Schön, dass du wieder mir geantwortet. Schön dich kennen zu lernen
xxx.
Ich bin eine ernsthafte Frau, ich bin hier nicht für Spiele. Ich denke, dass in 36 Jahren, keine Zeit für Quatsch. Ich bin nicht daran interessiert, in einer langen Korrespondenz. Keine Suche nach Freunden in Briefen. Für mich ist es eine gute Möglichkeit, Sie kennenzulernen. Was denkst du darüber?
Vielen Dank für dein Foto. Du siehst gut aus. Ich würde Sie gerne senden Sie mir mehr deine Fotos des täglichen Lebens. Ich hoffe, du bist oft senden, um mir Ihre Fotos. So kann ich dich besser kennen zu lernen, dein Leben. Haben Sie Kinder? Ich Liebe Kinder, und gut zu ihm gehöre. Wie alt sind deine Kinder?
Ich werde versuchen, von sich zu erzählen. Das Datum meiner Geburt am 2. Januar, 1981. Meine Körpergröße im Bereich von 173 Zentimeter. Ja, ich bin 36 Jahre alt und ich bin einsam für eine lange Zeit. Keine Kinder.
Ich Lebe in der Stadt Kotlas. Meine Stadt befindet sich im Gebiet Archangelsk.
Vielleicht, irgend ein einsamer Mensch will jemanden kennenlernen im Internet. Ich bin keine Ausnahme. Ich habe beschlossen, einen Mann im Internet, weil vor ein paar Jahren meine Beziehung beendet. Für den Anfang möchte ich einen guten Freund zu finden. Ich denke, dass alle Beziehungen beginnen mit Freundschaft? Die Zeit wird zeigen. Ich hoffe, dass die Entfernung dich nicht erschrecken, denn dies ist die Zeitspanne. Ich will nicht, dass wir hatten, welche Rahmenbedingungen oder Einschränkungen. Du weißt, dass ich dir sofort sagen, dass ich eine gewöhnliche Frau. Es gibt Erfahrungen im Leben. Und Sie wollen einen zuverlässigen Partner. Ich halte mich für eine zuverlässige Frau.
Ich habe zum ersten mal beschlossen, zu versuchen, einen Mann im Internet aus einem anderen Land, und für mich ist es neu. Ich selbst weiß nicht, warum wählte das Internet. Vielleicht leichte Schüchternheit, oder einfach keine Zeit für den Alltag. Natürlich, in der Zukunft, würde ich gerne treffen.
Früher habe ich suchen die Männer aus Russland, aber nicht ein großer Erfolg. Ich habe keine ernsthaften Angebote. Nur vulgäre Angebote, perverse oder Freaks. : ( Leider gibt es solche Menschen im Internet.
Ich werde hoffen, dass du bist ein guter Mann, und dein Herz an der richtigen Stelle. Ich würde mich freuen, wenn du mir schicken deine Fotos. Was du suchen im Internet? Warum hast du dich entschieden, die Suche nach einer Frau im Internet?
Ohh, mein Brief sieht groß genug. Ich möchte meine Botschaft zu beenden. Ich würde mich freuen, wenn ich sehe deine Antwort in Kürze.
Ich Wünsche einen schönen Tag, Vera!