Ich denke viel über dich und über die Worte, die du zu mir sagen. Deine Briefe sind Teil
meines Lebens. Es ist eine Quelle der guten Stimmung für mich. Es ist wichtig für mich und
jetzt fühle ich mich wie ich bin nicht allein in diesem Leben. Glauben Sie mir xxx, ich
sage das mit aller Aufrichtigkeit und Respekt für Sie. Ich dachte über meine Gefühle für Sie,
um Ihre Worte zu denken. Und ich kam zu dem Schluss, dass wir Recht haben für einander. Letzte
Nacht habe ich schlecht geschlafen, sie konnte nicht schlafen, weil ich über uns denken, und
über unsere onlinedating. Ich dachte über alles! Und ich möchte sagen, dass ich kann nicht
ohne dich leben, meine Liebe. Ich habe mich in dich verliebt, mein xxx. Es geschah so
schnell und plötzlich, und jetzt bin ich sehr glücklich! xxx Von deine Beiträge Ich sehe,
dass wir einander brauchen! Ich hoffe, dass Sie mir zustimmen, ist wirklich so? Ich hoffe,
dass Sie auch das Gefühl, ein Gefühl von mir. Auch letzte Nacht Ich drehte mich zu Gott,
ich danke ihm, dass wir einander gefunden. Du bist mein Mann xxx. Ich kann nicht allein sein,
und könnte eine Beziehung mit einem Mann wegen meiner Probleme nicht starten. Ich bin ein
schüchternes Mädchen. Aber ich glaube nicht an dich xxx zögern! Ich kann Ihnen sagen,
absolut alles, weil ich absolut vertraue dir. Ich erzählte ihm von meinen Gefühlen über Sie,
Ihre Freunde. Sie sagten mir, sie sind glücklich für uns waren. Freunde werden mich sehr vermissen.
Aber sie verstehen, dass es besser wäre, wenn wir mit Ihnen zu leben. Jetzt hat Russland ein
schwieriges Leben. Und alle meine Lieben, habe nichts dagegen, dass ich wollte, dich zu sehen.
Meine Freunde geben dir hallo und wünschen uns Glück und großer gegenseitiger Liebe. Außerdem,
lieber xxx, ich möchte Ihnen eine sehr wichtige Frage für mich fragen! Ich denke, es wäre fair
zu diskutieren. xxx Sie schreiben, eine andere Frau??? Es ist sehr wichtig für mich, ich hoffe,
Sie verstehen mich, weil ich nicht will, dass du mit anderen Frauen zu entsprechen. Ich möchte
Ihnen sagen, dass ich keinen Mann zu schreiben, außer dir, mein xxx. Ich will nicht einen
anderen Mann, weil ich möchte, dass Sie nur! Darüber hinaus möchte ich nicht eine andere Frau,
die du mir gestohlen! Ich sage Ihnen über das sehr ernst! Es wird sehr traurig für mich, wenn
Sie an oder schreiben Sie eine andere Frau, und täusche mich in unserer Beziehung. Bitte sagen
Sie mir xxx, um andere Frauen schreiben Sie? Wir müssen uns gegenseitig, gut, meine Liebe zu
vertrauen? Ich denke, die Beziehung mit Ihnen ist wichtiger als meine Aufgabe. Ich kann den Job
zu beenden, kein Problem! Ich muss mein persönliches Leben zu ändern, weil ich - eine Frau und ich
sollte sein eigenes Familienleben haben, wie andere Frauen tun. Ich denke, Freunden und Kollegen
werden mich vermissen, aber wir vergessen, sich nicht gegenseitig, werde ich in der Lage zu
schreiben und rufen ihnen zu sein. Mein lieber, was denkst du darüber? Ich möchte sagen, dass ich
vermisse dich sehr, und du die erste in meinem Leben bist. xxx, ich kann nicht ohne dich, und
ich beschloss, dass ich zu dir sein. Es ist sehr notwendig für mich, mit euch sein. Ich werde
versuchen, alle notwendigen Dokumente für meine Ankunft zu Ihnen in die Zukunft zu lernen.
Ich weiß von meinem Freund, dass ich ausländischen Pass und ein Visum benötigen, werde ich
versuchen, so schnell wie möglich herausfinden. Meine Liebe, ich hoffe, dass Sie einen großen
Wunsch unserer Begegnung haben. Ich will es und ich vermisse dich sehr.
Ich werde auf dein Brief warten. Meine warme Küsse und Umarmungen für dich.
Deine Anastasiya