Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Elmira <latzkeaime@ewippies.com> (Gelesen: 3776 mal)
 
Moinsen
Ex-Mitglied


Elmira <latzkeaime@ewippies.com>
30. Dezember 2016 um 04:30
 
hallo meine liebe xxx,
Ich betrugen Sie nie! zu horen! Niemals!
Sie wollen einfach nicht, um alles, was es zu glauben! Ich bin immer noch eine echte Frau, und wenn ich nicht anlugen!
in alle meine Briefe an Sie, ich schrieb, um Ihnen die Wahrheit!
Ich schreibe immer noch die Wahrheit!
Ich werde nie anlugen, denn Ich liebe dich! Sie verstehen!
Mit diesem Brief schicke ich Ihnen beweisen, dass ich eine ehrliche Frau, und Sie konnen es in mir zu sehen....scancopy zu Ihnen..!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann immer noch zeigen, dass ich eine ehrliche Frau und liegen nie zu Ihnen. Siehe scancopy.
Ich lebe Frau. Ich habe die Arme und Beine und Kopf und Korper.
Und ich ubergeben schreiben Sie einen Brief schreiben. auf einem Stuck Papier. und fur Sie tun scancopy.
Mit diesem Schreiben bestatige ich Ihnen, dass ich bin die Frau, die jetzt auf dem Flughafen in Moskau.
bitte, Nehmen Ihr Geld und gehen schnell ins Buro WesternUnion, um sie zu senden mir auf meine Name und Nachname: 
ELMIRA AKHMEDOWA. 200 Euro. MINI-OFIS WESTERN UNION, AEROPORT (SVO) SHEREMETEVO.
Nachdem Sie senden Hilfe mit Geld, wurden Sie so freundlich sein, mir zu schicken, und tun Scan Kopie des Dokuments WesternUnion - Bestätigung!!!!
Und wenn Sie nicht über einen Scanner.
Nehmen Sie in den Händen Ihre Foto-Kamera zu Machen Sie ein Foto dokument western union 
und senden mir eine Kopie Quittung.
Ohne sie kann Ich nicht erhalten, Ihr Hilfe mit Geld !
Wann Ich ELMIRA AKHMEDOWA bekommt Geld 200 Euro....,
Als nächstes werde ich die Erlaubnis (grünes Licht) zu erhalten !!!!!!!!!!!!
Dies ist unsere letzte Gelegenheit. Tun Sie am besten noch heute. Ich warte!!!!
Deine Elmira



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

« Zuletzt geändert: 28. Oktober 2020 um 16:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Moinsen
Ex-Mitglied


Re: Elmira <latzkeaime@ewippies.com>
Antwort #1 - 29. Dezember 2016 um 20:07
 
Hallo meine liebe xxx, Guten Abend!
Heute und gestern habe ich an dich gedacht. Ich will Ihnen gestehen. Ich habe Angst, dich zu verlieren. Da plotzlich. Entweder heute oder morgen. Sie werden sehen, ein Madchen und verliebt sich in sie. Ich bin sehr Angst, dass dies passieren konnte.(( Wann war das letzte Mal, wenn Sie Sex? Wann war das letzte Mal, wenn Sie eine Freundin? Wahrscheinlich haben Sie einen grossen Hunger nach Sex und Sie wollen immer, Sex zu haben? Es ist wahr? Bitte nicht in der Liebe mit niemandem, warte auf mich, sind wir immer noch, Sie zu treffen. Ich bin mir sicher, dass es genau. Warte auf mich, und gemeinsam werden wir Sex haben. Nicht verlieben und nicht fur Sex aus unbekannten Madchen auf der Strasse fragen. Okay? Ich mochte dir vertrauen?

Meine liebe Ich muss Ihnen eine weitere Frage haben. Wann war das letzte Mal, wenn Sie den Arzt uberpruft? Die Tatsache, dass ich bin nicht krank jede Infektion. Ich bin gesund. Ich will, dass du gesund sein, auch. Ich habe nicht Syphilis, habe ich nicht AIDS. Ich vollig gesunde Frau. Und ich mochte, dass du gesund sein, auch. Weil wir Sex ohne Kondom haben. Ich habe eine Pille. Ich anfangen, sie so bald wie ich komme zu Ihnen nach Hause. Und dafur werde ich auch vor einer Schwangerschaft geschutzt werden. Ich bin sicher, dass, wenn Sie mich Baby wunschen, in Zukunft werde ich in der Lage, der Geburt, um Ihr Kind zu geben. Aber wir mit Ihnen sollte durch Konsens. Ich wunsche, dass unser nachstes Kind war eine willkommene in der Familie. Und das Bedurfnis des Kindes im Voraus zu planen. Ich freue mich auf Treffen mit Ihnen, dass so bald wie moglich sein wurde, alle die wichtigsten Momente zu diskutieren.

