Hallo mein lieb xxx!
Ich bin sehr glücklich, deinen Brief und mir zu bekommen es ist wieder angenehm, dein zu lesen
Der Brief. xxx, ich hoffe, dass sehr bald wir zusammen, doch ich mit werden
Von der Ungeduld warte ich diesen Tag. Es wird den schönsten Tag in meiner
Die Leben. Ich sehne mich nach dir will ich und zu dir, und zu sein in deinen sehr
Die Umarmungen! Ich will dir meine zarten Küsse sehr schenken und, dich küssen!
Ich mag dich sehr und ich weiß wie ich nicht ich kann ohne dich auf diesem Licht leben!
Ich stelle das Leben ohne dich und deiner Liebe zu mir nicht vor! Ich will sehr
Mit dir zusammen und mich sehr zu sein ich will dir meine ganze Liebkosung schenken! Ich sehr
Ich hoffe dass ganz bald wir in den Umarmungen einander und uns mit werden
Dich werden wir miteinander genießen!
Mein nett xxx, beunruhige Ich mich wegen unserem Treffen. Bei mir ist geschlossen
Der Vertrag mit dem Reisebüro. Sie werden sich über vollständig sorgen
Meiner Fahrt. Und nach dem Vertrag soll ich sie das Geld zahlen. Wenn ich
Ich werde ihnen nicht bezahlen, so sind sie berechtigt zu fordern, die Strafe in Höhe von 65 % von zu zahlen
Die Fahrten. Diese Bedingungen sind im Vertrag geschrieben. Sie können auf klagen
Mich. Ich will die Strafe vergeblich nicht zahlen. Ich will das Problem mit nicht haben
Vom Gesetz.
Ich will dir von meinem Traum erzählen! Ich stelle dich und meiner, auch als vor
Wir haben uns in erste im Flughafen getroffen! Ich flog auf dem Großen
Den Flugzeug und wenn ich im Flughafen bei dir gelandet bin, ich ging aus hinaus
Des Flugzeuges, später habe ich dich gesehen und wir wechselten von den Blicken, und
Wenn ich hinausgegangen bin, so bin ich zu dir auf das Treffen sofort losgerannt und hast du gemacht
Auch sind wir am meisten, und wenn der Freund zum Freund herbeigelaufen, so waren mit dir
In den Umarmungen und habe ich dir meinen zarten Kuss geschenkt und du warst ein wenig
Ist verwirrt, und wir standen im Flughafen in den Umarmungen einander lange,
Wechselten von den Blicken und studierten einander Augen! Danach du
Hat mir gesagt, um zu dir nach Hause zu fahren, damit ich konnte
Sich vom langen Flug zu dir zu erholen, aber ich dir habe gesagt, dass ich nicht will
Sich und mich zu erholen ist sehr glücklich, dass wir zusammen und ich nicht einfach bin
Ich stelle die Freude, und vor inwiefern ich glücklich bin! Du hast mir dass gesagt,
Gut werde ich dir meine schöne Stadt vorführen und ich dir habe gesagt, dass ich sehr
Ist froh, und dass es mir sehr angenehm sein wird mit von dir, durch die Stadt spazieren zu gehen! Wir mit
Von dir spazierten überall sehr lange, wir waren im sehr schönen Park
Und du hast mir angeboten, nach Hause zu gehen, da du mit mir durchführen wolltest
Bei den Kerzen und sind gegangen wir das schöne Abendessen zu dir nach Hause! xxx,
Wenn wir gekommen sind, so war dort aller auch mich schon fertig war sehr
Ist glücklich, dass du dich bemüht hast sowohl aller war auch mir schon vorbereitet es war
Es ist nicht nach sich ein wenig deswegen, dass ich dir, dass ich nicht von vornherein gesagt habe
Ich will nach Hause und wir spazierten nach deiner Stadt, und dich es sofort
Hat bemerkt, und hat mir gesagt, dass man sich alles ist in Ordnung nicht aufregen muss! Nach
Dieser Wörter mir auch wurde ich sehr gut fühlte sich gleich dem Engel!
Wir sagten auch mir mit dir sehr lange es war sehr angenehm, und
Nett da wir zusammen waren!, Nachdem wir
Haben gespeist, so sind wir noch für den Spaziergang und uns sehr hinausgegangen
Lange, und unterhielten sich nett, und später bin ich auch mir sehr sehr ermüdet es wäre wünschenswert
Sich zu erholen, und ich habe dir darüber gesagt, später sind gegangen wir nach Hause und uns
Mit dir waren in den Umarmungen sehr lange, und wir schenkten einander
Die zarten Küsse, und uns sind später eingeschlafen! xxx, ich dachte sehr lange
Darüber und mir wäre es sehr wünschenswert, damit es in der Realität und mich sehr war
Sehr hoffe ich, dass ganz sehr bald es auch uns wird wir werden in
Die Umarmungen einander. Ich weiß genau, dass wir zusammen und uns mit werden
Von dir werden wir unseren Traum verwirklichen! Ich will erkennen, was du daran denkst? Ich
Mit Ungeduld werde ich auf deinen Brief warten! Meine Mutter und meine Freunde sagen
Dir riesig hello! Immer deine Marianna