Alpenrock schrieb on 23. Januar 2017 um 20:11:
@ Kotelett ätsch - mag sie mich lieber
Abwarten Jungsche. Ich bin noch nicht fertig mit dem Püppi.
Hallo, mein Freund! Stört Sie das?
Ich konnte Ihren Brief schnell zu lesen. Vielen Dank für Ihre ehrliche Worte, das ist ein
mir sehr vertrauen! Für mich ist es schnell. Nach Abschluss aller Fälle auf meine Arbeit.
Es wird Freitag oder Samstag enden. Dann werde ich von der Arbeit frei sein. Sicherlich
Angelegenheiten Ich habe jetzt viel, und freie Zeit ist sehr kurz. Die Arbeit macht mir
überhaupt nicht ruhen!
Gestern rief ich meine Eltern in Russland. Ich sagte den Eltern über Sie. Ich sage ihnen,
dass Sie eine besondere Person für mich war.
Meine Mutter war sehr glücklich, einen guten Mann gefunden zu haben, sehr glücklich Vater, aber es
war ein wenig besorgt, dass Sie in einem anderen Land sind, nicht in Russland. Aber
ich erklärte meinem Vater, dass Sie ein Mann sind sehr angenehm und Chat mit Ihnen macht mir Freude,
in der Tat! Er übermittelte Grüße an Sie! Er vertraute Sie! Und ich war froh darüber!
Ich schrieb Ihnen, dass nach dem Ende meiner Arbeit werde ich nach Russland zu gehen. Ich dachte 2 Wochen her.
Und ich war sicher, dass es wird. Aber für ein paar Tage konnte ich nicht schlafen. Gedanken von Ihnen nicht geben
Sie mir meine Arbeit sicher zu tun. Ich habe diese Zeit an dich gedacht. Ich bin sehr froh, dass
ich dich traf. Ich möchte sehr viel Sie persönlich zu treffen. Ich denke, dass Bekannte von Angesicht
zu Angesicht wird ein guter Test für unsere Sinne. Wenn wir konsistent sind, dann ist dies ein guter
Versuch für uns. Mein Wunsch, zu Ihnen zu kommen. Außerdem habe ich bereits einen Pass in andere Länder zu reisen.
Ich tat es für Reisen in Griechenland. Ich möchte ein paar Tage mit Ihnen zu verbringen, ist es möglich! Was denken Sie?
Ich wünsche, dass Sie die Erfahrung der Ausgaben nicht gehabt hatte. Ich habe die Mittel zu reisen.
Das ist, was ich werde entscheiden. Alle in diesen Tagen können unsere Kompatibilität zeigen. Wie wir zueinander kommen.
Neben meiner Arbeit bald endet, bin ich völlig frei zu reisen. Müde von verbringen den Urlaub allein? Ich bin müde,
allein zu sein! Sie können denken, dass es der Schrei meiner Seele ist, aber es ist wahr! Ich fühle, dass du mir nahe sind.
Ich bin sehr einfach, mit Ihnen zu sprechen, wenn ich einen Brief schreiben, ich habe ein seltsames
Gefühl im Inneren, dass ich mit Ihnen für eine lange Zeit vertraut bin. E-Mail ist nicht möglich, sich zu
verlieben, ich weiß es, aber wenn ich zu euch kommen, dann können wir unsere Träume von einer Familie verwirklichen.
Dies ist ein separates großes Gesprächsthema. Jetzt wache ich allein auf. Ich verbringe den ganzen Tag in die
Angelegenheiten zu arbeiten und meine Gedanken niemandem sprechen. Ich habe nicht die Männer, was Situationen,
die das Leben zu diskutieren. Teilen mit jemand Freuden im Leben. Und ich gehe ins Bett, auch allein. Und so jeden Tag.
Ich fühle, dass das Leben mir passiert. Day - Arbeit. Day - Arbeit. Day - Arbeit. Und ich weiß, was anders sein muss!
Dies kann ein anderer sein !!!!!!!
Ich vertraute meine Gedanken zu dir, jetzt werde ich auf Ihren Brief warten. Ich werde müssen hoffen und beten, dass
Ihre Gedanken ähnlich wie mir sind! Wir müssen unser eigenes Leben und Schicksal zu bauen! Unser Leben ist uns einmal
gegeben, und Sie müssen manchmal drastische Maßnahmen zu machen.
Ich muss zur Arbeit gehen. Ich werde Ihnen mein Foto schicken. Ich möchte Ihnen gerne! Es tut mir leid, aber ich muss
arbeiten. Hug für Sie! Ihre Natalya !!!