Halllooo!!!
Ich bin auf deine Nachricht gewartet.
Wie geht es dir? Wie war dein Tag? Ja, bei mir ist alles immer sehr gut, wenn ich lese deine Briefe, wie lacht die Sonne in meinem Herzen. Ich bin gerade bei meiner Schwester und machte Sie von uns beiden Klang. Sie wunscht uns viel Gluck. Und Sie wird sich freuen, dich kennen zu lernen.
Ich habe in den Geburtstag meiner Freundin wunderbare Zeit verbracht. Und ich habe Ihr eine kleine wei?e Katzchen geschenkt

Sie war sehr froh, so mein Geschenk!
Ich lese gerade �Hallo, Traurigkeit!�, Francoise Sagan, bis ich Las �die Geliebte des franzosischen Leutnants�, John fowles mir sehr gut gefallen! Ich rate
1. Februar beginnt mein Urlaub. Ich bin wirklich sehr hoffe, dass ich nach
Deutschland kommen kann. Um ein Visum nach Deutschland zu bekommen
mussen Sie eine Menge von Dokumenten. Aber ich denke, dass ich es bin
erstelle. In der Zukunft war ich froh in Deutschland Leben,
deshalb mochte ich da sein, so viel Zeit wie moglich zu verbringen.
Du hast die Zeit vom 1. Februar? Erzahle mir von Ihren Planen
Ich mochte so gerne Zeit mit dir, ... und dich ganz
intensiv kennen zu lernen. Ich bin fur eine ernsthafte Beziehung interessiert, muss nur noch organisieren. Dazu mussen wir richtig miteinander zu kommunizieren und Spare Zeit fur einander haben. Ich habe die Zeit

Du bist so
so einen Mann, und wenn wir die Gelegenheit hatten, eine Beziehung zu fuhren, dann, denke ich, konnten wir sehr glucklich zusammen zu sein:)
Ich muss dir gestehen, dass ich Letzte Nacht getraumt habe. Der Traum war so Real, dass ich die Luft neben mir, wollte mich greifen vergewissen, dass Sie wirklich da und bei mir liegst!
Seitdem ich dich kenne, muss ich nur an dich zu denken, so sehr ich Sehne mich nach dir.
Ja, ich wei? auch, dass er fur eine ernsthafte Beziehung ist noch zu fruh, aber fur die paar Tage, die wir geschrieben haben, ruft bei mir ergeben, dass ich dich so sehr Liebe. Ich hoffe, du kannst mich heute schreiben will. Ich vermisse dich....Bis bald
Deine Olga.