Also nee ehrlich. Mit dem Geschreibsel kann ich gar nix anfangen. Das wird ja immer schlimmer.
guten Abend
Wie geht es Ihnen ??
Wie Sie Ihren Tag verbringen ?? Ich hoffe, Sie sind gut, und dass Sie einen schönen Tag haben, wie mir es geht mir gut ich auch einen schönen Tag verbracht. Ich würde sagen, dass ich mich sehr freuen, Sie wieder einmal zu seinem Vergnügen zu treffen. Es ist gut, Sie Ihre Mutter mit Ihnen Ich werde ihr eine Schande lieben und sein, aber ich finde mich allein, oft, wenn ich denke, dass ich so schlecht bin, aber ich denke, dass das Leben ist. Ich sehe, dass wir für die gleiche Sache suchen, denn wie gesagt, ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, die auf Vertrauen und gegenseitigem Respekt für den Moment weiß ich nicht, aber ich bin so viel Angst vor Männern ich weiß nicht, ob ich Liebe, die ich finden so sehr schlecht in der Vergangenheit, wenn ich heute bin ich voran gehen entschieden so, dass mein Leben mit einem Mann gebracht werden entfernt wer könnte versteht mich und sein von meiner Seite ist alles, was ich bin auf der Suche nach so habe ich beschlossen, das Netz zu kommen, um zu sehen, wenn ich könnte, aber ich weiß, ich bin nicht viel fallen auf Eigenschaft, die Sex wollte und genießen mich, weil ich schön bin ich so Angst habe ich hoffen, dass Sie Ihre Worte verstehe ich denke, dass ich etwas bin beruhigt, aber du hast mir versprochen, dass Sie mir Ihre Fotos schicken, aber ich habe noch nichts Blick von ich hoffe, dass ich die Möglichkeit, Ihre Fotos zu sehen. Ich arbeite in einem großen Spaziergang als ein Kassierer mit ihr schaffe ich es, wie ich Ihnen sagen, ich meine Eltern beide verloren, wenn ich allein bin jetzt mit niemandem ich keinen Bruder und Schwester ich bin eine Waise. Ansonsten weiß, dass ich sehr glücklich bin ich mit Ihnen wir die Möglichkeit, wieder das spricht wieder ohne Sorgen und kennen zu lernen hoffen, zu teilen, denn im Leben weiß man nie, was die Zukunft uns behält. Wenn Sie Fragen haben, können Sie beantworten, die ich Ihnen in aller Aufrichtigkeit gelegt.
Sie werden auf, dass ich die Person sein kann, die Sie suchen ???
Ich habe gerade VORBEREITET Ich werde waschen ich fertig ich esse, und ich gehe zu schlafen, weil ich sehr erschöpft bin.
Ich wünsche Ihnen eine gute Nacht Kuss
Hoffe, dass Sie zu lesen
Joséphine Lapierre