Hallo xxx.
Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich bin so froh, dass du mir geschrieben!
Wie geht es Ihnen heute?
Ich bin gut! Ich habe gerade ein wenig beschäftigt mit meiner Arbeit.
Jetzt bin ich sehr glücklich, Ihnen meine Antwort zu schreiben!
Von xxx, ich komme aus Russland, aus Moskau! Das erste Mal habe ich beschlossen, über das Internet mit einem Mann kennen zu lernen, und ich habe es! Ich habe dich gefunden, und ich bin sehr glücklich, auf kennen zu lernen!
Für Sie ist kein Problem, das ich aus Russland war? Ich hoffe wirklich nicht! Sie wissen schon, bald werde ich einen schönen Urlaub von der
Arbeit haben, und ich wollte meinen Urlaub in Ihrem Land zu verbringen! Es ist sogar möglich, könnten wir treffen zusammen und haben eine wunderbare Zeit verbringen

!
Aber ich will nichts überstürzen! Die Zeit wird zeigen..
Ich bin eine gute, kostenlose Mädchen, und ich lebe mit meinen Eltern in der Wohnung.
Ich bin schon 35 Jahre alt und ich bin eine erwachsene Frau! Aber in den letzten Jahren hatte ich über sein persönliches Leben vergessen.
Ich machte eine Karriere aus der Arbeit. Also dachte ich, wie die Zeit vergeht, und wir müssen von Ihrer Zukunft kümmern!
Ich möchte wirklich in der Liebe für real zu fallen und gläzende Zukunft mit anständigen, ernsten Mann bauen, die mich lieben wird, schätzen und respektieren! Und du so?
Ich arbeite als Manager, die Kassiererin im Laden Damenbekleidung. Ich mag
meinen Job, ich verdiene genug Geld, das ich genug zu leben. Wie die Zeit vergeht, können wir nicht still stehen, müssen wir nach vorne und
Ziele zu erreichen bewegen!
Nun ist mein Ziel ist es, um Sie besser und näher kennen zu lernen! Plötzlich schließlich unsere Bekannten in eine große Liebe wachsen!?
Während wir sind so weit voneinander entfernt, aber ich war immer noch schön, Sie zu treffen

!
Ich weiß noch sehr wenig über Sie, aber es ist nur eine Frage der Zeit!
Also zögern Sie nicht und sagen Sie mir auch, wie Sie leben und wo Sie arbeiten? Es interessiert mich!
Ich Sie jetzt sende ein paar meiner Fotos! Magst du meine Fotos?
Mal sehen, was als nächstes passiert

! Bitte schreiben Sie mir bald, werde ich für deine Antwort warten!
Irina.