Ich habe bereits gesandt Sie die Details des Fluges. Ich hoffe, dass Sie sie auf einem Stück Papier bereits aufgenommen haben. Das wäre nicht zu verlieren, und wir treffen uns am Flughafen mit Blumen. Es ist toll, dass wir bald am 28 Dezember treffen. Und bald werde ich eine Geburtstagsfeier haben. Denken Sie daran, dass ich geboren wurde 31.12.1986. Dies wird am 31 Dezember geschehen. Ich war 30 Jahre alt. Und du xxx und ich Elmira meinen 30 Jahren trafen 31 Dezember.!!!!))). Ich bin so glucklich, dass ich meinen 30 Jahren treffen sich mit Ihnen.

Was machst du heute? Heute werde ich zu meinem Koffer zu sammeln, und schliessen Sie es vollständig. Heute werde ich etwas zu essen zu kaufen, werde ich Sie mit auf eine Reise zu nehmen. Morgen früh am Montag 26 Dezember(26.12.2016) !! ich  komme am auf Zug-Bahnhof in Moskau. Ich werde finden Flughafen Sheremetyevo (SVO). Und ich werde, um Sie vom Flughafen zu schreiben. von einem Internet-Café in Flughafen... Bitte, wenn Sie konnen. Drücken Sie die Daumen. Auf jeden Fall, was wurden wir mit euch allen gut war.
Nach 30 Minuten werde ich zum Zug gehen. Ich werde gehen, dem Zug, in Moskau, die ganze Nacht!
Es ist toll, dass wir bald am 28 Dezember treffen.
Liebe und Kusse xxx!
Deine Elmira

Auf fotobeschreibung:
Wir können nicht in den See oder Fluss schwimmen. Weil man auf der Straße war ziemlich kalt. Aber wenn in der Nähe haben Sie einen Wasserpark. Unter dem Dach, wo es warm ist. Dann könnten wir dort zusammen gehen, und ich habe meine zwei Badeanzüge. Ich werde nehmen 2 Badeanzug, und ich werde auf Ihrer Wahl kleiden.
Ich sende Ihnen zwei Bilder von sich selbst, in dem Sie die Farbe meiner 2 Badebekleidung sehen kann. Gefällt es dir 1 oder 2 Badeanzug? Ich wähle sie für Sie xxx.


« Zuletzt geändert: 19. Juni 2019 um 16:51 von Webmaster » 
Grund: Mail anonymisiert 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elmira <latzkeaime@ewippies.com>
Antwort #2 - 30. Dezember 2016 um 15:31
 
Die Add. ist auf einer Antiscamseite erwähnt: http://antiarnaques.org/en/verification-officielle/125748

Zitat:
Name: ELMIRA
Surname: AKHMEDOWA Ahmedova
Country, City: Russie
E-mail: latzkeaime@ewippies.com


Ольга Гнедько, Мо́зырь / Olga Gnedko, Masyr bzw. Mosyr

Ольга Русая / Olga Rusaya

http://poiskvk.org/id162213080
https://new.vk.com/id162213080
http://vkfaces.xyz/people/162213080/
http://skotobaza.org/id162213080/photos
« Zuletzt geändert: 19. Juni 2019 um 16:52 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Moinsen
Ex-Mitglied


Re: Elmira <latzkeaime@ewippies.com>
Antwort #3 - 29. Dezember 2016 um 22:40
 
Hallo meine liebe xxx,
Was hast du geschrieben? Genug mich mit verschiedenen Müll zu mischen. Ich verstehe, was Sie bekommen bei. Ich mag es nicht, die Sie beschrieben mir in seinen Briefen. Sie sind nur Angst, denke ich. oder Angst? Fürchte dich nicht. Ich will nicht, Sie zu verletzen. Im Gegenteil, möchte ich mit Ihnen in diesem neuen Jahr zu sein. Wenn Sie sich vor auf jemanden betrogen, bedeutet es nicht, dass ich bin. Hinterlassen Sie Ihre früheren Beziehungen mit anderen Frauen in der Vergangenheit. Ich möchte nicht, dass Sie die mich mit verschiedenen Frauen gemischt. Du gedemütigt mich einfach.

