Halllooo xxx!!!
Ich habe auf deine Nachricht gewartet!
Wie geht’s dir? Wie war denn dein Tag? Ja, mir geht es immer sehr gut,
wenn ich deine Briefe lese, da lacht die Sonne in meinem Herzen! Bin
gerade bei meiner Schwester und habe ihr von uns beiden erzählt. Sie wünscht uns viel Glück. Und sie freut sich dich kennen zu lernen!)
Ich habe am Geburtstag meiner Freundin wunderbar die Zeit verbracht. Sie war sehr erfreut über meinem Geschenk!
Am 1. Mai beginnt mein Urlaub. Ich hoffe wirklich so sehr, dass ich nach Deutschland kommen kann. Gestern habe ich mit meinem Vater gesprochen.
Er sagte, dass ich Berlin über das Programm "Studentenaustausch" besuchen kann.
In diesem Fall könnte ich Berlin für 3 Monate besuchen und mein Aufenthalt in Deutschland würde vom deutschen Staat bezahlt werden.
In Berlin gibt es seit 1992 einen Partner - öffentliche Organisation "Deutsch-Russischer Austausch" (DRA).
Im Rahmen dieses Programms können russische Schüler nach Berlin kommen und an einer Uni in Berlin zwischen 1 und 3 Monaten studieren, wobei die Dauer des Aufenthaltes von ihnen selbst bestimmt wird.
Dafür benötigt man Dokumente, die das Sprachniveau bestätigen, sowie den Bildungsnachweis.
Diese Dokumente habe ich bereits. Mein Vater fährt ziemlich oft nach Deutschland, u.a. mit dem Auto. Deshalb werde ich
vielleicht mit ihm zusammen fahren, um etwas Geld zu sparen.
Er kauft in Deutschland Computer-, Foto- und Videoelektronik zu günstigen Preisen ein und verkauft sie weiter in Osteuropa.
Im Moment plant er eine Geschäftseröffnung in Finnland. Er wird mir erklären, wie man Dokumente richtig zusammenstellt.
Um ein Visum nach Deutschland zu bekommen, muss man viele Dokumente vorbereiten. Ich glaube aber, dass ich es schaffe.
In der Zukunft würde ich gerne in Deutschland wohnen, deswegen würde ich gerne dort so viel Zeit wie möglich verbringen.
Hast du Zeit ab dem Am 2. Mai? Erzähle mir bitte von deinen Plänen.
Ich möchte so gerne die Zeit mit dir verbringen und dich ganz intensiv kennenlernen.
Ich bin an einer ernsthaften Beziehung interessiert, man muss es nur noch organisieren.
Dazu sollten wir richtig miteinander reden und eine schöne Zeit miteinander erleben.
Ich habe Zeit

Du bist so ein warmherziger Mann, und wenn wir die Möglichkeit hätten eine Beziehung zu führen, dann, glaube ich, könnten wir sehr glücklich zusammen sein:)
Ich muss dir sagen, dass ich die letzte Nacht von dir geträumt habe.
Der Traum war so realistisch, so wahr, dass ich die Luft neben mir fassen wollte, um mich zu vergewissern, dass du wirklich da bist und bei mir liegst!
Seitdem ich dich kenne, muss ich nur noch an dich denken, so sehr sehne ich mich nach dir.
Ich weiss ja auch, dass es für eine ernsthafte Beziehung noch zu früh ist, aber in den wenigen Tagen, an denen wir uns geschrieben haben, ist bei mir ein Gefühl aufgekommen, dass ich dich so sehr mag
Hoffentlich kannst du mir heute zurück schreiben. Bis bald
Deine Marija..
Mail über USA
IP: 45.56.148.26
Decimal: 758682650
Hostname: 45.56.148.26
ASN: 20473
ISP: SimpleLink LLC
Organization: Choopa, LLC
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Continent: North America
Country: United States
State/Region: Delaware
City: Lewes
Zitat:from [45.56.148.26] (port=49245 helo=[10.184.9.94]) by smtp63.i.mail.ru with esmtpa; Thu, 09 Feb 2017 12:56:53 +0300
Date: Thu, 9 Feb 2017 01:19:44 +0400
From: Marija <milenessy@free-mails.org>