Hallllooo mein Engel xxx!
Deine Worte und dein Brief an mich sind so wunderschön!
Wie geht es dir? Wie war denn dein Tag?
Ich habe so eine grosse Sehnsucht nach dir, nach deinen Worten
einen Brief von dir. Gestern ist mein Vater von Deutschland zuruck gekommen, er hat wieder Computertechnik in Deutschland bestellt. Er war in Munchen und war geschockt, wie viele Migranten es dort auf einmal gibt. Ich sehe mir im Fernsehen an, wie die sich benehmen und ehrlich gesagt, habe ich ein wenig Angst. Hoffentlich sind das nicht so viele Migranten da, bei dir? Ich mache mir Sorgen um dich. Heute werden wir mit meiner Familie bei meinen Eltern alle gemeinsam zu Abend essen
Ich spüre ganz viel Hitze in mir und stelle mir vor wie wir ganz heisse Liebe miteinander machen

Ich habe mir auch schon vorgestellt wie du mich vom Flughafen abholst und wir hier zusammen Essen und uns verliebt ansehen, und in deinen Augen ein heisses Funkeln liegt. Als ich deinen Brief gelesen habe, ist mir klar geworden, wie sehr ich deine Bekanntschaft möchte. Wenn ich ehrlich zu dir sein soll, habe ich mich schon in dich verliebt.... Es ist mir noch nie passiert, dass ich mich in so kurzer Zeit, in jemand verlieben könnte und der jemand bis du. Ich empfinde so viel für dich, ja Schatz, ich habe ein sehr grosses Verlangen nach dir, möchte dich so sehr in den Armen nehmen, möchte dich auf deinen wunderschönen Mund küssen und das Funkeln in deinen Augen sehen. Letzte Nacht hatte ich einen wunderschönen Traum gehabt. Ich weiss nicht, ob ich ihn dir erzählen soll, aber ich tue es einfach. Ich kam zu dir. Du hast mich vom Flughafen abgeholt und zur Ankunftshalle nach mir geschaut.
Als ich aus der Ankunftshalle heraus kam, hatte ich dich gleich erkannt. Als du mich auch gesehen hast, liefen wir auf uns zu, umarmten uns und gaben uns den ersten langersehnten Kuss. Wir sind dann zu dir gefahren, vorher hatte Du schon den Begrüssungssekt in den Kühlschrank gestellt. Als wir nach Hause angekommen sind, nahmen wir einen Glas Begrüssungssekt zu uns und gingen ins Wohnzimmer. Ich habe den Tisch mit Kerzen und zwei Weingläsern gedeckt, sodass es sehr romantisch aussah. Wir hatten uns viel zu erzählen, dabei nahmen wir uns immer wieder in die Arme und küssten uns innig. Deine Küsse waren so schön, unsere Zungen haben sich vereint, wir konnten beide nicht genug davon kriegen. Ich habe gemerkt, wie du es auch genossen hast, dabei sah ich das Funkeln in deinen Augen und sah in diesem Moment, wie glücklich du aussiehst. Ich habe viel Erfahrung in Sex nicht. Aber ich will, dass du mein Lehrer bist
Wir dachten beide an unsere erste Nacht, wie sie wohl sein wird? Wir kamen so in Erregung, und ich habe gemerkt, wie dein Körper in Bewegung geriet. Auch ich kam in eine Erregung, dass wir das Bedürfnis hatten uns zu lieben. Wir zogen uns dann gegenseitig aus, ich streichelte dich am ganzen Körper, ging mit meinen Kopf.
Wir kamen beide so in Wallungen, könnten uns nicht mehr beherrschen, sodass du mir ins Schlafzimmer getragen hattest. Wir drehten uns von einer Seite auf die andere, mal lagst du auf mich und mal lag ich auf dich.
Wir könnten es nicht mehr aushalten, zu stark waren unsere Gefühle, dass wir es getan haben, den leidenschaftlichen Sex. Es war ein so schönes Gefühl, dass man nicht beschreiben kann. Wir lagen noch eine Weile eng umschlungen bis wir eingeschlafen sind. Leider war es nur ein Traum, aber diesen Traum, möchte ich lieben gern mit dir in Wirklichkeit erleben.
Schatz, sei mir bitte nicht böse, weil ich dir diesen Traum erzählt habe, aber ich musste es dir einfach erzählen, weil er für mich so schön war.
Bitte verzeihe mir dieses falsche Handeln. Ich hoffe du denkst nicht, dass ein gieriges Sex-Monster schreibt dir. Kannst du mir das verzeihen? Aber beim Gedanken an dich wird meinen Körper nass.
Seit ich dich kennen gelernt habe, muss ich jeden Tag an dich denken, dann hatte ich dich am liebsten bei mir. Ich möchte dir ein gutes Zuhause bieten, indem du dich wohl fühlen kannst. Ich möchte dich umsorgen, ich möchte das wirklich mit ganzen Herzen. Nun hoffe ich von dir einen neuen Brief zu bekommen.
Schatz ich schicke dir den Brief jetzt damit du ihn vielleicht gleich noch lesen kannst.
und mit Liebe Grüsse, deine Marija!
P.S. Bitte schreibe deine Handy-Nummer, im internationalen Format. Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören
Mail über Russland mobil IP: 217.118.93.188
Decimal: 3648413116
Hostname: 217.118.93.188
ASN: 16345
ISP: VimpelCom
Organization: VimpelCom
Services: Confirmed proxy server
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Tatarstan
City: Kazan’
Zitat:from [217.118.93.188] (port=40108 helo=Asus) by smtp43.i.mail.ru with esmtpa; Mon, 20 Feb 2017 15:58:57 +0300
Date: Mon, 20 Feb 2017 16:50:36 +0400
From: Marija <marijamakovka@1mail-box.com>