Dass Sie immer noch nicht verstehen, dass ich eine ehrliche Frau bin? Ich bin eine ehrliche Frau. Ich kann es dir beweisen. Schauen Sie hier. Ich werde Ihnen eine Kopie seines Visums schicken. Und ich habe keinen Grund, Sie zu täuschen. Ich will nur für eine kurze Zeit zu euch zu kommen, die das neue Jahr mit Ihnen feiern würde. In diesem gibt es etwas Schlechtes?

Ich bin eine ehrliche Frau. Ich würde dich nie verraten. Ich weiß nicht, in welchem ​​Zusammenhang Sie vor mir waren. Und ich weiß nicht, wegen dem, was Sie Frauen betrogen haben. Vielleicht waren Sie in dem, was er ist schuldig. Verstehen Sie, dass ich in Ihrer Vergangenheit Beziehung kein Experte bin. Ich will jetzt nicht über Ihre Vergangenheit Frauen zu sprechen. Ich mag es nicht. Sie müssen genau wissen. Ich bin keine Frau. Ich bin ehrlich. Weil ich nicht zu liegen mag und ich will nicht, jemals jemanden zu täuschen. Ich wähle ein ehrliches Leben.

Schauen Sie sich jetzt auf dem Scan-Kopie meines Visums. Und zu denken, über das, was Sie mir gesagt haben. Du hast mich verletzt. Sie wollten wohl nicht, es zu tun, aber Sie haben es geschafft. Ich möchte Ihnen zu vergeben, denn ich will nicht mit Ihnen in der Silvester zu streiten. Ich möchte dringend mit Ihnen das neue Jahr zu feiern. Ich bin in das neue Jahr ich mit Ihnen sein wollen. Das ist mein Traum. Es tut mir leid, dass ich Sie um Hilfe zu bitten. Sie müssen mich verstehen. Ich möchte mit Ihnen zu treffen und ich werde Sie zu Ihrem Flughafen am 31. Dezember fliegen. Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, daß ich Ihr Geld zurück. Nur so waren es Umstände.

Ich will mit dir sein. Dies ist eine einmalige Gelegenheit, das Schicksal uns gegeben hat. Und das will ich nicht die Gelegenheit verpassen, mit Ihnen zusammen zu sein in diesem neuen Jahr. Feiern Sie das neue Jahr mit Ihnen unglaublich nett zu mir sein wird. Es tut mir leid ich dich in eine schwierige Lage gebracht. Ich verspreche Ihnen, alle Ihr Geld zurück, sobald wir uns treffen. Ich brauche wirklich Ihre Hilfe. Es ist notwendig, ein kleiner Schritt zu nehmen und unsere Herzen in diesem Ferien neue Jahr zu vereinen.

Bitte schicken 200 eur heute auf meine Name und Nachname:

ELMIRA AKHMEDOWA
Strasse Dzerzhinskogo 10
Stadt MUROM
Postleitzahl 602254
Russische Föderation
wissen auswendig mein Geburtstag 31.12.1986 (an diesem Samstag)


Wann Ich bekommt Geld, Als nächstes werde ich die Erlaubnis (grünes Licht) zu erhalten.
Und nur in diesem Fall, kann ich zu 100 Prozent. die ich am 31 Dezember, um Ihnen zu fliegen, den Tag meiner Geburt zu gewährleisten.
Und mein Jubiläums Geburtstag 30 Jahre, werden wir mit Ihnen zu treffen bei Ihnen zu Hause !!!!

Und Sie müssen zu schicken, mit Geld helfen, sich hier:
MINI-OFIS WESTERN UNION
PROMSVYAZ BANK
AEROPORT (SVO) SHEREMETEVO,
Moscow, 141410

Probieren Sie es jetzt! senden Hilfe mit 200 EURO durch das Internet:
www.westernunion.com/de/de/send-money/start.html
oder jetzt durch das nächstgelegene Büro in dir.

