franky schrieb on 04. Februar 2017 um 07:33:
Tja, sie hab ich schon 2008 kennengelernt, allerdings nur per Email
Und sie ist immer noch auf der Suche, ich weiß jetzt warum.
Zitat:i have 3 good educations...
Zitat:finished academy of building and architecture and got diploma like engineer for gas station and ventilation systems
Stiray schrieb on 15. Januar 2017 um 14:08:
Hier muß mehr kommen, vor allem textlich, sonst wird dat nix.
Meine Antwort, daß ich der Meinung bin hier schreibt ein ungebildeter Bimbo, hatte ich gelöscht.
Ich bin immer noch der Meinung hier schreibt ein sehr ungebildeter Mensch. Eine vernünftige
Konversation ist nicht möglich. Sie bekommt nicht einmal vollständige Sätze hin. An 3 Ausbildungen,
geschweige an ein Diplom von einer Akademie kann sie nur träumen. Geschäftsfrau will sie sein!
Sie kennt nicht einmal die einfachsten Höflichkeitsformen. Wenn man sich die gelieferten
Bilder betrachtet, kann ich mir vorstellen welches Geschäft sie nachgeht. Das Diplom mag sie
für ganz andere Ventile bekommen haben. Das ist meine objektive Meinung, mein wahres Ich kennt
sie nicht. Ich gehe hier von betrügerischen Absichten aus. Scam läßt sich so nicht nachweisen.
Auf Grund der Dauer ihrer Suche vermute ich einen Adress und Informationssammler.
Bei der Dame habe ich immer im Hinterkopf, sie sei ein Webcamgirl.
Wenn der User franky nicht noch etwas entscheidendes liefert, kann sie demnächst im Archiv versauern.