Hallo xxx!
Wie geht es dir? bin Ich sehr froh dass ich dir zu schreiben kann.
Für mich ist es angenehm dass du mir ungeachtet der Entfernung geschrieben hast.
xxx, mir sehr zu gefallen, deine neuen Fotos, dich der wirklich sehr sympathische Mann zu bekommen und
Ich denke dass du sorgsam
Ich bin über unseren mit dir der Bekanntschaft sehr froh. Du mich
Hat interessiert. Ich will von mir erzählen.
Mir 42 Jahre. Ich bin am 6. März, 1975 geboren worden. Meine Größe 165, und das Gewicht 52.
Ich lebe in Russland, in die Kirower Republik, im kleinen Dorf, das Pizhanka heißt.
Es befindet sich neben der grossen Stadt Sovetsk. Du hörtest darüber?
Im Dorf wohnen fast 3700 Bewohner. Ich lebe eine im privaten Haus. Ebenso habe ich einen Gemüsegarten, wo ich das Gemüse züchte. Ich habe gern, die Ordnung im Gemüsegarten zu richten. Darin unterrichtete mich meine Mutter.
Ich war verheiratet, aber wir wurden mit meinem ehemalig Mann 2 Jahre rückwärts getrennt.
Ich will ein wenig von der Familie erzählen.
Ich bin in der einfachen Familie gewachsen. Es gibt keine meine Eltern leider schon.
Es gibt keine Kinder bei mir.
xxx, erzähle ein wenig von dir. Als du reißt hin?
Ich will dir sagen dass ich für die Grenze nur 1 Mal war. 2 Jahre rückwärts besuchte ich Deutschland die Stadt Bremen.
Ich lebte dort mit der Mann der Fußboden des Jahres, und dann ich habe es verlassen. Er fing an, sich zu mir schlecht zu verhalten und änderte mir von anderer deutscher Frau. Ich war verstimmt und ist von ihm abgefahren. Ich will mich darüber nicht erinnern. Mir schmerzhaft zu erinnern, sich. Ich hoffte dass er mit mir das ganze Leben wird, und ich wollte mit ihm in der Zukunft die Ehe eingehen, aber er hat mich verraten.
Und jetzt will ich wieder versuchen, der gute und sorgsame Mann aus Europa zu finden und, zu heiraten.
Mir schon 42 Jahre und will ich die Neue schneller beginnen es ist das Leben glücklich. Für mich bedeutet das Alter nicht. Es wäre wünschenswert dass der Mann als ich älterer ist.
Sende mir etwas deiner Fotografien ab. Ich werde sie froh sein, anzuschauen.
Erzählen Sie mir ein wenig von dir und deine Lebensweise? Ich wurde nicht
Euch zu erzählen es ist über mich viel. Ich will die zweite Hälfte des Ausländers auf Rat meiner Freundin begegnen. Ich beneide die Freundin sehr. In Russland ist es sehr schwierig, gut der Mann zu finden. Du hörtest über die Männer aus Russland wahrscheinlich? Sie verhalten sich zu den Frauen schlecht und trinken viel Alkohol gern.
Ich sende dir etwas meiner Fotografien ab. Und ebenso das Foto mit die Freundin die jetzt in Deutschland in Bayern lebt.
Mit Ungeduld werde ich dein Brief warten.
Mit den herzlichen Grüßen, Yulia!