Letzte Email Hallo meine Liebe xxx!
Ich kann die Häuser dir eben schreiben, ist von der Arbeit gerade erst heimgekehrt. Die Woche so ist schnell gegangen, den sehr schnell Netten. Ich bin sehr glücklich, deinen Brief zu sehen, wenn ich die Zeilen die du mir lese du schreibst, mein Herz füllt sich vom Glück und der Freude an, ich habe dich sehr gern und mir ist es immer angenehm, deinen Brief zu lesen, ich langweile mich nach dir wahnsinnig und ich will mit dir sein, dich gern haben und, von du beliebt immer zu sein! Gar nicht reicht deine Liebe, der Liebkosung aus, man will deine zarten Umarmungen und die Küsse fühlen, mit dir glücklich immer zu sein. Sogar mit dir einfach sagen es will, deine Augen sehen, befindet sich mit dir nebenan, dich, doch du aller für mich in diesem Leben an der Hand zu halten!
Heute schon der Freitag und morgen wieder die Ausgehtage. Es ist so wünschenswert dass wir zusammen sind, doch wird schon ganz der Winter bald treten, bald wird der letzte Monat des Herbstes zu Ende gehen, ich mag dich sehr und ich will mit dir immer sein. Ich will zusammen durchs Leben gehen u=
nd, glücklich mit dir zu sein! Ich langweile mich nach dir sehr. Sogar denke ich auf der Arbeit an dich immer. Nach Hause von der Arbeit ich kommend gehe ich zu meinem Computer, um jenes dass du durchzulesen hat für mich geschrieben. Immer antworte ich sofort dir. Und so wäre es, um wünschenswert nach Hause und dich zu kommen war neben mir, damit nicht =
der Brief war und du warst Reihe, ich träume davon. Wenn wir uns ich treffen werden werde ich glücklichst, werde ich doch du meine Liebe und für dich auf allen gehen, geliebt von dir seiner ich sehr zu sein will ich. Bald wird schon der Winter, es bleibt nicht so viel Zeit und Wetter erinnert daran. Doch war heute wieder neben 7 Grad der Kälte, Nacht der Schnee, ganz weiß und schön rundherum in der Straße. Gestern den Geburtstag der Mitarbeiterin ist es nach der Arbeit gut gegangen, wir saßen zusammen, ich trank den Tee und die leckere Torte, es war gut, sich zu erholen und, die Zeit mit den Kollegen nach der Arbeit durchzuführen. Alles ist gut auf dem Geburtstag gegangen. Ich habe mich ein wenig erholt.
Ich werde die Ausgehtage mit meinen Verwandten wieder durchführen, wieder werden wir morgen zur Großmutter fahren, ich führe alle letzten Ausgehtage bei ihr durch, aber der Geliebte, mir eine die Häuser nicht zu bleiben, deshalb werde ich zur Großmutter auf abgabe- wieder fahren, wir werden die Zeit zusammen mit den Verwandten durchführen und wir werden der Großmutter nach dem Haus helfen, dort muss man bei ihr aufgeräumt werden, waschen, die neuen Vorhänge, vieles aufhängen, bei ihr zu machen. Eben es ist dort gut, es ist im Dorf, die frische Luft und die Erholung von der Eile in der Stadt dort ruhig. Ich hoffe dass du mich verstehst. Ich hoffe dass auch deine Ausgehtage gut gehen werden. Noch muss man vieles nach der Reparatur des Hauses entfernen, das was fertig zumachen.
xxx will ich die Filme mit dir sehen, die Abende zusammen durchführen, ich so wollte es mit dir zusammen sehen, Reihe beim Fernseher zu sein, =
in deinen warmen Umarmungen und glücklich mit dir zu sein! Ich hoffe dass du ebenso willst du es, jedesmal durchzuführen mit dir des Abends, dir das Abendessen vorzubereiten, allen zu machen und, für dich zu sorgen, damit du mit mir glücklich warst! Ich will es sehr. Ich hoffe dass deine Ausgehtage gut gehen werden, es ist schade dass die Ausgehtage wir wieder zusammen nicht durchführen können. Kaum werde ich ich zurückkehren ich werde dir nett unbedingt schreiben, ich führe alle letzten Ausgehtage bei der Großmutter durch, netter ich hoffe dass du nicht Übel nimmst, aber einer, ich bleiben will ich das Haus nicht. Die Freundin ebenso ist zu den Verwandten abgefahren und das Haus eine ich will nicht sein. Ich hoffe dass du verstehen wirst.
Ich werde auf deine Antwort warten, ich hoffe dass du bald mir antworten wirst.
Ganz und umarme ich zart.
Deine Liebe Svetlana.
Mail über UK
IP: 86.156.205.23
Decimal: 1453116695
Hostname: host86-156-205-23.range86-156.btcentralplus.com
ASN: 2856
ISP: BT
Organization: BT
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Continent: Europe
Country: United Kingdom
State/Region: Buckinghamshire
City: Marlow
Zitat:from localhost [...] [86.156.205.23] by smtp.gmail.com with ESMTPS; Fri, 18 Nov 2016 02:58:14 -0800 (PST)
Date: Fri, 18 Nov 2016 13:58:11 +0300
From: blondisve@gmail.com