Jetzt ist mir wieder wohler, denn jetzt ist die Katze aus dem Sack . . .
Und zur Unterstützung des Denkvorganges das passende Foto!
Hallo meinen nett xxx!!!
Danke für den Brief. Ich bin froh dass du mir geschrieben hast.
Aber ich weiß nicht, wovon zu beginnen. Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere
Träume Realität werden. Ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Träume in die Realität
verwirklichen.
Aber wie es zu machen? Verzeih, ich weiß nicht!
Wie ich dir eben sagte, ging ich ins touristische Büro. Und allen hat über meine Fahrt zu dir erkannt.
Ich bin wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich dachte. Ich muss den
Auslandspass machen. Weil ich im Ausland niemals war. Man muss das Visum machen. Und die Karte auf das
Flugzeug zu dir zu kaufen.
Aber ich bin sehr verstimmt. Du weißt warum???
Weil man für meine Fahrt zu dir die Dokumente machen muss. Es ist der Auslandspass. Sein Preis 200 des Euro.
Ebenso muss man das Visum machen. Ihr Preis 100 des Euro. Auch den Prozess der Registrierung des Visums die
100 Euro. Auch soll ich für die medizinische Besichtigung bezahlen, es ist für das Erhalten des Visums
notwendig und wird 90 euro kosten. Noch muss man die Versicherung im Flughafen für meinen Flug machen. Es
kostet 90 Euro. Ebenso muss man den Flug buchen. Es kostet von 200-250 Euro. Im Allgemeinen ist es ungefähr
800 evro notwendig.
Der Preis Getrennt auf jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug nicht die Große. Aber wenn sich aller
in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die schon große Summe. Weil es für mich das sehr große Geld ist.
Weil ich nur 14000 Rubeln verdiene. Es ungefähr 200 Euro.
Ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich dass so teuer erkannt habe! Ich war im Schock.
Ich erwartete auf keine Weise, solcher Preise zu hören. Ich dachte, dass es nicht die Wahrheit. Ich habe mich
allen entschieden, ins Internet, und dort auch am meisten ohne Veränderungen zu prüfen. Der Unterschied nur
in den Preisen für die Karten, aber es ändert sich jeden Tag, wie ich erkannt habe.
Ich habe mich einfach als die Närrin erwiesen. Wenn ich dachte, dass ich allen selbst ohne Probleme machen
kann. Entschuldige mich xxx!
Verzeih mich, dass ich dir das Versprechen auf das schnelle Treffen gegeben habe. Ist mein Geschenk ähnlich,
das ich machen wollte, hat sich nicht ergeben. Doch war es das Geschenk von meinen Eltern. Damit wir
glücklich waren.
Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten.... Doch muss man manchmal sich in vieler
Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wünschenswert wäre...
Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich
kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht
verlieren. Ich werde versuchen, das Geld zu suchen. Weil ich die Zeit noch habe. Aber die Zeit spielt gegen
uns jetzt. Du sollst es verstehen. Ich denke dass meine Großmutter oder die Mutter mir helfen können.
xxx bildet Mein Gehalt nur 200 euro im Monat. Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach
unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen.
Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Und ich werde sehr stark weinen. Ich werde deine Fotografien im Haus sehen.
Eben ich werde verstehen dass unsere Chance auf das Treffen verschwinden wird. Weil die Zeit geht. Und wir
können uns während meines Urlaubes nicht treffen. Und noch das Jahr des Treffens es zu warten ist nicht
ernst. Ich warte auf deinen Brief. Ich liebe dich. Jetzt habe ich den Stein in der Kehle einfach. Weil mir
kränkend ist.
Ich liebe dich. Du bist mir sehr nötig. Du meine Liebe und mein Glück. Ich kann nicht vorstellen dass alle
unsere mit dir die Träume einfach verschwinden werden. Doch träumte ich so dass wir die Kinder haben werden.
Eben wir werden eine glückliche Familie. Wie wir eheliche Verbindung eingehen werden. Und wie ich im
Brautkleid aussehen werde. Es ist aller es bleibt für uns den Traum übrig.
Auf Wiedersehen.
Nur deine Julia