Ich hatte ja gedacht, die Geschichte wäre zu Ende weil sie sich seit Freitag nicht mehr gemeldet hat, aber anscheinend ist meine erste "Überweisung" schon angekommen!
Hallo meine xxx!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich bin von der Arbeit gerade erst zurückgekehrt. Heute hatte ich einen sehr
schweren Tag. Ich hatte die große Arbeit. Aber es nicht die Hauptsache.
Bei mir die sehr schlechten Neuheiten in Bezug auf die Fahrt. Ich weiß über als mir nicht, zu beginnen. Ich
bin zum touristischen Büro heute gegangen. Und dort sagten die sehr schlechten Neuheiten mir. Diese Neuheiten
betreffen die Einfahrt in dein Land. Nach den Regeln der Einfahrt soll ich eine bestimmte Summe des Geldes mit
mir, oder haben das Gehalt, das den mittleren Lebensstandard übergeht. Damit in der Botschaft in meiner
Finanzzuverlässigkeit überzeugt waren, dass ich in Deutschland wie der Entlaufene nicht fahre, und besuche
ich das Land während der Handlung meines Visums einfach. Leider, mein Gehalt ist weniger mittleres Niveau der
Gehälter wie in Deutschland. Und ich habe keine Summe des Geldes, um sie zu registrieren.
xxx, mir sagten, dass man für die Einfahrt in Deutschland auf 30 Tage in 1200 euro, es bei der Berechnung
auf jeden Tag meines Aufenthaltes in Deutschland haben muss. Und wenn ich bei dir länger ankommen werde, es
ist die Summe noch wird zunehmen. Die Berechnung geht: auf jeden den 1 Tag des Aufenthaltes in Deutschland ist
es 40 euro durchschnittlich notwendig. Deshalb soll ich in 1200 euro für die Fahrt auf 30 Tage haben. Du
verstehst, dass solches Geld mir nicht träumte. Ich hatte solches Geld niemals. Deshalb weiß ich nicht was
mir jetzt zu machen.
In die letzten Tage machte ich allen damit wir zusammen sein konnten. Ich war schon so glücklich, dass so
allen, für unser Treffen zu gelingen. Und nach den heutigen Neuheiten im touristischen Büro ich im Schock.
Jetzt weiß ich nicht was mir zu machen. Und wie allen zu verwirklichen dass wir früher planten. Was mir zu
machen? Alle meine Dokumente sind schon fast fertig, bald kann ich sie bekommen. Aber mir werden das Visum
deshalb nicht geben dass ich keine diese notwendige Summe für die Fahrt habe. Um das Visum zu registrieren.
Ich versuchte, in der Agentur dass ich zu erklären ich fahre zu meinem Lieblingsmann. Ich erklärte ihnen,
dass du mich begegnen wirst und du wirst dich wegen mir in Deutschland beunruhigen. Und mir haben geantwortet,
dass unsere Situation verstehen. Aber sie nichts können machen, da nicht sie solche Gesetze übernehmen.
Solche Regeln der Einfahrt in Deutschland, sind für alle Bürger Russlands bekommen. So war und immer wird.
Es ist gemacht dass die Menschen illegal für immer zu Deutschland nicht fahren können, und dort blieben. Es
waren solche Fälle, dass die Menschen deshalb nicht wiederkommen konnten dass sie kein Geld einfach haben.
Die Botschaft soll überzeugt sein, dass jeder fremde Mensch, ein Geld auf den Aufenthalt diese Periode der
Zeit in Deutschland hat, und jederzeit kann er zurückkehren. Ich war von diesen Neuheiten sehr verstimmt...
Doch, nicht ist aller so schlecht. xxx, deshalb bitte ich die Hilfe bei dir. Diese Summe ist mir nur auf jene
Zeit notwendig, bis jetzt werde ich zu dir nicht ankommen. Es bedeutet dass dieses Geld mir, um nötig ist,
dieses Geld zu gewähren, so habe ich dass diese Summe. Und später kann ich zu dir mit diesem Geld ankommen.,
Nachdem ich mich mit dir im Flughafen treffen werde, wird dieses Geld mir schon nicht notwendig sein. Doch,
ich werde mit dir, und das Geld auf die Kosten ist mir nicht nötig. Und ich kann dir dein Geld zurückgeben.
Ich verstehe, dass es die große Summe des Geldes ist. Ich verstehe, dass es schwierig sein wird für du, mir
dieses Geld zu geben. Aber kaum werde ich bei dir, ich werde dir alles Geld sofort zurückgeben. Es bedeutest
du du wirst mir dieses Geld auf jene Zeit geben, bis ich zu dir ankomme. xxx, das Problem darin, dass dieses
Geld jetzt notwendig ist, da ohne sie nichts für mein Visum zu gelingen. So mir sagten in der Agentur. Bald
soll ich nach Moskau fahren, um das Visum zu bekommen, aber mir nichts werden geben, solange wenn ich dieses
Geld nicht zeigen werde. Und ich habe die Karten auf 12/02 schon bestellt. Und ich soll allen bis zu dieser
Zeit entscheiden. xxx, ich hoffe sehr, dass du mich verstehst. Ich denke dir allen klar.
Ich hoffe auf deine Hilfe sehr. Die Hauptsache, dass ich dieses Geld nicht ausgeben werde. Ich werde sie mit
mir anfahren, wenn ich zu dir fahren werde. Ich kann dir das Geld im Flughafen sofort zurückgeben. Du wirst
nichts verlieren. Ich muss dieses Geld nur auf etwas Tage haben.
Ich werde deine Antwort bald warten. Ich hoffe sehr, dass du mich verstanden hast, und du wirst mich nicht
lassen.
Ich konnte es früher nicht wissen. Da ich überzeugt war, was nach den Dokumenten meines Gehaltes für die
Fahrt ausreichend sein wird. Leider, denken in der Botschaft anders.
Deine Julia
Selber Mailweg. Wieder kein Bild