? Haben Sie Kinder? Wenn Sie nicht schwer sind, schreiben Sie mir dies ausführlicher, Weil es sehr interessant ist, mich zu kennen. Jetzt muss ich den Brief beenden und seine Arbeit fortsetzen. Aber ich hoffe du wirst meinen Brief nicht verlassen Ohne Aufmerksamkeit und schreibe mir eine Antwort. Im nächsten Brief werde ich dir mehr über dich erzählen Wenn du interessiert bist (lächeln). Ich schicke dir ein neues Foto. Ich hoffe, Sie genießen diese Fotos (Lächeln). Ich werde auf deine Antwort warten. Ich freue mich darauf bald von Ihnen zu hören. Dein Freund .
Mariya
Bilder schon vorhanden.