Sie wissen, was ich brauche das Geld nur um zu zeigen (erweisen).und alle. Bei dem Treffen das Geld zuruck zu Ihnen zuruck!
Nachdem Sie das Geld senden, wurden Sie so freundlich sein, mir zu schicken, und tun Scan Kopie des Dokuments - Bestätigung!!!!
Ich warte auf dich, um zu helfen!
Ihre zukünftige Frau 

« Zuletzt geändert: 28. Oktober 2020 um 14:33 von Webmaster »  

33_3641557_-_Akhmedowa.jpg ( 83 KB | Downloads )
33_3641557_-_Akhmedowa.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30553
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Elmira <latzkeaime@ewippies.com>
Antwort #4 - 30. Dezember 2016 um 15:45
 
Zum gefälschten Pass 33 3641557 von Elmira Akhmedowa:

Eine 33er Serie gibt es schon lange nicht mehr bei den russischen internationalen Ausweisen!
Ebenfalls ist die Transkription des Nachnamens falsch!
Der Vatersname fehlt.
Ich wusste noch nicht, dass Murom ein eigener Staat ist. Da, wo der Name der Stadt in lateinischen Buchstaben steht, hat die Nationalität zur Zeit der Geburt zu stehen.
Der maschinenlesbare Teil grenzt bereits an groben Unfug! Da stimmt ja überhaupt nichts!

Zitat:
Strasse Dzerzhinskogo 10
Stadt MUROM
Postleitzahl 602254

Es gibt zwar die Straße Dzerzhinskogo (Дзержинского ул.) in Murom (Муром г.) , auch gibt es eine Hausnummer 10, doch die hat eine andere Postleitzahl! Der Scammer kennt sich also nicht aus in Murom! Google gibt zwar diese Postleitzahl für die Hausnummer 10 an, doch das offizielle Adressverzeichnis gibt eine andere Auskunft! Allerdings gibt es die Postleitzahl für andere Häuser in der Straße!
« Zuletzt geändert: 30. Dezember 2016 um 15:54 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Moinsen
Ex-Mitglied


Re: Elmira <latzkeaime@ewippies.com>
Antwort #5 - 09. Januar 2017 um 20:49
 
hallo meine liebe xxx,
Ich bin immer noch hier am Flughafen. Ich habe Tränen in den Augen.
Vielen Dank, dass Sie mich haben!
Es tut mir leid, dass Sie auf meine Antwort zu warten.
Ich schäme mich so vor Ihnen! Was ich nicht schreiben, den ganzen Tag zu Ihnen.
Ich habe den ganzen Tag in einer langen Schlange zu stehen.
Bekomme ich nur die neuesten Nachrichten!
Aufgrund der Tatsache, dass ich nicht die Erlaubnis (Grünes Licht) bekommen.

Spoiler:
X-Gm-Message-State: AIkVDXKWxSU56vUU8F1ae5UU7GUH7lnzqNiF8e+bSdst4ta/F94aezNOdcrmADITa+PqeQ==
X-Received: by 10.46.19.25 with SMTP id 25mr3241355ljt.15.1483944624661;
        Sun, 08 Jan 2017 22:50:24 -0800 (PST)
Return-Path: <latzkeaime@ewippies.com>
Received: from localhost (ip-109-46-232-174.web.vodafone.de. [109.46.232.174])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 
----------
        (version=TLS1_1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Sun, 08 Jan 2017 22:50:23 -0800 (PST)
Date: Mon, 9 Jan 2017 09:46:07 +0300
From: Elmira <latzkeaime@ewippies.com>
Organization: MOSKAU

Message-ID: <17110377068.20170109094607@ewippies.com>
Subject: Bitte haben Sie Geduld...Wir werden bald zusammen sein
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="Windows-1250"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Content-Length: 989

« Zuletzt geändert: 19. Juni 2019 um 16:53 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65486
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Elmira <latzkeaime@ewippies.com>
Antwort #6 - 09. Januar 2017 um 21:33
 
Mail über Deutschland  Smiley mobil

Code
Alles auswählen
IP:	109.46.232.174
Decimal:	1831790766
Hostname:	ip-109-46-232-174.web.vodafone.de
ASN:	3209
ISP:	Vodafone GmbH
Organization:	Vodafone GmbH
Services:	None detected
Type:	Wireless Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Germany
State/Region:	Bavaria
City:	Rattenkirchen 



Zitat:
from localhost [...] [109.46.232.174]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Sun, 08 Jan 2017 22:50:23 -0800 (PST)
Date: Mon, 9 Jan 2017 09:46:07 +0300
From: Elmira <latzkeaime@ewippies.com>
« Zuletzt geändert: 09. Januar 2017 um 21:34 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema