Kotelett schrieb on 10. Januar 2017 um 21:18:
Mail ist raus
Nee, Mail ist da.
Hallo, hier ist wieder Natalya!
Danke für deinen Brief! Sehr schön, es zu lesen! Es tut uns Leid, Ihnen zu antworten, so lange! Sehr
schwierige Tage bei der Arbeit, ich hatte überhaupt keine Zeit, es tut mir leid und schäme mich, aber ich
hoffe, Sie verstehen!!!!
Ich hoffe, dass unsere Beziehung fortsetzen wird. In diesem Brief möchte ich Ihnen mehr über mich
zu erzählen. Ich möchte Ihnen ein paar Fragen zu stellen. Sie können mich so kontaktieren. Wie ich gesagt
habe, ich lebe und in der Stadt Odessa, Ukraine arbeiten. Aber ich bin ein Bürger der Russischen Föderation.
Meine Eltern leben in Russland in der Stadt Tscheboksary. Es ist eine Stadt der schönen Mädchen. Ich ging
nach Odessa zu arbeiten. Ich arbeite in einem guten Café am Strand. Dies ist eine sehr schöne Aussicht.
Ich sende das Foto von meiner Arbeit. Und das zweite Foto vom professionellen Fotografen. Ich hoffe, Sie
werden sie lieben! Ich habe ein Telefon. Aber es funktioniert nur in der Ukraine. Er akzeptiert keine
Anrufe aus anderen Ländern. Ich kann ihre Eltern in Russland nicht einmal anrufen.
Aber hier in der Ukraine nach der Revolution, sie mögen Russisch nicht. Alle meine Freunde gingen zurück nach
Russland. Und so beende ich meine Arbeit schnell wieder zurück nach Russland zu bekommen.
Ich will in Russland mehr zu sein. Vielleicht sogar noch früher. Wissen Sie, ich wollte wirklich
mir dieses Urlaub mit einer speziellen Person zu tun, war ich 1 Jahr das einsame Mädchen gehen. Ich möchte,
dass meine kurze Biographie zu erzählen. Wenn es sehr kurz ist, wurde ich an der Universität von bis zu 25 Jahren
ausgebildet. Zu dieser Zeit war ich daran interessiert, Wissen und kommunizierte nicht mit Männern. Obwohl ich Sie
zugeben, dass sie die Aufmerksamkeit auf mich gegeben haben, und versucht, mich zu umwerben. Aber ich hatte eine
erste Beziehung mit einem Mann nur 26 Jahre alt. Ich war ein Mann, und wir sind bereits Ehe zu denken, aber eines
Tages kam er betrunken nach Hause. Er hob die Hand gegen mich, schlug mich, und wollte nicht loslassen, aber ich
konnte von ihm wegzukommen zu ihren Eltern. Mein Vater wollte zu ihm zu gehen und schlug ihn, oder einen Appell
an die Polizei zu machen. Aber ich wollte es. Ich habe vergessen es einfach. Er war ein Ruck zu mir. Nach diesem
Vorfall wurde ich von Männern bedeckt. Und ich nach Odessa ging zur Arbeit. Ich bekam einen Job in einem Café.
Und sie arbeitete dort für 1 Jahr. Jetzt ist mein Vertrag endet, und ich werde wieder nach Hause zu tun. Hier
ist meine Geschichte. Vielleicht ist es langweilig und nicht für Sie interessant, aber ich wollte nur jemand,
es zu sagen! Ich weiß, dass Sie in der Lage sein wird, es zu präsentieren. Ich fühlte mich besser nach diesen
Worten. Ich finde es einfach, diese Ihnen zu schreiben.
Und ich hatte Glück - ich dich traf. Ich bin sehr glücklich.
Ich möchte Sie wissen, und vielleicht treffen. Aber zuerst müssen wir einander kennen. Ich möchte Ihnen ein paar Fragen stellen.
Was ist Ihr voller Name? Mein voller Name ist Natalya Derevyannyh.
Aber Verwandte und Freunde nennen Nataly oder Natasha.
Mein Geburtstag ist am 11 Februar statt. Und ich werde 30.
Wie gefällt Ihnen zu entspannen?
Was ist deine Lieblingsfarbe ? Mein blau ist. Wie am Himmel oder Wasser in den Ozean. Welche Musik gefällt dir? Welche
Filme mögen Sie? Ich mochte den Film "vom Mars". Es ist fantastisch. Musik Ich mag Klassik. Ruhe.
Ich liebe am Meer zu entspannen. Meer, weil direkt auf mich bei der Arbeit)))) Ich mag auch fernsehen. Ich mag Sportarten
zu beobachten. Besonders Meisterschaften der Welt. Oder Olympiade. Ich liebe es im Wald spazieren. Ich mag in einem Zelt zu
schlafen, am Feuer sitzen. Im Allgemeinen bin ich eine sehr positive Person. Und ich hoffe, dass Sie die gleichen sind.
Verstehen Sie mich nicht falsch, ich schreibe nicht jeden Tag. Ich habe eine Menge Arbeit, ich bin sehr müde. Ich werde so
schnell wie möglich zu schreiben. Ist das nicht richtig?
Ich freue mich auf Ihre nächste E-Mail.
Ihre Natalya.