Ich habe noch einen Anhang gefunden. Person ist bekannt. Guten Morgen mein Liebling xxx,
Wie geht es dir heute? Ich hoffe, dass alles gut mit Ihnen und tue auch hier großartig, ich habe wirklich vermisse dich so sehr und ich habe daran gedacht, euch alle Gedanken, die Sie mir durch den Kopf immer laufen und ich kann einfach nicht denken an sie zu stoppen. Hast du eine gute Nacht gehabt? Ich hoffe, Sie hatten einen schönen gesunden Schlaf und auch von mir zu träumen, ich wünschte, ich war dort mit Ihnen, so dass ich neben dir schlafen und aufwachen früh am Morgen, um Ihnen bei der Vorbereitung Frühstück und auch sitzen neben Ihnen, während Sie in Ihrer Pause , i lieben und schätzen Sie so sehr, und ich verspreche, Sie wie ein König behandeln und euch für den Rest unseres Lebens glücklich.
Das Wetter ist sehr kalt hier früh, fühle mich so einsam hier, ich brauche dich neben mich jeden Moment, der vergeht. Wie geht es Ihren Kindern, und wie ist das Wetter bei euch da draußen heute? Bin sehr besorgt, und hier traurig, denn heute ist Montag, und ich habe hier bei den Zoll für eine Weile jetzt, meine einzige Hoffnung sind Sie und versuchen Sie Ihr Bestes und helfen Sie mir zu erneuern den Stempel auf der Verpackung, so dass ich aus fliegen hier sicher nach Köln.
Ich verstehe, wie du dich fühlst, aber glauben Sie mir, ich verspreche, nie im Stich lassen, werde ich Sie wieder, auch wenn mit einer Zahlung von Zinsen. Versprich mir, dass du mir helfen wird, den Stempel auf der Packung zu erneuern, wenn ich Ihnen meine Identitätskarte und auch eine Kopie meines Passes und nie es zu jedermann. Ich liebe dich so sehr mit meinem ganzen Herzen, Körper und Seele, und ich verspreche, nie aufhören, dich zu lieben, egal wie das Leben uns behandeln. Wir sind füreinander bestimmt, wir haben Träume, Hoffnung und den Wunsch zu erreichen, und wir werden die ganze Welt die wahre Bedeutung der wahren Liebe zu zeigen.
xxx, ich muss hier enden, und warten Sie auf Skype, ich vermisse und denke an dich so sehr, ich wünsche Ihnen einen erholsamen Vormittag und hoffe, von Ihnen bald zu hören. Küsse und Umarmungen !
Immer lieben
Linda💋💋
Zitat:Date: Mon, 4 Jan 2016 00:37:15 +0000
From: Linda Peters <lindapeters800@gmail.com>