Hallo xxx! Wo ist dein Foto ?? Ich fragte Sie das Foto zu senden !! Sie ignorieren mich ??
Ihr Brief, irgendwie meine Stimmung gehoben. Ich hatte für mich heute kein guter Tag ist. mittags
bei der Arbeit, war ich in einem Café mit meinen Kollegen zu essen. Und dann entdeckte ich, dass ich nicht mein Handy hatte
Telefon in einer Tasche. Ich dachte, ich bei der Arbeit mein Telefon nach links. Aber, wenn sie zurückkommen, das tue ich auch nicht
Ich fand es auf meine Arbeit. Ich war sehr aufgeregt. Ich rief auf meinem Handy, und er ist jetzt deaktiviert. Es scheint,
Ich verließ das Telefon unbeaufsichtigt, auch nicht daran erinnern, wo. Und jemand nahm mein Handy. Ich war so verletzt.
Es tut mir leid, dass es passiert ist. Weil ich heute Sie möchten, dass meine Telefonnummer zu geben. Also, Sie
rufen Sie mich an und schreiben konnte sms ... Es scheint, dass jetzt muss ich für mich ein neues Handy kaufen ... Leider
Ich kann es nicht schnell tun. Mein Gehalt ist erst im nächsten Monat. Also ich werde Ihnen sagen,
meine Telefonnummer, sobald ich wieder ein Telefon. Ok?
Aber genug der schlechten Nachrichten, ich versuche, es zu vergessen. Wie war dein Tag? Wie geht es dir? Sie hatten einen guten Tag? Was ist passiert?
Heute, um meine Arbeit kam mein Freund Kate. Wir haben mit ihren Freunden seit ihrer Kindheit gewesen. Das ist mein bester Freund.
Sie lud mich zu ihrem Hochzeitstag. Sie bat mich, zu helfen,
sie für den Urlaub Tisch, um zu kochen. Sie weiß, dass ich liebe Essen zu kochen. Dies ist natürlich, russische Küche, wie zum Beispiel
Torten oder Suppen. Haben Sie diesen Lebensmitteln gehört? Aber wie ich viel experimentieren, manchmal mache ich Pizza, Pudding. meine
Freunde wie, dass, wenn ich sie habe dem Kauf sehen. Ich liebe Salate, zum Beispiel - "Caesar". Ich werde behandeln Sie
unser erstes Treffen. Ich kann auch Mahlzeiten auf Wunsch kochen. xxx, was tun Sie mögen
von Lebensmitteln? Es macht Spaß für mich.
xxx, wie gefällt Ihnen zu entspannen? Ich liebe die Natur und für den Sommer, und vor allem das Meer. Jedes Jahr habe ich
Ich mache für den Sommer eine Freistellung von der Arbeit aus.
Verzeih mir, wenn ich nicht immer alle Ihre Fragen zu beantworten. Glauben Sie nicht, dass ich sie ignorieren oder nicht verstehen. Ich habe bereits
Ich habe dir gesagt, dass die deutsche für mich ist es kein Problem ist. Deshalb habe ich kein Problem, Sie zu verstehen. ich
Ich versuche immer, alle Ihre Fragen zu beantworten. Aber wie ich Ihnen von Internet-Cafés in meinem schreiben begrenzt
Menge an Zeit. So kann ich nicht msn kommunizieren. Manchmal, ich habe keine Zeit, alle zu beantworten
Fragen. Und wenn ich die nicht auf etwas Wichtiges zu sagen. Sie erinnern mich einfach. Gut?
Ich weiß nicht, wenn Sie meinen Brief erhalten. Am Morgen? Oder am Abend? Aber ich hoffe, dass mein Brief ist immer
Es bringt Ihnen eine gute Stimmung!
Morgen, ich weiß

Am Fota Ich habe Tanten in Sotschi.
Ihre Zinaida